HALLO ZUSAMMEN:
ich hab mir heute ein Herz gefasst und hab umgebucht.
jetzt habe ich
11162 kabinennummer.
HALLO ZUSAMMEN:
ich hab mir heute ein Herz gefasst und hab umgebucht.
jetzt habe ich
11162 kabinennummer.
Toll, dass geklappt hat.
Viel Spaß
Hallo Ihr Lieben
kennt jemand diese kabine?'
dankeschön schon mal im Vorraus...
Hallo Sabine57, Du hattest die Kabine 11162 auf der Prima.....die werde ich mit meinem Mann nun auch bald haben auf einer Orientkreuzfahrt. Kannst Du mir kurz mitteilen, ob Du mit der Kabine zufrieden warst? Gibt es irgendwelche nachteiligen Erkenntnisse? Danke für eine Info. Oder kennt jemand anderes diese Kabine auf der Prima??
Hallo,
wir sind aktuell an Bord von AIDAprima in der Kabine 11162 untergebracht. Es ist eine Verandakabine Komfort mit extra viel Platz. Sie liegt im hinteren Bereich mittig auf der Steuerbordseite und der Weg zum mittleren Treppenhaus ist sehr kurz, vielleicht 20 Schritte. Was uns hier sehr positiv auffällt sind das geräumige Badezimmer, die vielen Ablagemöglichkeiten und der große Fernseher. Auch der Balkon ist schön groß - wie auf Deck 6 bei der Sphinx Baureihe. Durch die "Pfeiler" links und rechts muss man sich etwas nach vorne lehnen, um gut nach vorne/ hinten zu gucken. Allzu stark wird die Sicht dadurch aber nicht beeinträchtigt, zumal das bei so ziemlich jeder Kabine auf diesem Schiff der Fall ist.
Wir sind mit der Auswahl der Kabine super zufrieden und können sie empfehlen.
LG von der Prima