Hallo an Alle,
ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch, vor allem Gesundheit.
Wir waren in den vergangenen Jahren schon einige Male in der Karibik, allerdings als Paar. Jetzt haben werden wir mit unsere 6 Monate alten Tochter reisen. (Liebe Kritiker: Bitte spart Euch die Kommentare warum Ihr das nicht machen würdet und welch schlimme Rabeneltern wir doch sind. Wir haben uns das sehr gut überlegt und freuen uns sehr auf diese erste Reise mit unserer überaus entspannten Tochter).
Bei ein paar Destinationen fällt mir rein gar nichts an Ausflügen ein, die wir mit ihr machen könnten. Vielleicht hat der ein oder andere schon eine ähnliche Reise mit einem etwas gleichaltrigen Baby unternommen und kann uns seine/ihre Erfahrungen weitergeben. Wenn nicht, ist es auch nicht schlimm. Dann bleiben wir eben an Bord und genießen das halb leere Schiff.
Bei den folgenden Inseln steht aktuell noch ein großes Fragezeichen:
St- Lucia: Viele lieben diese Insel, ich bräuchte sie gar nicht. Wir waren zwei mal dort. Einmal eine 6-stündige Rundfahrt und einmal ein überfüllter Strand, der nicht karibisches an sich hatte.
St. Vincent: Wir waren letzte Jahr da und hatten glücklicherweise unser Sternstunde dort. Katamaranausflug. War sehr schön, fällt aber auf Grund des wenigen Schattens, mit Baby weg. Die Stadt war recht unansehnlich.
Martinique: Da waren wir erst ein mal und sind zu einem sehr schönen Strand gefahren. Das war allerdings eine Stunde mit dem Auto.
Wir sind für jede Idee und jeden Tipp sehr dankbar. Vielen Dank vorab schon mal für Eure eventuellen Beiträge.
Gruß Schnitzelking