Hat jemand Erfahrungen ?
wir sind 3 wochen auf dem Schiff.
Ich befürchte daß die Kabine sehr winzig ist.....
Danke für Eure Hilfe
Hat jemand Erfahrungen ?
wir sind 3 wochen auf dem Schiff.
Ich befürchte daß die Kabine sehr winzig ist.....
Danke für Eure Hilfe
Hallo,
Und was waren deine Erfahrungen mit der Kabine ?
VG
Hallo, mag niemand berichten?
Ich hatte schon in 10147 auf der Prima, also auf der anderen Seite der Verbindungstür gewohnt.. Der Balkon dürfte in der 10148 nicht so stören und du musst dir alles seitenverkehrt vorstellen.
Vielen Dank. Die umfangreiche Bewertung hatte ich bereits gelesen.
Mich hätte interessiert, ob man eine Kabine weiter zumindest minimal was nach vorne sehen könnte. Bei der 10147 geht das offensichtlich gar nicht.
So, nun kann ich berichten:
Im Vario erhalten (alleinreisend) und zufrieden gewesen.
Die Kabine hatte eine Verbindungstür, dadurch gab es kein Sofa bzw. keine Sitzecke, sondern nur einen Hocker.
Zu beiden Seiten hatte ich sehr ruhige Nachbarn, sodass es generell ruhig war. Auch hielt sich der Durchgangsverkehr vor der Kabine in Grenzen.
Die mittleren Fahrstühle waren noch ein wenig dichter als die vorderen.
Die Lage fand ich gut, zumal ich selten in den Buffet-Restaurants war.
Kleiderschrank (5 Türen = 2,5 Schränke) war für mich mehr als ausreichend.
Das Bad war auch ausreichend.
Blick vom Balkon Richtung Bug eingeschränkt. Das unter dem Balkon liegende Vordach von Deck 8 hat man optisch wahrgenommen, war aber nicht störend. Abends gegen 22.20 Uhr wurden dort in dem Bereich die Stühle und Tische zusammengestellt, was man in der Kabine bei geschlossener Tür gehört hat.
Bei Seegang war es nicht so schaukelig wie z.B. vorne auf Deck 6 (ich war überrascht, als ich direkt von der Kabine zum D6 gegangen bin, dass wir doch so Seegang hatten).
Generell war ich wirklich sehr zufrieden, aber zu zweit für z.B. 14 Tage würde ich die Kabine (fast nur) wegen der fehlenden Sitzmöglichkeit in der Kabine nicht im Premium auswählen.