Danke liebe Meerelfe für die Info. Werden dann mal schauen ....
Liebe Grüße
raphael123
Ostseetour nach St. Petersburg
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Lese ich das richtig, das 2019 die Prima ab Warnemünde die Ostsee Tour im Sommer fährt? Hatten uns eigentlich für die Ostsee Tour u.a. wegen Stockholm interessiert. Ist doch sonst immer die Diva ab Warnemünde gefahren?!
Vario Preise also für die Ostsee Route ab März...? -
Lese ich das richtig, das 2019 die Prima ab Warnemünde die Ostsee Tour im Sommer fährt?
Die 7-Tage-Tour mit AIDAprima von Juni - September beginnt und endet in Kiel.
Ist doch sonst immer die Diva ab Warnemünde gefahren?!
Die Diva fährt im Mai und Juli die 7-Tage-Touren ab Warnemünde, ebenso wie AIDAmar von Mai - September, die die 10-Tage-Touren von der Diva übernommen hat.
Zeitweise fährt die Mar auch 9-Tage-Touren.
-
Die 7-Tage-Tour mit AIDAprima von Juni - September beginnt und endet in Kiel.
Die Diva fährt im Mai und Juli die 7-Tage-Touren ab Warnemünde, ebenso wie AIDAmar von Mai - September, die die 10-Tage-Touren von der Diva übernommen hat.
Zeitweise fährt die Mar auch 9-Tage-Touren.Danke für die schnelle Info!
-
Lese ich das richtig, das 2019 die Prima ab Warnemünde die Ostsee Tour im Sommer fährt? Hatten uns eigentlich für die Ostsee Tour u.a. wegen Stockholm interessiert. Ist doch sonst immer die Diva ab Warnemünde gefahren?!
Vario Preise also für die Ostsee Route ab März...?Vario (pauschal) Preise gibts jetzt schon, aber die sind mir noch alle zu teuer... warte lieber noch bis März/April , werd die Preise auf alle Fälle beobachten.
-
Am Freitag gibts für die Route mit der Prima Traumstart um 12
Ostsee
mit AIDAprima
an ausgewählten Terminen von
Juni bis September 2019 -
Kann mir jemand sagen ob die Preise "Traumstart um 12" schon sehr niedrig sind?
Die scheinen mir noch immer ziemlich hoch -
Vario Preise also für die Ostsee Route ab März...?Achtung bei der Tour mit der Prima wird nicht Stockholm angelaufen, sondern Nynäshamn (ca 60 km von Stockholm entfernt).
-
Aber das auch nicht immer.
-
Kann mir jemand sagen ob die Preise "Traumstart um 12" schon sehr niedrig sind?
Die scheinen mir noch immer ziemlich hochDie Traumstart um 12 Preise sind keine Angebote!
-
Die Traumstart um 12 Preise sind keine Angebote!
Also lieber noch warten ... oder?
Kann man dann vielleicht auch Premium noch günstiger bekommen? -
Also lieber noch warten ... oder?Kann man dann vielleicht auch Premium noch günstiger bekommen?
Moin,
das kann Dir niemand beantworten ob du warten sollst.
Premium ist Premium und wird nicht günstiger!!
Vario kann günstiger, aber auch teurer werden, je nach Nachfrage, wie schon von anderen erwähnt.Was willst Du denn max. zahlen für die Tour??
-
Moin,
das kann Dir niemand beantworten ob du warten sollst.
Premium ist Premium und wird nicht günstiger!!
Vario kann günstiger, aber auch teurer werden, je nach Nachfrage, wie schon von anderen erwähnt.Was willst Du denn max. zahlen für die Tour??
Hallo,
brauchen eine Verandakabine komfort (sind auf Deck 9) und eine Meerblickkabine (auf Deck 4)
Wollten eigentlich nicht mehr wie 4000 ausgeben! -
@raphael123 und wann? In den Ferien oder außerhalb? Wir wollen Ende September und glauben, dass der Preis da auch noch etwas runter geht. Es gibt keine Flüge, da die Fahrt ab Kiel geht. Daher ist da ja auch kein Druck da, dass eventuell die Flieger voll sind.
Die Preise sind jetzt ja auch stabil, die Verandakabine Komfort kostet immer noch 1249 (bis 1409, ich hatte die 1249 Termine im Auge), scheinbar ist da noch nicht viel Bewegung.
Ich glaube ja nicht, dass sie auf Kanaren Januar Vario Preis Niveau fällt. -
@raphael123 und wann? In den Ferien oder außerhalb? Wir wollen Ende September und glauben, dass der Preis da auch noch etwas runter geht. Es gibt keine Flüge, da die Fahrt ab Kiel geht. Daher ist da ja auch kein Druck da, dass eventuell die Flieger voll sind.
Die Preise sind jetzt ja auch stabil, die Verandakabine Komfort kostet immer noch 1249 (bis 1409, ich hatte die 1249 Termine im Auge), scheinbar ist da noch nicht viel Bewegung.
Ich glaube ja nicht, dass sie auf Kanaren Januar Vario Preis Niveau fällt.Wollten ab 17.8. die Tour buchen später geht bei uns leider nicht und früher auch nicht. Beobachte die Preise und hoff das sie noch runtergehen,
da mir die Preise im Traumstart um 12 doch noch zu teuer sind ... Vielleicht ist ja jemand hier, der wo die Tour letztes Jahr schon mal gemacht hat und Erfahrungen mit den Preisen hat. -
Werden aber mit den Zug über Aida anreisen...
-
2018 fuhr die Prima ja im Mittelmeer und die Perla machte die Metropolentour, oder? So ein großes Schiff auf der Ostsee von der AIDA gab es doch noch nicht, oder liege ich da falsch?
-
2018 fuhr die Prima ja im Mittelmeer und die Perla machte die Metropolentour, oder? So ein großes Schiff auf der Ostsee von der AIDA gab es doch noch nicht, oder liege ich da falsch?
Das siehst Du völlig richtig, daher gibt es auch keine Erfahrungswerte für die Tour.
-
Uns interessiert die Ostseeroute,aber im Moment liegt die Spanne zwischen 2600 Euro Innen,34000 Meerblick und 4000 Euro in der Balkon.10 Tage im Juni mit der Mar.Wir sind zu dritt.Kind ist schon 18.
-
Hi ihr Weltenbummler,
Ich klink mich hier mal mit meinen Fragen ein
Ich würde gern Ende August mit meinen zwei 16 jährigen Kindern mal wieder endlich auf Kreuzfahrt gehen. Wir sind also zu Dritt!
Ins Auge gefasst haben wir auch die Ostseeroute ,7 Tage ab Warnemünde mit der Diva.
Nun stellt sich mir die Frage, zu welchen Zeitpunkt es erfahrungsgemäß am günstigsten ist.
Hätte gern eine Balkonkabine...
Im Premium kostet sie ca.2900 € , aktuell im Vario für 2600€.
Da müsste es doch sicher noch günstiger werden, oder???
Auf Cruisemonitor sind die letzten Preise für diesen Zeitraum aus 2018...
Was meint ihr Profis????
Danke!!!
PS. Evtl. interessant wäre auch die 10-Tagestour Anfang September mit der Mar
-