@superhsv01 wir sind auch auf Deck 9 und hatten Glück einen Balkon mit Glasbrüstung bekommen zu haben
24.03.2019 - 31.03.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@franzi.an.bord Glasbrüstung haben wir auch immer gerne!
Wir haben zum ersten Mal Suite Vario gebucht, deshalb sind wir trotz holzverkleideter Stahlbrüstung zufrieden! -
Sehr cool
-
Hallo zusammen,
sind noch wenige hier auf der Reise.
Wir bekommen die Zuteilung vermutlich erst 3 Wochen vor Abreise, weil wir diesmal
Just gebucht haben.Jetzt sind es noch 45 Tage, Vorfreude ist auch schön.
wünsche euch allen einen schönen Tag und
lieben Gruß
Bernd und Monika
-
Hallo zusammen,
habt ihr schon Ausflüge gebucht? Wir wollten eigentlich auf Madeira die Ostseite mit dem Taxi angucken, leider sind die meisten Touren, die man online findet schon ausgebucht. Hat einer von euch Erfahrung mit Mietwagen auf Madeira, sind Anbieter in der Nähe vom Hafen (ich habe das letzte Mal nicht so darauf geachtet) Danke für eure Info.
Schönes WE und lieben Gruß
Bernd und Monika
-
Hi,
wir haben noch keine Ausflüge gebucht.
Auf Madeira wollten wir eigentlich mit Manuel die Ostseite der Insel anschauen, er war aber leider schon ausgebucht.
An eine Mietwagenstation am Hafen kann ich mich nicht erinnern.
Da muss es aber doch bestimmt was geben!?
-
Hallo liebe Mitreisenden,
wir haben gestern die Reise gebucht.
Für uns ist die erste Reise auf die Kanaren /Madeira.
Gerne würden wir uns ( unkompliziertes Ehepaar Anfang 50 ) einer kleinen
Gruppe für privat organisierte Ausflüge anschließen.
Vielleicht hat ja jemand noch 2 Plätze frei.
Liebe Grüße
-
Hallo Goldmarie,
ich suche noch Taxiteiler für Lanzarote. Auf dieser Reise begleite ich meine Mutter. Wir möchten gerne früh zum Timanfaya Park um anschliessend durch Arrecife zu bummeln. Falls ihr Lust habt nur zum Timanfaya zu fahren, könnten wir uns die Taxikosten teilen.
Liebe Grüsse
Christiane
-
Hallo liebe Mitreisende
auf unseren letzten Reisen habe ich immer ein Fantreffen / Forentreffen organisiert.
Wer möchte aus dieser Gruppe gerne teilnehmen.
Fantreffen sind dazu da sich auszutauschen und kennenzulernen . AIDA reicht dazu ein Gläschen Sekt und meistens ist auf alle Fälle der Intertaimentmanager dabei. Auf unserer Reise ist es Stefan Hossfeld. Über eure Antworten freue ich mich. Die Treffen finden meistens am ersten Seetag in der Anytime Bar statt und sind immer ganz nett.
Lieben Gruß Bernd und Monika
-
Hi,
wir haben noch keine Ausflüge gebucht.
Auf Madeira wollten wir eigentlich mit Manuel die Ostseite der Insel anschauen, er war aber leider schon ausgebucht.
An eine Mietwagenstation am Hafen kann ich mich nicht erinnern.
Da muss es aber doch bestimmt was geben!?
wir wollten auch die Ostküste machen, aber alle Taxifahrten die ich im WWW finde sind ausgebucht. Mal gucken ich denke es gibt einige Taxi immer die vor dem Hafen stehen, da werden wir mal nachfragen.
-
Hallo in die Runde !
Habe schon eine Weile hier mitgelesen , ein guter Freund den ich von früheren Touren kenne und ich sind auch mit dabei. Kanaren haben wir/ich schon paarmal gemacht - ist ganz unkompliziert - einfach mal ne Woche raus und hoffentlich Wärme und Sonne tanken. Die nä. 4 Wochen müssen wir noch rum bekommen !
was ich Madeira bisher immer gesehen habe stehen am Hafen genug Taxis parat, viele Fahrer haben auch eine Karte/Tafel bei sich wo sie Dir ihre Tour zeigen die sie anbieten.
... und wenn Du ein Forentreff organisieren würdest, wäre toll ! Hatte schon einige besuchen dürfen und das war immer ganz lustig gewesen und nette Leute kennen gelernt - bin mir sicher wird dieses mal nicht anders sein
Guten Start ins WE & Grüße
Alex
-
Zum Fantreffen kommen wir gerne !
-
-
Hallo Zusammen!
Wir würden auch zum Fantreffen kommen.
Viele Grüße
-
Wir würden auch zu einem Fantreffen kommen!
-
Hallo hr LIeben
ich habe euch für das Fantreffen notiert.
Sobald der Termin (wird ca. 1 Woche vor Abreise sein) bestätigt ist, werde ich es hier bekannt geben.
Wir freuen uns.
Somit sind wir 30 Personen: Stand 05.03.2019
Alex 1 Person
Superhsv01 2 Personen
Goldmarie67 2 Personen
Tinibaby 2 Personen
Tupper-man 2 Personen
Bärbel und Merle 2 Personen
Aidamuc 3 Personen
Frank, Doro und Sohn 3 Personen
Bis denne Lieben Gruß Bernd und Monika
-
Hallo hr LIeben
ich habe euch für das Fantreffen notiert.
Sobald der Termin (wird ca. 1 Woche vor Abreise sein) bestätigt ist, werde ich es hier bekannt geben.
Wir freuen uns.
Somit sind wir 23 Personen:
Alex 1 Person
Superhsv01 2 Personen
Goldmarie67 2 Personen
Tinibaby 2 Personen
Tupper-man 2 Personen
Bis denne Lieben Gruß Bernd und Monika
Wow ! Wie kommen denn 23 Personen zusammen?
-
Hallo zusammen,
wir sind 3 Leute aus München ( 39, 54, 71 ) und wären auch gerne beim Fantreff dabei.
Wer noch Leute sucht um private Ausflüge zu teilen, kann sich gerne melden.
See you on board.
Markus, Sara und Otilia
-
Hallo liebe Mitreisenden,
wir würden gerne auf Lanzarote mit Taxi Guido eine Tagestour buchen; bis jetzt sind wir die einzigen Interessenten. Damit wir starten können, fehlen noch Mitfahrer.
Schaut einfach mal auf http://www.taxi-lanzarote.com/.
Vielleicht hat ja noch jemand Lust dort auch zu buchen.
Viele liebe Grüße
Goldmarie67
-
Hallo Monika und Bernd,
Leider war ich die letzen Wochen nicht hier...erst heute wieder...als uns die Kabine mitgeteilt wurde.... so haben wir, meine Tochter und ich erst heute von dem Fantreffen gehört. Toll, dass ihr das macht!! Gerne wären wir auch dabei. Ist das noch möglich?
Liebe Grüße
Bärbel und Merle
-