Diese Balkonkabine hatte einen begehbaren Kleiderschrank. Wer die Prima/Perla kennt, weiß, wie verwinkelt dieser Kleiderschrank ist. Bei der Nova allerdings nicht. Es kam uns aber so vor, dass man insgesamt weniger Platz hat (gegenüber anderen AIDA-Schiffen), zumal die Tiefe teilweise gerade so eben ausreichte, um gefaltene T-Shirts reinzulegen. Wenn man die Wahl hat, begehbarerer Kleiderschrank oder 2 Badezimmer, würde ich mich für den Kleiderschrank entschließen. Wir kamen aber mit dem Platz für 1 Woche aus
Ansonsten war die Kabine leise, kein Geräusch drang von dem Beachclub herüber. Zu der Zeit (Weihnachten/Silvester) gab es einige Abende, da legten DJ' s RAV-Musik auf. Nichts gehört. Wenn man auf dem Balkon saß, konnte man das Meer genießen, im Stehen schaute man auf die Geräte des Fitnesscenters einige Decks tiefer (ich glaube es waren mind. 9 Decks).
Eine große Couch hatten wir noch auf der Kabine, die auch für eine 3. Person ausgelegt war. Für uns war sie zwischendurch zum Entspannen.
Ich würde die Kabine auf jeden Fall weiterempfehlen.