Wir möchten in Lissabon gerne einen privaten Guide buchen. Hier Forum wird Candido Morais empfohlen. Er hat einen 9Sitzer und spricht deutsch. Unser Wunsch ist es, am zweiten Tag (Freitag 20.09.) von 10 bis 15 Uhr mit ihm eine Tour zu machen. Dazu suchen wir 6 weitere Personen. Wer schließt sich uns an? Für eine 8stündige Tour nimmt er gesamt 300 Euro.
Viele Grüße
Nicole und Heike
15.09.2019 - 26.09.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Barcelona:
jemand Interesse in Barcelona eine 4-Stunden-Tour im Van oder Minibus zu machen? Wir sind zu 4 und könnten noch erweitern. Ich habe jetzt eine Tour angefragt und warte auf Rückmeldung [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.p….5/16/1f642.png]
STADTFÜHRUNGEN IM MINIBUS
4 Stunden Tour
Gruppen mit 20 Personen 23 Euro p/p
Bei 10 Personen 390 Euro p/p
Mindestpreis 370 Euro
-
Wir möchten in Lissabon gerne einen privaten Guide buchen. Hier Forum wird Candido Morais empfohlen. Er hat einen 9Sitzer und spricht deutsch. Unser Wunsch ist es, am zweiten Tag (Freitag 20.09.) von 10 bis 15 Uhr mit ihm eine Tour zu machen. Dazu suchen wir 6 weitere Personen. Wer schließt sich uns an? Für eine 8stündige Tour nimmt er gesamt 300 Euro.
Viele Grüße
Nicole und Heike
hast du jetztden Ausflug bei Candido Marais gebucht?
-
hat hier im Forum noch jemand Interesse an einer 4 Std. Stadtführung durch Lissabon? Sie wäre am 1.Tag um 14.15. Der Taxifahrer hat einen 9-Sitzer und es gibt 2 Interessenten. Somit wären noch 6 Plätze frei. Für das Taxi verlangt er komplett 240 euro.
-
hat hier im Forum noch jemand Interesse an einer 4 Std. Stadtführung durch Lissabon? Sie wäre am 1.Tag um 14.15. Der Taxifahrer hat einen 9-Sitzer und es gibt 2 Interessenten. Somit wären noch 6 Plätze frei. Für das Taxi verlangt er komplett 240 euro.
-
Wir hätten Interesse an 2Plätzen. Ist denn noch was frei und wie kommen wir dann zusammen.
-
Wir hätten Interesse an 2Plätzen. Ist denn noch was frei und wie kommen wir dann zusammen.
so wie es ausschaut ist das Taxi voll
Ich melde mich aber nochmal, ob es klappt oder nicht
gruß hexenmama
-
so wie es ausschaut ist das Taxi voll
Ich melde mich aber nochmal, ob es klappt oder nicht
gruß hexenmama
-
Das ist sehr nett von dir, irgendwie bin ich nicht schnell genug in dem Form🤔
-
Taxi ist voll.....sorry
-
sooooo.....endgültig die Namensliste der angemeldeten Fans für unser Treffen an Aida geschickt.
Hier habe ich nochmal alle Abkürzungen.
No..., Ma...
Be..., An...
Th..., Cl...
An..., Ma..., Pa...
Ge..., Sa...
Be..., Jü...
Ma..., Ho...
He..., Si...
So..., Ra...
Ma..., Su...
Si..., An...
Su..., Ed...
Pe..., Do...
Le...
Sa..., De..., Lu...
Ru..., El..., Da..., An...
Cl..., Kn...
Ut..., To...
Ch..., He...
Al..., Kl...
An..., In...
Ga..., Di..., Na..., Kl...
An..., Da...
Cl..., Ud...
Il..., La...
Mo..., Jo...
En..., Al...
So...
St..., Ma...
Se..., He...
Ka..., Ax...
Ch..., Ch...
Ni..., Ra..., Mi...
An..., Ch...
He..., Sa...
Al..., Ma...
He..., Bi..., He..., An...
Kl..., Pe...
Pe..., Kl...
An..., Ma...
Ei..., He...Am Eingang wirst du dein Namensschild finden - das erleichtert vielleicht das Wiedererkennen. Noch ein kleines Schmankerl: Wer mag, kann zur Erinnerung an die Reise und an das Fantreffen ein kleines Papierschiffchen falten, vielleicht auch noch ein wenig bemalen. Wer die Idee nett findet und mitmachen möchte, findet die Falt-Vorlage zum Selberdrucken unter
https://l.facebook.com/l.php?u=http%3…tjciBYqOR4exEXA
Ich freue mich auf unser Treffen [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/ta5/1.5/16/1f642.png?_nc_eui2=AeG4YiTYJ-_qKLMKujqs1UOsC7OcC9HK2HJEK1XZT8VP1NOXi9U853EhaB9VQaWtE9VskixcDYfG443WOqUdpIuB97nwKVNFIPiDyQ8Y5cXe1A]
-
Hallo an die aktuellen Stellafahrer,
könnt ihr zu der aktuellen Situation bzgl. des Norovirus auf der Stella was berichten?
Wir lösen euch nächste Woche ab.
Vielen Dank und euch weiterhin eine tolle Zeit.
-