moin moin
sooo wir sind dann dabei und starten mal diesen theard,
fliegen von düsseldorf mit aida ,wer ist noch dabei
22.09 - 29.09.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
sind auch dabei (4) , Flug ab Berlin Tegel
-
Wir sind zu dritt dabei und freuen uns!
-
Hallo , wir sind auch dabei zu 3. Wir fliegen von Berlin. Wir freuen uns schon.
-
Hallo zusammen.
wir möchten in Zadar einen Ausflug zu den Krka-Wasserfällen mit Johnnie (hier im Forum vielfach gelobt) machen. Preis für den 8-Sitzer sind € 200,-, für einen 15-Sitzer € 350,-. Wir sind zu dritt. Der Eintritt für die Krka-Wasserfälle ist separat zu bezahlen, liegt im September bei 200,-HRK. Im Preis enthalten ist die Abholung am Schiff, Hin- und Rückfahrt zu den Wasserfällen und auf dem Rückweg auch noch ein Stopp ein Altstadt inkl. Meeresorgel und anschließend der Transfer zurück zum Schiff. Aufenthalt im Park sind 2 - 3 Stunden.
Bei Interesse bitte einfach melden, am besten per PN.
Viele Grüße und schöne Pfingsten,
Angelika
-
Hallo,
meine Frau und meine Tochter sind auch dabei,Flug ab Düsseldorf.
-
Hallo sind auch dabei. Nur noch 98 Tage . Flug von München.
-
hallo zusammen
wer kann mir evtl einen schönen strand auf korfu empfehlen der aufgrund der liegezeit auch stressfrei zu erreichen ist ( müssen aufgrund einer privaten feier um 17.00 wieder an bord sein)
danke vorab
hat jemand erfahrungen ,entfernungen zu den beiden folgenden stränden
- PELEKAS BEACH
- PALEOKASTRITSA BEACH
lg martin
-
Hallo Martin,
schau doch mal im Ausflugsthread zu Korfu, da findest Du bestimmt den ein oder anderen Tipp.
Liebe Grüße,
Angelika
-
hallo angelika
danke dir für den tip,hatte da aber schonmal rum gestöbert und leider nicht fündig geworden ..werde wohl noch einmal durchstöbern
lg martin
-
hallo zusammen
wer kann mir evtl einen schönen strand auf korfu empfehlen der aufgrund der liegezeit auch stressfrei zu erreichen ist ( müssen aufgrund einer privaten feier um 17.00 wieder an bord sein)
danke vorab
hat jemand erfahrungen ,entfernungen zu den beiden folgenden stränden
- PELEKAS BEACH
- PALEOKASTRITSA BEACH
lg martin
Hallo Martin, schau mal unter Ausflugstipps/individuell/Korfu > Bericht vom August 2018 #191
Mit dem Wasserbus zur Insel Vido
... habe es hier mal versucht reinzukopieren... Tipps um die Küste mit dem Mietwagen zu erkunden findest du dort auch... ein wenig Zeit zum lesen und informieren musst du dir nehmen
-
hey geko 1995
prima vielen dank für den tip..top
gruss martin
-
Hallo in die Runde, noch 48 Tage...
Wir haben unsere Buchungsunterlagen erhalten und darin steht jetzt: "sie fliegen mit Smartlynx". Hat jemand mit dieser Fluggesellschaft bereits Erfahrungen gesammelt?
LG aus Sachsen Anhalt
-
- Offizieller Beitrag
Wir fliegen am 22.09.2019 nach Venedig von Bln-Tegel. In den Buchungsunterlagen steht nun "sie fliegen mit Smartlynx"...gibt es jemanden der vielleicht bereits mit dieser Airline geflogen ist? Gibt es Erfahrungsberichte?
Schau mal hier
VG Detlef
-
Haben am Wochenden gebucht und fahren nun auch mit werden jetzt mal die Ausflugstips lesen. Fliegen um 10.30 Uhr ab Köln .
Vielleicht können wir am Nachmittag noch in die Stadt
Viele Grüße au Köln
-
Hallo, sind vom 22.09. -29.09.2019 auf der Aida Blue , suchen Mitfahrgelegenheit zu den Wasserfällen bei Zadar!
-
Hallo in die Runde,
wir sind auch dabei und freuen uns schon auf unsere erste AIDA Reise als Familie.
Wir fliegen auch ab München.
LG Nicole
-
Hallo zusammen!
Wir waren auf dieser Reise und ich suche ganz dringend den Logbuchsticker von dieser Tour. Falls jemand von Euch einen Logbucheintrag von dieser Reise hat würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir diesen schicken könntet.
Liebe GrüßeNadine