Dann drücke ich mal die Daumen, dass das klappt.
Am 31.5. endet der Frühbucher Plus Rabatt, daran habt ihr gedacht?
Oder spekuliert ihr auf Variopreise?
Hallo wasserlilie23 , das klingt doch super.
Wir müssen leider wegen der Schule am 6.1. zurück, aber wir sind froh, dass wir die Reise überhaupt in die Ferien quetschen konnten.
Das Problem kenne ich nur zu gut. Wir wollten diese Reise über vergangenes Weihnachten und Silvester machen. Aber die Schulferien haben es nicht hergegeben und kurz vor dem Abitur der Jüngsten, wollten wir es uns nicht mit der Schule verscherzen
Im vergangenen Jahr war die Reise ab Anfang Juni 2018 um einiges günstiger, da kann man schon mal pokern Ich habe diese intensiv beobachtet, weil wir die Reise schon über letztes Weihnachten/Silvester machen wollten. Ist leider an den Schulferien gescheitert
Ja das ist lästig, aber wenn die Jüngste jetzt Abi hat, seid ihr ja aus der Phase raus?!
Aber gerade weil die Reise in die Ferien passt, ist es möglich, dass sie nicht günstiger wird, zumindest nicht wenn man eine Balkonkabine will.
Haben wir schon mehrfach so erlebt.
Bei unserer Karibikreise vor 4 Jahren kam nur "innen" ins Vario und vor 3 Jahren haben wir Kanaren mit Lissabon gemacht, die wurde nur immer teurer. Sogar im Jahr darauf war sie gleich zu Beginn im Premium 1 1/2 mal so teuer.
Aber wissen tut man es natürlich nicht.
Ich habe gestern Abend nur kurz am Tablet etwas gestöbert und habe mir für den Transfer mal ein paar Seiten rausgeschaut, die werde ich demnächst mal vergleichen.
Oriental Excurse
Suntransfers
Thai Happy Taxi
Euron Transfer
Wir sind zu viert unterwegs, und fahren am 23.12. nach dem Frühstück zum Schiff, von Bangkok aus. Wir übernachten direkt am Flughafen.
Wir haben am 06.01 den Rückflug mit Thai um 12:40 Uhr. Wir haben gute Erfahrung mit Oriental Escape gemacht. Würden wir auch dann wieder buchen. Wer hat denn ähnliche Abflugzeit und hätte Interesse an einem gemeinsamen Transfer ?
Wir planen am Anreisetag so spät wie möglich einzuchecken und auch hier mit Oriental Escape zu fahren. Hat jemand Interesse ? Wir starten in der Nähe der Taskin Bridge.
Wir buchen das Ende Juni auf unserer Kanada Tour und würden danach alles in Angriff nehmen.
Die Kanada Reise mit der Vita haben wir letztes Jahr gemacht und sie war so schön, da könnt ihr euch wirklich darauf freuen. Beim Ablegen in Havre Saint Piere war gefühlt der ganze Ort am Hafen, um uns zu verabschieden. Gänsehaut ohne Ende
Alles anzeigenJa das ist lästig, aber wenn die Jüngste jetzt Abi hat, seid ihr ja aus der Phase raus?!
Aber gerade weil die Reise in die Ferien passt, ist es möglich, dass sie nicht günstiger wird, zumindest nicht wenn man eine Balkonkabine will.
Haben wir schon mehrfach so erlebt.
Bei unserer Karibikreise vor 4 Jahren kam nur "innen" ins Vario und vor 3 Jahren haben wir Kanaren mit Lissabon gemacht, die wurde nur immer teurer. Sogar im Jahr darauf war sie gleich zu Beginn im Premium 1 1/2 mal so teuer.
Aber wissen tut man es natürlich nicht.
Ab Juli 2019 sind uns die Schulferien erst mal egal. Darauf freuen wir uns schon sehr.
Da hast du mit der Vario Geschichte natürlich recht. Unsere Orient Reise über Silvester wurde auch keinen Cent günstiger.
