Hallo zusammen,
wir haben die Tour am Montag gebucht und freuen uns schon! Wer ist noch mit dabei?
17.03.2019 - 24.03.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich.
Mit Frau und unseren 2 Kids. Ist unsere erste Kreuzfahrt.
Warten aktuell auf die Zuteilung der Kabine. -
Hallo Zusammen,
hier ist ja was los :)... naja egal, wir haben spontan auch noch diese Reise gebucht.
Viele Grüße
Tessa (24) und Sven (32)
-
Hallöchen,
wir (mein Mann und ich) sind auch dabei. Habe soweit die Ausflüge über Fremdanbieter schon mal gebucht.
Wir haben bereits Urlaub auf Teneriffa und auch auf Lanzarote gemacht. Bin mal gespannt auf das Wetter im März.
Hoffe auf schöne sonnige Stunden und blauen Himmel. Die Temperaturen sind da nicht ganz so wichtig.
Ist jetzt unsere 5. Tour mit der Aida. Freuen uns schon.Viele Grüße
Elke -
Hallo Zusammen,
wir (mein Freund, meine Mutter, und ich) haben auch die Reise gebucht.
Wir freuen uns schon sehr. Solange müssen wir uns ja nicht mehr gedulden bis es endlich losgeht.
Auf Madeira und Lanzarote werden wir uns ein Auto mieten und die Inseln auf eigene Faust erkunden, da steht die Planung schon.
Für La Palma haben wir auch noch keine Vorstellung was wir da unternehmen werden und für Teneriffa werden wir wohl einen Ausflug über Aida buchen.Viele Grüße
Katharina
-
Hallo Katharina,
Bei welchem Anbieter hast du ein Auto gemietet ? Das war auch unser Plan.Wir sind auch dabei 50 (w) und 52 (m) kennen die Tour schon und freuen uns
-
Hallöchen,
heute, genau 49 Tage vor Abreise habe ich die Kabine zugeteilt bekommen. Deck 7 Balkon in der Mitte des Schiffs. Ich freue mich.
Liebe Grüße
-
Danke für den Hinweis!
Bei uns wird die Kabinennummer jetzt auch unter Myaida angezeigt Wir dürfen auf‘s Deck 8
-
Hallo Katharina,
Bei welchem Anbieter hast du ein Auto gemietet ? Das war auch unser Plan.Wir sind auch dabei 50 (w) und 52 (m) kennen die Tour schon und freuen uns
Ich kennen und meine Mutter kennen die Tour auch schon, nur mein Freund war noch nie dort.
Auf Lanzarote habe wir uns für einen Mietwagen über Cicar entschieden.
Und auf Maderia sind wir noch am gucken über welchen Anbieter einen nehmen werden. -
Wir haben auch heute die Kabinen Zuteilung bekommen und hatten richtig Glück. Unsere Kabine ist auf Deck 9 und die von meiner Mutter ebenfalls, nur auf der anderen Seite.
Viele Grüße
Katharina
-
Wir haben gestern auch unsere Zuteilung für die Reise bekommen.
Vario-Suite gebucht und eine der Panorama-Deluxe-Suiten SX bekommen, obwohl diese Kategorie "eigentlich" gar nicht bei VARIO-Suite enthalten ist.
Nun ist die Vorfreude nochmal etwas gesteigert..... -
Wir haben gestern auch unsere Zuteilung für die Reise bekommen.
Vario-Suite gebucht und eine der Panorama-Deluxe-Suiten SX bekommen, obwohl diese Kategorie "eigentlich" gar nicht bei VARIO-Suite enthalten ist.
Nun ist die Vorfreude nochmal etwas gesteigert.....Ja, das ist jetzt bestimmt die Superhammerturbovorfreude. In der Suite würde ich auch getne mal logieren.
-
Huhu
wir kommen auch noch dazu! Haben heute kurzfristig gebucht und freuen uns wie Bolle
Die Planung kann beginnen. Wir fliegen ab München. Ist noch jemand dabei?
LG Isa & Horst -
Hallo,
wir sind auch dabei
Wir wollen auf Madeira eine Inselrundfahrt machen, ich hab mal nen Veranstallter angemailt. Für die deuschsprachige Inselrundfahrt (ca. 7 Stunden) nach "Wahl und ggf. Wetterbedingungen" möchte er 140,- €. für 4 Personen.
Falls noch 2 Personen mit uns die Tour machen möchten, bitte kurze Nachricht, ich werden dann das Angebot über eine PN weitergeben.LG Petra u. Stefan
-
Hallo,
wer hat Interesse an einem "Fan-Treffen"?
Findet am 18.03.2019 ab 10:45Uhr im Brauhaus statt.
-
Hallo Oedinger,
wir würden zu zweit zum Fan-Treffen kommen.
Petra und Stefan
-
Ich + männliche Unterstützung sind ebenfalls dabei Hatten eigentlich auf eine Balkonkabine spekuliert, aber es ist alles ausgebucht Falls jemand einen Balkon gegen Meerblick tauschen möchte, gerne melden
Hat jemand vor individuell City Bubbles auf Madeira zu mieten? Das überlegten wir. Ansonsten geht es für uns auf Teneriffa Pinguine gucken im Loro Park ;D
-
Huhu, wir sind auch dabei
Auf AIDAsehen
-
Hallo Oedinger,
wir würden zu zweit zum Fan-Treffen kommen.
Petra und Stefan
Mögt ihr mir eure Kabinennummer und vollständigen Namen per PN geben?
-
Hallo,
wer hat Interesse an einem "Fan-Treffen"?
Findet am 18.03.2019 ab 10:45Uhr im Brauhaus statt.
Hallo,
hat noch wer Interesse an dem Fan-Treffen?
Wenn ja, dann bitte PN mit vollständigem Namen und Kabinennummer zu mir.
-