Wenn ich richtig zusammengezählt habe, sind wir knapp über. 30 Passagiere.
Da geht doch noch was😜...
Wenn ich richtig zusammengezählt habe, sind wir knapp über. 30 Passagiere.
Da geht doch noch was😜...
Ja so langsam aber sicher kommen vielleicht auch noch hier einige Leute dazu! Wir nähern uns ja nun doch allmählich der Reise...
Besteht hier denn auch Interesse an einem Fantreffen? Anderweitig wird schon ein Treffen geplant [besser formuliert? Ich meine es wirklich nicht böse und will niemanden abwerben, aber wie soll ich es anders schreiben?!] ...und man könnte das ja zusammenlegen, oder? (Zumal hier bisher noch nicht so schrecklich viel los ist). Ist für AIDA auch einfacher wenn es nur ein Treffen gibt und manche sind wohl eh parallel in beiden Gruppen. Nur mal so als Nachfrage, falls hier auch Interesse besteht... Falls nicht, nicht weiter schlimm, wollte es nur angeboten haben.
Noch 82 Tage bis zur
Ja so langsam aber sicher kommen vielleicht auch noch hier einige Leute dazu! Wir nähern uns ja nun doch allmählich der Reise...
Besteht hier denn auch Interesse an einem Fantreffen? Über eine andere Plattform der sozialen Medien gibts bereits Interesse daran und man könnte das ja zusammenlegen, oder? Ist für AIDA auch einfacher wenn es nur ein Treffen gibt und manche sind wohl eh parallel in beiden Gruppen. Nur mal so als Nachfrage, falls hier auch Interesse besteht... Falls nicht, nicht weiter schlimm, wollte es nur angeboten haben.
Noch 82 Tage bis zur
Welchen Namen Du dem „Kind“ auch gibst, Du meinst garantiert Facebook, und dazu solltest Du mal die Forenregeln studieren...
Ich will doch auch niemanden in die Gruppe abwerben oder sonstwas... ich wollte damit nur sagen, dass bereits ein Treffen geplant ist und ich hier einfach mal fragen wollte, ob man das zusammen macht. Die Forenregeln sind mir bekannt. Wie soll ich es denn sonst ansprechen?
Wenn hier ein eigenes Treffen geplant wird ist das auch ok, deswegen frag ich ja. Hatte nur bisher niemand angesprochen und ich wollte es mal anregen.
Wie soll ich es denn sonst ansprechen?
Z.B so:
"Es findet ein Fantreffen statt.
Ihr könnt euch gerne bei mir anmelden."
Na aber ich wollte nicht unterschlagen, dass das ganze dann kein reines Forentreffen ist, deswegen habe ich den Zusatz dazu geschrieben...
Also gut, ich organisiere ein Fantreffen und wer Interesse hat zu kommen, darf sich gerne bei mir über "Konversation" melden (bitte nicht über die Pinnwand). Wann genau es dann stattfindet kläre ich ca. 4 Wochen vorher mit AIDA ab und sage dann Bescheid. Versuche aber den ersten Seetag dafür zu ergattern.
Also, wer Interesse hat, gerne melden!
Ich persönlich unterscheide zwischen Fantreffen und Forentreffen.
Aber jetzt genug davon. Ist schließlich euer Reisethread. Da störe ich nur ungern
Das ist aber vielleicht nicht jedem so klar, deswegen wollte ich es schlichtweg nicht unterschlagen. Aber das soll’s dann dazu von mir auch gewesen sein.
Wie gesagt, nur ein Angebot wer Lust und Laune auf ein zwangloses Treffen hat!
Wir haben heute auch gebucht. Nachdem es im November 2018 nicht geklappt hat, holen wir es nun nach .
Wir freuen uns sehr auf das neue Schiff.
So eingebucht und nur noch 80 Tage. Mal sehen welche Kabine wir zugelost bekommen.
Ich werde mit meinen Kindern (7&10) individuell 2 Tage vorher auf Mallorca anreisen. Aida wird dann eine Überraschung für die beiden. Nach unserer 1. Reise vor 2 Jahren auf der Sol sprechen sie von nichts anderem mehr.
Ich werde mit meinen Kindern (7&10) individuell 2 Tage vorher auf Mallorca anreisen. Aida wird dann eine Überraschung für die beiden. Nach unserer 1. Reise vor 2 Jahren auf der Sol sprechen sie von nichts anderem mehr.
Tolle Überraschung!
Darf ich fragen, welches Hotel Du gebucht hast im Rahmen der individuellen Anreise?
Tolle Überraschung!
Darf ich fragen, welches Hotel Du gebucht hast im Rahmen der individuellen Anreise?
Ich habe das Horizonte gebucht.
Ich habe das Horizonte gebucht.
Danke für die Info.
Hallo.. Meine Frau Lena und ich sind auch mit an Bord. Wir reisen auch bereits einen Tag vorher an und übernachten im We Hostel Palma - Albergue Juvenil. Anscheinend haben wir dort das letzte Doppelzimmer erwischt.
Nochmal drei Neue. Vergangenen Freitag gebucht und bezahlt (Vario), bereits gestern die Bestätigung mit den Kabinennummern bekommen
Wir steigen bereits einen Tag vorher in Barcelona zu und die Woche drauf auch wieder ab, bei so kurzfristiger Buchung waren die Flüge dorthin viel günstiger.
Ziel ist vor allem die Nova an sich, aber auch Florenz als neuer Hafen.
nur noch drei Wochen und wir sind bereits auf der nova
Dafür ist es recht ruhig hier in dem Forum
Findet das Forumtreffen statt? Und wenn, wann und wo?
Wir reisen mit 4 Personen, dabei meine Enkeltochter 7 Jahre. Es ist ihre erste Reise auf einem Kreuzfahrtschiff. Bin gespannt, wie es ihr gefällt.
Liebe Grüße aus Dortmund
Hat denn jemand ein Treffen organisiert?
Nochmal drei Neue. Vergangenen Freitag gebucht und bezahlt (Vario), bereits gestern die Bestätigung mit den Kabinennummern bekommen
Wir steigen bereits einen Tag vorher in Barcelona zu und die Woche drauf auch wieder ab, bei so kurzfristiger Buchung waren die Flüge dorthin viel günstiger.Ziel ist vor allem die Nova an sich, aber auch Florenz als neuer Hafen.
Hallo,
ich weiss natürlich nicht ob du schon einmal WMM gefahren bist, aber in Florenz liegen wir ja nicht ( auch eher unmöglich ) .
Normaler WMM Hafen ist ja eigentlich Livorno, der von der AIDAnova angelaufene Hafen heisst La Spezia
Entfernung Livorno - Florenz ca. 90km
La Spezia - Florenz 155 km
Hallo zusammen!
Wie vor einiger Zeit schonmal geschrieben habe ich ein Treffen organisiert, allerdings kein Forumstreffen, sondern ein Fantreffen. Wer Lust und Laune hat zu kommen kann mir gerne noch eine Nachricht schreiben (bitte nicht auf die Pinnwand, das kann jeder lesen!) um sich anzumelden!
19 days to go!