Hallo. Wir sind bei dieser Reise der Mediterranen schätze dabei. mit Kind.
27.7.19 -3.8.19
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind auch mit dabei - 2 Erw und ein Teeny (15J)
-
Hallo!
Wir reisen einen Tag eher an, ab Barcelona und bleiben noch eine Woche. "Wir" sind: 2 Erwachsene und unser dann 10jähriger Sohn!
Freuen uns...! Die Route kennen wir schon aber es gibt ja immer wieder Neues was man entdecken kann. Dieses Mal fiel die Wahl eher wegen dem Schiff aus! Bin mega gespannt!
Bis bald!
-
Wir sind nun auch dabei und freuen uns auf die Nova. Haben bisher so vieles Gutes von Ihr gehört, dass wir uns mit Euch zusammen ein eigenes Bild machen werden. Ruhige See und gutes Wetter.
Bis bald
-
Wir sind auch dabei 2 Erwachsene und 12jähriger Sohn ... bin gespannt auf das Schiff .. schon einige Reisen gemacht,
aber eben noch nicht auf der Nova .. denke das wird der Renner
Jetzt geht's aber mal an die Vorbereitung ran .. bis ganz bald
-
Hallo zusammen,
Ich möchte auch mal das neueste Schiff testen ... Und bin dabei.
Liebe Grüße us Kölle Elke
-
Hallo allerseits!
Wie sind Aida-Neulinge, bisher nur die "Amerikaner" und "Italiener" ausprobiert. Da unsere Kids (8 und 15) bei den Ausflügen immer recht lustlos und genervt waren diesmal ein Schiff mit deutscher Betreuung, da wir die Kleine in der Betreuung lassen wollen und hoffen, das der Große Anschluß findet.
Die Route finden wir jetzt nicht so spannend/kennen wir schon, aber ohne Kids ist jetzt ENDLICH mal das Kulturprogramm/Museen dran Wär toll, wenn altersmäßig hier schon mal was passen würde und man sich auf dem Schiff "beschnuppern" und die Kids sich connecten können.
Pat
-
Hallo wir ( mein Sohn 8 Jahre u ich) reisen am 26.07. von Barcelona an.
Gibt es eigentlich noch das Treffen für Alleinreisende?
-
Hallo, wir werden auch dabei sein. Das erste mal auf der Nova - wir sind gedpannt 😊. Die Route kennen wir schon bis auf eiben Hafen.
-
Haben heute ganz spontan gebucht und freuen uns wieder auf die Nova. Waren bereits Ostern auf diesem schönen Schiff bei leider sehr schlechtem Wetter. Uns hat die Nova sehr gut gefallen.
Steigen bereits am 26.07.19 in Barcelona auf.
Wie ich gerade gesehen habe sind AIDA Freunde von uns an Bord die wir schon lange nicht mehr getroffen haben. Susanne und Marcel nach 2014 gibt es endlich ein Wiedersehen.
Schönen Abend.
Ute und Harald aus Augsburg.
-
Noch 9 tage bis.
-
HI zusammen,
nur noch 3 Tage- die Vorfreude ist groß. Hat jemand von Euch denn etwas spezielles fuer Palma geplant?
Liebe Grüße
-
Wir wollen in Palma zu einem kleinen Ort fahren und von dort auf die Insel Sa Dragonera fahren. Soll sehr schön sein, nicht so überlaufen. Das wäre jedenfalls ein Plan mit Kind. Es soll dort viele Eidechsen geben, die wohl recht zutraulich sind und an sich nette Wege zum laufen.
-
Wir nichts da wir erst später ca 18 Uhr an Bord kommen
-
Mit Dragonera das klingt toll! Das werden wir wohl machen, da wir noch einen Tag länger auf Mallorca bleiben. Schreib mal, wie es war!