Gerade gebucht
28.09-12.10.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auch wir haben heute gebucht.
-
Mich würde interessieren wie ihr die Flüge gebucht habt, pauschal individuell oder flex?
Und ab welchem Flughafen?
Die Flüge haben mir Kopfzerbrechen bereitet.....
Wir haben Flex Flüge ab Frankfurt über Brüssel gebucht mit Lufthansa /United -
wir haben die Flüge bereits im Oktober individuell mit Singapore Airlines ab Frankfurt für 620 Euro p.P. gebucht.
-
Auch wir sind dabei
-
Wir sind mit von der Partie.
-
Wir sind auch zu zweit dabei. Haben bereits im Dezember gebucht, weil wir aufgrund einer Reiseabsage 50% auf eine Reise bekommen haben.
Direktflüge haben wir extra gebucht ab Frankfurt. War einfach viel günstiger als über AIDA. -
Wir sind auch dabei! 👨👩👧
Flüge haben wir individuell ab FRA gebucht weil bei AIDA keine Premium Economy mehr verfügbar war. 👎
Wie macht ihr es mit dem Transfer vom JFK zum Cruise Terminal?
-
@ schnorchler: wir fahren mit den gelben Taxis, ist für uns die bequemste Lösung. Hier gibt es eine Festpreise für die Tour nach Manhatten. Dazu kommt immer die Brücken/Tunnelgebühr und 15-20% Trinkgeld. Macht dann 70$. Da man quer durch Manhatten muß, hat man auch schon eine kleine Stadtrundfahrt.
-
Wir reisen mit einem zweijährigen Kind, weshalb die yellow cabs für uns leider ausscheiden (Kindersitz).
Hat jemand Erfahrung mit nem zuverlässigen Privattransfer?
-
Hallo, wir sind jetzt auch dabei. Fliegen mit AIDA von FRA über Paris nach NY. Die Vorfreude ist groß. ESTA ist im Kasten, jetzt gehts ans planen der Ausflüge.
Hat schon jemand Ausflüge auf eigene Faust gebucht und hat viell. Vorschläge für uns.
Danke schon im Voraus!
-
Hallöchen, wir sind auch dabei.
Wir haben die Flüge individuell gebucht da wir schon 2 Tage früher anreisen. Haben die Flüge mit Singapure Airline ab Frankfurt gebucht.
Ausflüge machen wir mit wenigen Ausnahmen immer individuell.
New York waren wir schon einige male, lässt sich problemlos erkunden.
Grüßle
-
Wir sind auch dabei und freuen uns
-
Wir (2 Erw. + 2 Kids) haben die Reise heute gebucht. War bei Traumstart um 12 im Angebot.
-
Hallo an alle Mitreisenden,
auch wir haben nunmehr, nachdem wir die Flüge bereits vor einem halben Jahr gebucht hatten, das Warten nicht mehr ausgehalten und im Rahmen der Verlockung der Woche gebucht. Wir freuen uns auf eine tolle Reise ohne Hurrikan.
Beste Grüße aus Düsseldorf und Frohe Ostern
Hanna67
-
Wir haben gestern gebucht (5 Erw., 2 Teens und 3 Kinder), freuen uns auch riesig drauf.
Zum Transfer: Letztes Jahr sind wir mit dem Flughafenshuttle nach Manhattan (war ein Reisebus) mit Kleinkind. Das hat gut funktioniert. Zusätzlich hatten wir einen Kindersitz (Sitzerhöhung ab 3 Jahre) da sitzen die Kleinen im Flugzeug drauf.
Wir haben - denke ich zumindest - noch ein anderes Problem. Sind letztes Jahr von New York nach Montreal und haben nur zwar den Einreisestempel im Pass, aber der Ausreisestempel fehlt. Hat damit jemand Erfahrung?
-
Wir sind auch dabei 4 Erw. + 2 Kids 10+11 Jahre.
Wir fliegen auch individuell ab Fra mit Singapore Airlines.
Ich hoffe die gelben Taxis haben auch große Taxus für 6 Personen. Weiß das zufällig jmd.?
-
- Offizieller Beitrag
kathy78 Keine Sorge, bei der Ausreise wird nicht mehr gestempelt. Ich habe in meinem Reisepass aus den letzten Jahren viele Einreisestempel aus den USA, aber keinen einzigen Ausreisestempel.
-
Hallo,
Bekannte von uns hatten bei der Einreise in Miami große Probleme, da der letzte Ausreisestempel fehlte.
Gruß
Wolfgang
-
- Offizieller Beitrag
Wolfgang Wie lange lag denn die letzte Ausreise bei Deinen Bekannten zurück? Inzwischen werden die Ausreisen ja elektronisch gespeichert und müssten dann auch abrufbar sein. Auf den von mir genutzten Flughäfen LA/NYC/Orlando gibt es auch nur die Örtlichkeit, um den Zollbeleg abzugeben und gar keine Stelle, wo man überhaupt einen Ausreisestempel erhalten könnte. Dies gilt für Ausreisen mit dem Flugzeug und mit dem Schiff. Nur wenn man auf dem Landweg die USA verlässt, müsste man am Grenzübergang einen Automaten nutzen, um die Ausreise zu dokumentieren. Macht auch Sinn, da es ja sonst keinen Nachweis gäbe.
Zur nur noch elektronischen Erfassung der Ausreise siehe auch Ausreise USA mit ESTA.
Bitte zu Ausreise gehen und dann etwas runterscrollen.
-