Habt ihr euch schon beim Taxiunternehmem gemeldet?
Unsern Freunden wurde gesagt, dass erst 3 Personen angemeldet sind.
Habt ihr euch schon beim Taxiunternehmem gemeldet?
Unsern Freunden wurde gesagt, dass erst 3 Personen angemeldet sind.
Leider ist es wohl so. Ich werde am Montag nochmal das Reiseunternehmen anschreiben ob sich vielleicht doch noch jemand gemeldet hat.
Wenn das nicht klappt können deine Freunde und ich uns ja an Bord treffen und uns austauschen.
Ich melde mich sobald ich eine Antwort von omnibustourist bekommen habe.
LG Uli
Moin Zusammen,
ich hatte unter dem Link von Uli (http://www.omnibustourist.com.pl/) eine Anfrage abgeschickt, allerdings bis heute keine Mail diesbezüglich erhalten.
Wir wären 2 Personen und hätten noch Interesse, könnt euch gerne melden wenn einer Kontakt mit dem Unternehmen hat.
für eine Persönliche Kommunikation am Anreistag / 1.Seetag wäre ich auch offen.
LG.
Unsere Freunde sind nicht hier im Forum sondern nur bei "auf eigene Faust".
Uli1207 hat in beiden Foren eine Account. Er sollte vielleicht koordinieren.
Wir selbst sind ja nicht an Bord
Hallo,
nichts Neues von omnibustourist. Es bleibt bei insgesamt 3 Anfragen.
3 Personen sind einfach zu wenig. Meiner Meinung nach sollten es mindestens 6 noch besser 8 Personen sein.
Ich bin dabei wenn am 1. Seetag ein Treffen stattfindet. Da ich mich auf der Mar noch nicht auskenne bitte ich um Vorschläge
für Ort und Zeitpunkt. Ich freue mich darauf Euch kennenzulernen.
LG Uli
Moin,
können ja sagen am ersten Seetag um 12:00 an der Time Out Bar oder wäre die der Aida Bar besser? bzw. welche Zeit würde euch besser passen?
LG
Dirk
Hallo Dirk,
1. Seetag 12:00 Uhr Time Out Bar finde ich gut. Ich bin dabei.
LG
Uli
Moin,
dann mal eine gute Anreise, wir sehen uns an der Bar.
Gruß.
Hallo uli1207 und moe,
Unsere Freunde Petra und Helmut (Lizzy) kommen auch gerne am 1. Seetag in die Time Out Bar.
Wünsche euch allen eine schöne Reise.
Ich muss noch bisschen warten
Ich wünsche Euch auch eine gute Anreise. Bis Samstag an der Bar.
LG
Uli
Wir wünschen allen eine gute Anreise , trotz Verkehrsbehinderungen wegen Demonstration in Rostock . Eine schöne Reise , gute Gespräche, nette Bekanntschaften, gute Laune und viel Spaß.
LG Marion