Kann jemand etwas zu dieser Kabine sagen
Malex
Kann jemand etwas zu dieser Kabine sagen
Malex
Kann meine Frage nun selber beantworten:
2 Einzelbetten
Aufzug in der Nähe.
Wasserstation direkt in der Nähe.
Zimmer liegt sehr weit hinten, die Motorengeräusche sind ständig zu hören, stören aber nicht wirklich, da sehr monoton. Was ich als störend empfunden habe, waren die lauten Motorgeräusche beim Anlegen, denke, dies Geräusch war aber nicht nur in diesem Zimmer zu hören.
Nicht ganz so doll:
Verbindungstür zum Nachbarzimmer, bedingt durch diese Tür war "jedes" Wort, was dort gesprochen wurde, zu hören.
Malex
Wir bekamen diese IB- Kabine im Variotarif für unsere Transbrasilientour.
Es handelt sich um eine Kabine mit Verbindungstür auf der Steuerbordseite.
Man hört zwar, daß in der Nachbarkabine gesprochen wird, aber man versteht nicht die einzelnen Sätze.( hatten vielleicht auch Glück mit unseren Nachbarn) . Da ist das Türenzuschlagen viel lauter zu hören !!!
Insgesamt waren wir damit zufrieden und konnten in den Betten gut schlafen. Das monotone Maschinengeräusch störte uns überhaupt nicht. Auch ein zeitiges Anlegen des Schiffes haben wir verschlafen.
Allerdings fing die Verbindungstür an zu knarren als die Wellen und der Wind zum Schluß unserer Reise zunahmen. Da halfen dann wirklich nur noch Ohrstöpsel. ( Kopfende liegt genau an der Tür)
Toilette und Duschabfluß funktionierten einwandfrei.
Positiv ist der kurze Weg zu den Fahrstühlen und dem Treppenhaus.
Also, lasst euch von den tw. schlechten Bewertungen nicht beeinflussen. Ich bin auch sehr geräuschempfindlich und hab mich im Vorfeld schon verrückt gemacht.
Freut Euch auf den Urlaub, die Kabine ist völlig in Ordnung.
Himmelblau
Hallo , hatten auf unserer SA Tour die 4174 mit Verbindungstür . Große Kacke durch die Verbindungstür. Man hat alles vom Nachbarn gehöhrt. Elektrorasierer ,TV , Knarren der Tür bei Seegang . Nie wieder . Hatten sonst immer Glück gehabt auch bei Vario . Mal sehen welche Kab. die nächste ist.Die nächste Reise ist schon gebucht . Es geht in den Orient
Grüße diddi