Wir sind auch dabei mit 10-jährigem Sohn und kommen aus Köln. 20.12. DUS-Dubai, Ankunft in Dubai am 21. um 6:30 Uhr in Dubai, am 22. dann mit Nachtflug nach BKK. Der Sohn möchte unbedingt auch Dubai sehen... Wir freuen uns, müssen aber am 05.01. abends schon ausschecken, um rechtzeitig zum Schulstart wieder in NRW zu sein. Transfer auch mit Oriental Escape. Und Singapur (wir lieben diese Stadt!) ist unser Highlight!
Hallo,
wir sind auch dabei das sind Kerstin 47 Lothar 48 und Jannik 14
Fliegen am 19.12 von Hamburg mit Emirates und am 6.01 zurück nach Hamburg
Hotel wird grade gesucht genau wie ein Taxi Transfer
Bis bald Lothar
Auch wir (Markus & Steffi) sind mit unseren beiden Kids (11 +15) dabei. Super das diese Reise genau in die Ferien passte und wir sie endlich machen können!
Wäre vor 16 Jahren fast unsere erste Aida Tour geworden, aber dann hatten wir uns doch für die Mittelamerika Tour entschieden.
Wir fliegen ab Düsseldorf
Wir freuen uns, müssen aber am 05.01. abends schon ausschecken, um rechtzeitig zum Schulstart wieder in NRW zu sein. Transfer auch mit Oriental Escape. Und Singapur (wir lieben diese Stadt!) ist unser Highlight!
Das hatten wir zuerst auch befürchtet und wir haben uns extra bei der Buchung bestätigen lassen, dass das ggf. möglich ist.
Nun fliegen wir aber am 6.1. morgens. Das reicht, weil wir ja mit der Zeit fliegen.
Wir fliegen auch am 06.01. morgens zurück, so dass die Kinder pünktlich zum Schulstart zu Hause sind
Hallo in die Runde,
wir haben letzten Monat auf der Stella gebucht - nach einigen Touren nun das erste Mal Asien.
Flüge mit Lufthansa sind auch schon gebucht, am 19.12. ab Frankfurt, zurück am 6.1., und das Hotel in Bangkok haben wir ebenfalls.
Um den Transfer kümmern wir uns dann mal in Kürze (den Empfehlungen im Forum nach werden wir wohl Oriental Escape anfragen).
Wir freuen uns auf tolle Häfen und nette Mitfahrer.
Viele Grüße aus dem Rheinland
Susanne und Gerd
Hallo zusammen
Weiß jemand was auf dieser Runde für Bargeld haben sollte.Man hat ja gerne immer ein wenig Bargeld in der Tasche.Ansonsten sind wir sehr gespannt auf die Reise,und besonders auf Silvester in Singapur.Wier sind schon am planen für die Ausflüge.
Hallo,
Wir waren schon mal letzten Dezember mit der Blu in Asien und sind wunderbar mit US$ klargekommen. Von mir aus könnte es schon losgehen. Gruß Fred
Hallo, das Hotel in Bangkok ist gebucht. Als Ausflug für Bangkok haben wir heute Faszination Train + Floating Market für den 22.12.gebucht. Von mir aus könnte jetzt losgehen.
LG Fred
Das Hotel in Bangkok und einen Ausflug für den 22.12. haben wir auch schon.
Die Transfers fehlen noch.
Wir wollen eine Transfer bei Oriental Escape buchen. Hatten wir schon mal und war eine prima Abwicklung. Wir sind zu zweit. Können uns gerne mit anderen zusammen tun. Waren letztes Mal auch 4 Personen mit Gepäck und Wagen war groß genug
Viele Grüße Heike
Wir sind bereits zu sechst, aber die Idee ist an sich gut.
Hallo,
Das Hotel in Bangkok ist bei uns auch gebucht wir hätten wohl Interesse uns ein Taxi zum Schiff mit jemanden zu teilen, sind zu dritt....(2Erwachsene und 1 Kind 14 Jahre)
Gruß Lothar