Wer ist denn noch dabei?
15.09.2019 - 26.09.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir kommen mit.
-
Wir sind auch dabei.
-
Hallo in die kleine Gruppe,
wir sind auch dabei und haben diese Reise im Februar auf der BELLA in Asien gebucht.
Freuen uns schon sehr auf die Reise.
Gruß aus dem Norden
-
Hallo zusammen!
Mein Freund und ich (beide 32) sind auch mit an Bord und fliegen von Düsseldorf! Es ist zwar noch ein Weilchen hin, aber wir freuen uns auf die Tour und viele interessante Städte!
-
wir werden wahrscheinlich auch dabei sein. Sind zu 6. davon 2 Neulinge.
Haben noch nicht gebucht
-
Wir freuen uns ebenfalls auf die Reise 🧳
-
Wir Liebäugeln auch mit der Reise..
Derzeit zwar Aktionsangebot und Frühbucherrabatt, aber wie es aussieht keine Flüge ab München und nur noch Innen und Aussenkabinen zu buchen.
Bucht Ihr mit An und Abreisepaket oder Flüge extra ?
-
normalerweise buch ich immer mit An-und Abreisepaket. ist einfacher, denn dann muß man sich um gar nix kümmern .
@Laudi------was meinst du mit Aktionsangebot?
Gruß
-
Bis 15.04 gibt s die Mittelmeer Wochen, Aida Aktion 100 Euro Bortguthaben und Frühbücherrabatt.
Schau mal auf der Aida Seite..
Ich glaube wir waren zusammen jetzt im März auf der Prima im Orient
-
ok....habs kapiert
ja....ich war jetzt im Orient, aber ob du da warst keine Ahnung. Wenn ich vllt.ein Bild von dir sehe
-
der Preis sinkt einfach nicht.....ich glaube , ich warte noch oder buche auf dem Schiff (Nova)
-
Wir sind auch dabei. Fahre mit einer Freundin und wir fliegen auch ab Düsseldorf. Haben Vario gebucht, sind schon gespannt auf die Kabine. LG Sabine
-
ich find die Reise immernoch zu teuer........hoffentlich sinkt der Preis bald mal
-
Wenn man sich bei Cruisemonitor mal die Preisentwicklung der letzten zwei Jahre ansieht, geht da nicht mehr viel nach unten... Aber man weiß ja nie!
-
Wenn man sich bei Cruisemonitor mal die Preisentwicklung der letzten zwei Jahre ansieht, geht da nicht mehr viel nach unten... Aber man weiß ja nie!
also ich sehe bei beim kreuzfahrt Preislauf Monitor bei unserer Reise einen Betrag der innenkabine von 679,- €. Gerade bekommt man sie fast für das doppelte. .........das heißt wir warten noch
-
Das ist aber der Termin vom 02.05.2019. Das kann man auch nicht mit September vergleichen denke ich.
-
Das ist aber der Termin vom 02.05.2019. Das kann man auch nicht mit September vergleichen denke ich.
woher weißt du das das der Termin vom Mai ist?
Mir ist schon klar, dass ich den preis im September nicht bekomme, aber mit Flug 1609 euro ist schon happig
-
woher weißt du das das der Termin vom Mai ist?
Mir ist schon klar, dass ich den preis im September nicht bekomme, aber mit Flug 1609 euro ist schon happig
Ich habe dir eine PN geschrieben!
Liebe Grüße
-
Sind jetzt auch dabei. Flug über unsere Reiseberaterin bekommen. Fliegen mit Lufthansa ab Muc, 5.55 Uhr hin und zurück um 15.10 Uhr.
Tolle Flugzeiten. Haben eine Innenkabine vario gebucht. Freuen uns schon.
-