Hab heute gebucht mit der Tochter. Bei den aktuellen Preisen konnte ich fast nicht anders
Wird der Skiurlaub halt um eine Woche gekürzt
Scheint ja so, wie wenn wir die Sol für uns alleine haben Oder fährt sonst noch jemand mit?
16.02.-23.02.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Na, dann sind ja zumindest schon mal zwei Kabinen belegt. Bei Vario Balkonkabine mit Flug ab Hannover konnten wir auch nicht nein sagen. Die Kabinenzuteilung Deck 7 Mitte war auch nicht schlecht.
-
Wir sind auch mit an Bord.
-
Heute haben wohl auch noch einige gebucht, die Preise haben jedenfalls angezogen.
Welche Kabine (innen) es wird wissen wir noch nicht, da erst heute um 22 Uhr die Buchung definitiv wurde. -
Ein herzliches Hallo in die Runde,
auch wir sind dabei . Unsere erste Kreuzfahrt, von der mein Mann noch nichts ahnt, da es (s)ein Geburtstagsgeschenk sein wird.
Gestern gebucht, heute die Balkonkabine 82## zugewiesen bekommen. Ich freue mich sehr (mein Mann ahnt ja noch nichts von seinem Glück); habe aber trotz intensivem Studiums diverser Seiten und dieses Forums noch ein, zwei, drei Fragen. Darf ich die hier stellen, oder soll ich besser in den thread für newbies wechseln?Es grüßt ganz dankbar
noinchaos
P.S. Habe gerade mal geschaut, wie lange ich schon mit einer Kreuzfahrt schwanger gehe; seit fast fünf Jahren bin ich hier schon stilllesendes Forenmitglied und jetzt hat es endlich mal gepasst (bzw. hatte ich die Traute, einfach zu buchen). -
Ein herzliches Hallo in die Runde,
auch wir sind dabei . Unsere erste Kreuzfahrt, von der mein Mann noch nichts ahnt, da es (s)ein Geburtstagsgeschenk sein wird.
Gestern gebucht, heute die Balkonkabine 82## zugewiesen bekommen. Ich freue mich sehr (mein Mann ahnt ja noch nichts von seinem Glück); habe aber trotz intensivem Studiums diverser Seiten und dieses Forums noch ein, zwei, drei Fragen. Darf ich die hier stellen, oder soll ich besser in den thread für newbies wechseln?Es grüßt ganz dankbar
noinchaos
P.S. Habe gerade mal geschaut, wie lange ich schon mit einer Kreuzfahrt schwanger gehe; seit fast fünf Jahren bin ich hier schon stilllesendes Forenmitglied und jetzt hat es endlich mal gepasst (bzw. hatte ich die Traute, einfach zu buchen).Tolle Geschenkidee!
-
Tolle Geschenkidee!
Danke. Ich bin sehr gespannt, ob und wie das Geschenk ankommt.
Einen lieben Gruß in den äußersten Zipfel OWLs
noinchaos -
Hallo noinchaos,
ich finde Deine Geschenkidee auch super. Ich würde mich in jedem Fall über ein solches Geschenk freuen.
Darf ich fragen, wo etwas genauer der äußerste Zipfel OWLs liegt. So könnte ich meinen Wohnort nämlich auch
bezeichenen -
Hallo bigi13,
mein Gruß ging in den äußersten Zipfel zu dir . Ich wohne eher im „Herzen“ OWLs (in DT).Entschuldigung für das off topic!
-
Hallo bigi13,
mein Gruß ging in den äußersten Zipfel zu dir . Ich wohne eher im „Herzen“ OWLs (in DT).Entschuldigung für das off topic!
Der Gruss ging nicht an bigi13, sondern an mich, oder?
-
Hallo zusammen,
auch wir konnten bei den Preisen nicht widerstehen und sind ebenfalls dabei.
Wir freuen uns schon drauf.LG
Sibylle und Rudi -
Das Schiff füllt sich so langsam
Die Preise haben seit Samstag ganz schön angezogen. Bei der Innenkabine (Ew mit K) um satte 40%! Glaube wir haben exakt zum richtigen Zeitpunkt zugeschlagen...
-
Wir sind auch dabei.
Gruß aus Niedersachsen -
Hallo
und wir sind auch mit dabei. Schnell für zwischendurch gebucht.
Dann wird der Landgang zum Glück jetzt nicht zu lang .
Gruss Ute & Fred -
Noch eine Woche, dann geht es an Bord. Freut ihr euch auch schon?
AIDAsol voraus... -
Ja, klar! Heute noch bei traumhaftem Wetter skifahren und in einer Woche sind wir auf dem Schiff