Jetzt sind es nur noch 9 Wochen bis zur !
Sitzplätze habe ich reserviert. Jetzt mal hoffen, dass sich die Flugzeiten nicht mehr ändern.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!
Lg Heike
Jetzt sind es nur noch 9 Wochen bis zur !
Sitzplätze habe ich reserviert. Jetzt mal hoffen, dass sich die Flugzeiten nicht mehr ändern.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!
Lg Heike
Jetzt sind es nur noch 55 Tage! (Wenn ich euch hier langsam nerve, schmeißt mich ruhig raus)
Aber wir freuen uns total!
Wir hatten seid Oktober 2017 keinen gemeinsamen Urlaub mehr. Wird jetzt echt Zeit!
Bis denn!
Juhu!
Seit heute sind auch für unsere Tour diese neuen Fotopakete unter MyAida buchbar. Hab ich mal direkt gemacht. 2-3 Fotos haben wir sonst wohl schon mal gekauft. Die Flat rentiert sich ja schon beim 3. Foto.
Unsere Reiseunterlagen sind auch unterwegs! (ich hatte die Restzahlung schon vor ca zwei Wochen gemacht)
Somit sind wir dem Urlaub wieder ein Stückchen näher!
Bis denn!
Lg Heike
Info für alle Variobucher! Die Kabinen sind in my AIDA zugeteilt. ☀️🍀
Jetzt sind es nur noch 6 Wochen!!!
42 Tage hört sich aber noch besser an!
Reiseunterlagen sind hier. Da steht auch drin, dass wir auf dem Flug einen Snack und ein alkoholfreies Getränk bekommen.
Hab jetzt schon mehrfach gelesen, dass das bei vielen Airlines auf Mittelstreckenflügen nicht mehr der Fall ist.
Bin mal gespannt.
Wir fliegen mit Sundair. Ist ja eher eine kleine Fluggesellschaft. Hatte ich vorher auch noch gar nicht gehört.
Hauptsache wir fliegen einigermaßen pünktlich.
So, ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Lg Heike
N‘Abend
Ich weiß ja nicht, ob es hier jemanden interessiert, (im Thread 25.12-01.01 wurde es geschrieben) die Liegezeit Fuerteventura hat sich nach vorne verschoben
Eigentlich stand da immer bis 21 Uhr jetzt 19.30 Uhr
Sollte man vielleicht falls man auf eigene Faust unterwegs ist auf dem Schirm haben😉
Wir hatten eigentlich auch geplant nach gebuchten Ausflug noch so vom Schiff zu gehen; mal schauen, ob das dann noch hinhaut.
Heute in vier Wochen heißt es „Sail away“
Schönes Wochenende noch
Lg Heike
Danke liebe Heike für die Info !!
Wir sind schon total aufgeregt, nur mehr 26 Tage … da reicht fast der Adventskalender
Wir freuen uns auch schon total
Vor allem wenn ich das Dezember-Kalenderblatt sehe...
Von wegen besinnliche Adventszeit - Termine über Termine
Irgendwie jedes Jahr das gleiche.
Da freue ich mich echt auf 7 Tage Auszeit.
Bald können wir schon die Koffer vom Dachboden holen!
Schönen Abend noch
Lg Heike
Jetzt sind es nur noch 3 Wochen!!
Wir überlegen die Reise 20/21 zu machen und deshalb lese ich gerne bei Euch mit. Wir sind natürlich v.a. auf den Silvesterabend gespannt, da dieser ja nicht wie bei den früheren Reisen vor Madeira verbracht wird. Euch allen viel Spaß!
Wir können dir ja nachher berichten, wie es war.
Aber euer Ablauf wird doch dann ein bisschen anders sein, oder?
Wie ist das eigentlich nächstes Jahr? Da ist Silvester ja auf einem Donnerstag. In welchen Hafen liegt ihr dann?
Ich bin auch mal gespannt, weil wir ja am Neujahrtag in Teneriffa liegen. Hat dann da überhaupt irgendwas geöffnet?
Oder ist alles geschlossen?
Lohnt es sich auf eigene Faust fußläufig was zu machen? Oder sollte man besser einen Ausflug über Aida buchen?
Hat da einer Erfahrungen?
Lg Heike
Falls es jemanden interessiert. Auf unserer Reise wird Dennie Blessing der Entertainment Manger auf der Nova sein. Er war in den ersten Staffeln von "Verrückt nach Meer" ( läuft in der ARD ) einer der Hauptakteure.
Falls es jemanden interessiert. Auf unserer Reise wird Dennie Blessing der Entertainment Manger auf der Nova sein. Er war in den ersten Staffeln von "Verrückt nach Meer" ( läuft in der ARD ) einer der Hauptakteure.
Ich kenn den gar nicht🙈
Wir haben den Loro Park Ausflug für den 1.1. gebucht.
Bekommen wir eigentlich noch gesondert irgendwelche Flugtickets oder Flugdaten? Bzw. mit was müssen wir dann einchecken?
Die Flugdaten stehen ja im Ticketheft von Aida. Zum Check in lege ich das Ticketheft und den Ausweis vor. Das reicht vollkommen. Oft reicht auch nur der Ausweis.
Jetzt sind es nur noch 2 Wochen bis zur !!
Ein Hallo in die lustige Runde.
Ich bin auch dabei bei der Reise. Ich reise alleine. Freue mich wieder auf der Nova zu sein. Bin vorher noch ein paar Tage auf GC,also es geht bald los.
Bis bald auf der Nova
Herzlich willkommen in der Runde🤗
Ich wünsche dir schon mal ein paar schöne Tage auf Gran Canaria!
Es geht in den Endspurt!!
Meine To-do-Liste ist aber noch ziemlich lang
nur noch eine Woche ich hoffe ich vergesse nichts
😃👍🏻
Ich werd heute auch mal gucken, was alles so mit soll.
Waschmaschine ist gestern schon fleißig gelaufen; gleich wird gebügelt.😃