Diese Kabine ist eine 4-Bett-Kabine. Kann mir vielleicht jemand sagen ob die auch für ein Paar geeignet ist? Oder ob man eventuell die Betten zusammen schieben kann?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallöchen,
bei den Vierer-Kabinen auf Aura und Vita kann man die Betten nicht zusammenschieben.
Wir hatten auch so eine Kabine und fanden es nach anfänglicher Enttäuschung dann halb so wild...LG Petra
-
Haben die Kabine im August, wie ist diese Kabine von der Lautstärke her???
es ist ja so zu sagen die letzte auf dem gang...hatte letztes jahr die 4190 diese ist ja ein stück weiter vorn und da konnte man sich echt nicht beschweren.........
hoffe das die 4294 genauso ist????
-
@Susi_DD
Du schreibst das du letztes Jahr die 4190 hattest! Wie ist die Kabine denn so?
Wir haben sie vom 17-24.10ten und ich hätte gern gewußt wie die Lage ist und wie weit es bis zur Wasserstation ist.
Liebe Grüße
Collyblu -
ist ne prima kabine nicht weit bis zum wasserspender und nicht weit bis zum fahrstuhl, ist halt eine 4er kabine, aber ist echt cool............ (bist ganz schnell in der anytimebar >einfach in den fahrstuhl reinfallen u oben wieder rausfallen *grins*
lieben gruß -
So, nachdem wir gerade letzte Woche diese Kabine für 7 Tage genutzt haben, möchte ich sie mal kurz bewerten.Waren zu viert darin untergebracht, die Mädels oben, wir ollen unten. Die Kabine reicht völlig aus, um darin zu schlafen und zu duschen. Nur wenn man versucht zu viert die Koffer ein-bzw. auszupacken, wird es dann doch mal zu eng. Ansonsten alles vorhanden, was in einer größeren Kabine auch da ist, nur halt auf engerem Raum. Außengeräusche kaum vorhanden, nur das Bugstrahlruder bei Anlegemanövern hat uns den Wecker ersetzt.
Würden die Kabine jederzeit wieder nehmen. -
Wir hatten die Kabine auf der NorwegenTour vom 24.05. - 04.06.19. die Kabine liegt im hinteren Bereich, super angenehm von den Geräuschen. Haben weder groß beim Anlegen noch beim ablegen was gehört. Dadurch das es eine 4er Kabine ist hatten wir viel Platz und das begann schon mit dem Kleiderschrank
ich persönlich fand es auch schön, dass ein kleiner Tisch und zwei Korbstühle im Zimmer waren.