Ich eröffne mal die Saison vom 04.-14.07.
Ich hoffe wir bleiben nicht alleine Sonst werden wir ganz viel Platz haben
Wir sind m50, w44 und Kind w 13.
Und wir freuen uns schon riesig
Ich eröffne mal die Saison vom 04.-14.07.
Ich hoffe wir bleiben nicht alleine Sonst werden wir ganz viel Platz haben
Wir sind m50, w44 und Kind w 13.
Und wir freuen uns schon riesig
Guten Tag zusammen ... ich habe heute gebucht ... bin alleine unterwegs
Freude pur
Hallo,
meine Freundin und ich sind auch dabei Seitdem wir am Sonntag von der diva abgestiegen sind, können wir die nächste Reise kaum erwarten
Hallo ! Dann will ich mich bei euch auch erst einmal anmelden. Mein Mann und ich wir sind natürlich auch schon ganz aufgeregt und freuen uns schon sooo auf den 4.07.19. Ich plane gerade Ausflüge und Ähnliches. Wenn jmd. Tipps oder Infos zu Ausflügen u.s.w. hat dann meldet Euch kurz. Input ist immer gut !
Bis dann …… (wir sehen uns)
Heute kam die Kabinenzuteilung Wir haben seit langem mal wieder ein Upgrade bekommen
Heute kam die Kabinenzuteilung Wir haben seit langem mal wieder ein Upgrade bekommen
Hallo, wir kennen unsere Kabinennummer bereits. Wir haben die Fahrt ( leider ) schon im Dezember gebucht. Das ist das erste ( und letzte ) Mal, dass wir so früh eine Reise gebucht haben. Denn wenn wir jetzt so die Preise miteinander vergleiche ……. dann werden wir auf jeden Fall - wie sonst auch - die nächste Reise erst wieder später buchen. Aber nun was solls …. ist nun mal dumm gelaufen. Aber egal - jetzt geht es bald los und wir freuen uns schon sehr !! Ein paar Tage sind es ja noch. Ich gucke jetzt noch mal nach Ausflügen oder eigenen Touren. Ich wünsche Euch ein paar schöne Tage.
Hallo, wir kennen unsere Kabinennummer bereits. Wir haben die Fahrt ( leider ) schon im Dezember gebucht. Das ist das erste ( und letzte ) Mal, dass wir so früh eine Reise gebucht haben. Denn wenn wir jetzt so die Preise miteinander vergleiche ……. dann werden wir auf jeden Fall - wie sonst auch - die nächste Reise erst wieder später buchen. Aber nun was solls …. ist nun mal dumm gelaufen. Aber egal - jetzt geht es bald los und wir freuen uns schon sehr !! Ein paar Tage sind es ja noch. Ich gucke jetzt noch mal nach Ausflügen oder eigenen Touren. Ich wünsche Euch ein paar schöne Tage.
So geht es uns auch Die von uns gebuchte Kategorie gibt es mittlerweile für 250 Euro günstiger... nächstes mal wird wieder später gebucht
Hallo zusammen,
wir haben gerade Vario gebucht und freuen uns riesig auf die Reise. Gibt es Ausflugsempfehlungen und was ist mit Fantreffen?
So wenig Einträge hab ich ja noch nie gehabt. Sind alle auf facebook unterwegs?
Wir sind zu zweit. Bis bald