Hallo zusammen,
ist vielleicht etwas speziell, aber weiss jemand ob die Fahrräder an Bord Klickpedale haben ?
Überschrift angepasst von "Fahrräder" auf "Klickpedale", ist genauer und verschoben ins Bikingthema.
VG
Morris
Hallo zusammen,
ist vielleicht etwas speziell, aber weiss jemand ob die Fahrräder an Bord Klickpedale haben ?
Überschrift angepasst von "Fahrräder" auf "Klickpedale", ist genauer und verschoben ins Bikingthema.
VG
Morris
Kann ich mir nicht vorstellen, damit wäre ja die Mehrheit total überfordert.
Ich bin mir nicht mehr 100% sicher, aber ich meine das du Klickpedale bekommen kannst, wenn du das möchtest. Muss mal meinen Mann fragen, der war unter anderem auf dem Dalsnibba im Norwegen.
Du brauchst bei Abholung Deiner Unterlagen beim Rad-Counter nur zu sagen, dass Du Klickpedale möchtest, dann klappt das. Sind dann spd-Pedale.
Bei mir war es auch so, das auf Wunsch Klickpedale montiert wurden. Einfach einen Tag vorher
darauf hinweisen bei den Scouts.
super danke für die schnellen Infos hier im Forum das ist echt sensationelldann kann es ja nächste Woche losgehen
Wieder was gelernt, danke.
Wir haben, als wir uns für den Dalsnibba angemeldet haben, direkt um SDP-Pedale gebeten. War kein Problem. Am Morgen hat der Guide dann sogar noch den Widerstand individualisiert