Hallo zusammen,
angeregt durch einige Diskussionen, wo auch immer wieder Fehlverhalten von Gästen erwähnt werden, was dann meist "Off-Topic" ist und deshalb nicht zuende dikutiert werden kann möchte ich einen Thread der Unverschämtheiten eröffen. Bei all dem Ärger, was manches Verhalten von einigen Gästen auslöst, so haben die Geschichten durchaus einen Unterhaltungswert . Finger in Salatdressig um zu probieren, der Missbrauch der Gabeln als Zahnstocher (um diese dann wieder einzuhängen) oder die mitgebrachte Tüte, wo dann kiloweise Obst aus dem Restaurant mitgenommen wird. Was habt Ihr alles so erlebt und wie habt Ihr darauf reagiert?
Ich fange mal mit meinem persönlichen Highlight an, als ich Anfang letzten Jahres auf der Prima war:
Ein Dame mittleren Alters läuft mit einem Tablet voll gestapelter Desserts durchs Restaurant. Wie es die meisten haben kommen sehen, scheppert alles runter und die Dame bleibt nicht etwa stehen.....nein, sie kickt alles, was im Weg steht, zur Seite, geht weiter und tut so, als wäre nichts passiert. Niemand hätte erwartet, daß sie das Ganze wegräumt aber sie hätte wenigstens stehenbleiben und einen Kellner rufen können. Das Wegkicken setzte dem Ganzen noch die Krone auf. .