du bist schon am Waschen der Urlaubsklamotten? oder Vorwaschen damit sich zuhause nichts stapelt? Werde ich wahrscheinlich am 25. machen.
Hab vorhin mal Wetter geguckt.... 18 bis 22 Grad, kein Regen
du bist schon am Waschen der Urlaubsklamotten? oder Vorwaschen damit sich zuhause nichts stapelt? Werde ich wahrscheinlich am 25. machen.
Hab vorhin mal Wetter geguckt.... 18 bis 22 Grad, kein Regen
Beides
Am 26. wird die Maschine aber auch noch laufen die Kinder schmeißen immer wieder noch was in den Keller🙈
Einiges ist schon im Koffer drin.
Dann können wir jetzt in Ruhe Weihnachten feiern. Und Freitag müssen noch die letzten Vorbereitungen auf dem Hof und im Stall gemacht werden, damit unsere Aushilfe am Samstag das Ruder übernehmen kann
Endlich mal 7 Tage frei!
Die Wetteraussichten sind ja wirklich top!
Dann wünsch ich noch ein schönes Weihnachtsfest und ein vorfreudiges Vorbereiten und Einpacken für den Urlaub
Danke das wünsche ich euch auch allen!
Heute Nacht ist per Mail der Reiseplan gekommen
Wieder ein Stückchen näher an Urlaub!
In 44 Stunden ist Check in am Flughafen!
Bis denn🤗
Na, dann bis in Kürze auf der Nova. Für uns geht es morgen via LIS nach LPA. Bleiben eine Nacht in Las Palmas und gehen dann tags darauf gemütlich aufs Schiff.
So die Koffer sind zu😃👍🏻
Morgen früh um 4.00 Uhr fahren wir los Richtung Flughafen
Ich wünsche euch allen eine gute Anreise!
Euch erwarten 24 Grad auf Gran Canaria mit jeder Menge Sonne. Unsere Anreise hat problemlos und pünktlich geklappt und das Airbnb-Apartment ist auch top. Das morgige Boarding kann kommen!
Das hört sich ja gut an!😃👍🏻
Ihr habt es gut; ihr könnt ja morgen schon zeitig einchecken.
Wir freuen uns auf die Sonne!
So und jetzt ist alles schon wieder vorbei
Ich hoffe, ihr seid alle gut wieder zuhause angekommen!
Uns hat es super gut gefallen!
Ich hatte wohl ein bisschen Probleme mit der Orientierung; das Schiff ist ja doch echt groß. Ich wusste oft nicht, ob ich jetzt gerade vorne oder hinten war🙈.
Ist ja doch Wahnsinn, was da angeboten wird. Ich glaube aber, wenn wir mal ohne die Kinder fahren, würden wir die kleineren Schiffe vorziehen.
Unglücklich gelöst finde ich den Zugang zur Lanai Bar. Immer durchs Yacht durch oder außen rum. Fanden wir nicht so gut.
Wetter war auch echt top!👍
Bis dann!
Lg Heike
Es war eine ganz tolle Fahrt mit herrlichem Wetter. Wir können an nichts herummeckern, außer halt am ungenießbaren Aida Kaffee. Zum Glück gibt‘s aber die Eisbar mit einer Siebträgermaschine.
Hallo Zusammen,
bei uns war es ja die erste Kreuzfahrt und wir waren hellauf begeistert. Vor allem die Größe und die vielfältigen Angebote der Nova haben uns zum Staunen gebracht. Wir wollen auf jedenfall nochmals fahren.
Lediglich der erste Seetag war für uns nach ein paar Stunden etwas unangenehm am zweiten Seetag ging es.
LG