Hallo zusammen,
ich bin ebenfalls neu hier .
Da wir gestern unsere erste Kreuzfahrt überhaupt gebucht haben, und wir noch bis April 2020 warten müssen, lese ich hier gern mit und überbrücke so die lange Wartezeit.
Grüsse aus Ostwestfalen,
sunshine
Hallo zusammen,
Da wir gestern unsere erste Kreuzfahrt überhaupt gebucht haben, und wir noch bis April 2020 warten müssen, lese ich hier gern mit und überbrücke so die lange Wartezeit.
Grüsse aus Ostwestfalen,
sunshine
Hallo und herzlich Willkommen hier in unserer kleinen, aber (reise)verrückten Gemeinde und viel Spaß beim Stöbern
VG Detlef
Herzlich willkommen
Herzlich Willkommen!
Viel Spaß beim Stöbern hier im Forum und natürlich auch auf eurer ersten Kreuzfahrt!
Wo geht's denn hin?
Hallo zusammen,
Da wir gestern unsere erste Kreuzfahrt überhaupt gebucht haben, und wir noch bis April 2020 warten müssen, lese ich hier gern mit und überbrücke so die lange Wartezeit.Grüsse aus Ostwestfalen,
sunshine
Herzlich Willkommen! Ich bin auch aus OWL
@Tine61, mit der Nova auf die Mediterrane Schätze Tour.
@Tine61, mit der Nova auf die Mediterrane Schätze Tour.
Da haben wir noch was gemeinsam, ich fahr aber schon im Oktober.Wir OWLer wissen halt was gut ist
@Lucky1964,
da wünsche ich schon mal viel Spass! Oktober dauert ja gar nicht mehr so lange
Wir hatten die Nova 2 Tage vorm Ausdocken aus der Weft in Papenburg gesehen, und da war mir sofort klar, der nächste Urlaub wird eine Kreuzfahrt. Hat nicht ganz geklappt und die Familie musste überzeugt werden, das ist gelungen und wir freuen uns
@Lucky1964,
da wünsche ich schon mal viel Spass! Oktober dauert ja gar nicht mehr so lange
Wir hatten die Nova 2 Tage vorm Ausdocken aus der Weft in Papenburg gesehen, und da war mir sofort klar, der nächste Urlaub wird eine Kreuzfahrt. Hat nicht ganz geklappt und die Familie musste überzeugt werden, das ist gelungen und wir freuen uns
Ich wünsch Euch auch viel Spass auf dem Schiff,
Gruss aus Rheda-Wiedenbrück!
@Lucky1964,
wie aus der Nähe von Herford.
und hier noch Grüße aus dem Kreis Minden-Lübbecke - willkommen im Forum
Danke *winküberswiehengebirge*