Strandgut in Singapur brauchst du keinen Transfer vorzubuchen. Da gehst du einfach zum Concierge oder je nach Hotel vor die Tür und der Türsteher oder Concierge ruft dir ein Taxi. Es fahren Massen an Taxis in der Stadt und die guten Hotels haben so ein Zeichen, das sie anschalten können und das nächste freie Taxi hält. Alles easy!
Anreise Singapur (individuell)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Anreise Singapur (individuell)
Schau mal hier:
-
-
Geisterhaus ja ich weiß wir waren schon dort, wir sind aber 5 Erwachsene mit 5 Koffern und da würden wir schon gern was buchen vorher.
Wobei ich auch mit der MRT fahren würde, der Rest aber nicht
-
Strandgut auch das lässt sich im Hotel erledigen, waren früher auch zu 5.
-
Können wir doch machen wie wir möchten oder? und wenn wir zu Fuss gehen wollen.... dann gehen wir zu Fuss.

Das hat auch gar nichts mit meiner Ursprungsfrage zu tun
-
Wenn du mich meinst, sorry wollte nur helfen da ich seit 1992 ca 2-3x im Jahr in Singapur bin.
-
Meine Frage passt nicht wirklich hierher. Aber ich weiß nicht, wo ich sie sonst unterbringen kann.
Wir werden im Februar 26 vor und auch nach der Kreuzfahrt für jeweils 2 Übernachtungen in Singapur sein. Das Hotel sollte nicht weit von einer MRT-Station sein, die Möglichkeit der Gepäckaufbewahrung haben und gern mit einem Rooftop-Pool ausgestattet sein.
Welche Hotels könnt ihr uns empfehlen?
-
Meine Frage passt nicht wirklich hierher. Aber ich weiß nicht, wo ich sie sonst unterbringen kann.
Wir werden im Februar 26 vor und auch nach der Kreuzfahrt für jeweils 2 Übernachtungen in Singapur sein. Das Hotel sollte nicht weit von einer MRT-Station sein, die Möglichkeit der Gepäckaufbewahrung haben und gern mit einem Rooftop-Pool ausgestattet sein.
Holiday Inn Singapur Clarke Quay:
-
witzig das haben wir gebucht für nächsten Monat
kann dann gerne nochmal berichten -
kann dann gerne nochmal berichtenWaren da auch schon. Hotel und Lage sind top

-
- Offizieller Beitrag
Hallo zusammen. Ich habe die letzten Beiträge mal hierher verschoben, damit auch alle interessierten Leser die Infos zu den Hotels etc. finden können.
LG Alicia -
Ich war gerade vor zwei Wochen im Jen Orchardgateway Hotel.
4 Star Hotel in Singapore | JEN Singapore Orchardgateway by Shangri-La
Tadelloses Hotel sehr zentral gelegen mit einer U-Bahnstation (Somerset) im Untergeschoss des Gebäudekomplexes.
Extrem großes Frühstücksbuffet. Selbst wenn man nur von jedem Teil eine Kleinigkeit kostet, schafft man es meiner Meinung nach nicht, das Buffet durchzuprobieren.
-
Hallo zusammen. Ich habe die letzten Beiträge mal hierher verschoben, damit auch alle interessierten Leser die Infos zu den Hotels etc. finden können.
LG AliciaVielen Dank

-
Ich war gerade vor zwei Wochen im Jen Orchardgateway Hotel.
4 Star Hotel in Singapore | JEN Singapore Orchardgateway by Shangri-La
Tadelloses Hotel sehr zentral gelegen mit einer U-Bahnstation (Somerset) im Untergeschoss des Gebäudekomplexes.
Extrem großes Frühstücksbuffet. Selbst wenn man nur von jedem Teil eine Kleinigkeit kostet, schafft man es meiner Meinung nach nicht, das Buffet durchzuprobieren.
Dieses Hotel kann ich auch empfehlen, besonders der Pool auf dem Dach. Über die Gepäckaufbewahrung kann ich allerdings nichts berichten.
-
Gepäckaufbewahrung ist im Erdgeschoss. Sie ist kostenlos. Man bekommt eine Quittung, die bei Abholung des Gepäcks genau kontrolliert wurde.
-
Direkt über der MRT Station Raffles City sind Swisshotel und Fairmont. Letzteres 5 Sterne, beide mit kleinen Balkonen und Harbour View buchbar, sieht dann das Schiff wenn es kommt! Gepäckaufbewahrung gibt’s auch sowie Pool im 8.stock .
-
Diese Empfehlung kann ich nur bestätigen. Preis/Leistung ist stimmig mit einem gutem Frühstücksbuffet. Der Pool ist sehr schön inklusive dem Blick bis zum Marina Bay Sands. Wir haben alles fußläufig abgeklappert. Wir werden spätestens 2027 wiederkomme.
-
Eure empfohlenen Hotels hören sich alle gut an
. Wir werden sie uns mal genauer anschauen. Ich denke, letztendlich wird der Preis entscheiden. -
kann dann gerne nochmal berichtenHallo Karibifan,
wäre wirklich nett von Dir, wenn Du kurz über das Hotel berichten würdest.
Auch wir haben das Hotel für Februar 2026 gebucht und gehen danach aufs Schiff.
Vielen Dank schon einmal im Voraus
-
Ich kann auch das Hotel Jen empfehlen, wir waren vor Jaaahren mal dort, der Pool ist echt der Hammer ok ist nicht MBS Aber dafür auch billiger, und sehr gute U-Bahn Anbindung. Man muss nur mit dem Fahrstuhl vom Hotel runter zur U-Bahn.
Siehe auch meinen alten Beitrag
Georg
-
Hallo Karibifan,
wäre wirklich nett von Dir, wenn Du kurz über das Hotel berichten würdest.
Auch wir haben das Hotel für Februar 2026 gebucht und gehen danach aufs Schiff.
Vielen Dank schon einmal im Voraus
Hallo Emma,
also wir sind seit gestern hier und ich muss sagen es ist eher so „mittel“ der Rooftop Bereich inkl. Pool ist schön, die Zimmer sind sehr klein einen großen Koffer kann man nurndirekt nach der Eingangstürmöffnen sonst ist kein Platz. Das Frühstück ist bis auf den Kaffee nicht besonders gut. Was tatsächlich hervorragend ist, ist die Lage des Hotels.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-