so bin mal der erste hier.
habe die Tour so ähnlich gemacht..damals aber in 2 Kreuzfahrten. aber 3-4 Insel sind bei der Tour aber neu/anders ... eben doch wieder anders.
da ich viel Grün Dschungel mag ist die tour wieder richtig.
09.11 - 23.11.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
Jetzt sind wir schon zu dritt 😉 auf dem Schiff. Da du schon 2mal in der Gegend warst, kannst du Tipps geben? Für uns ist es die erste Reise in die Karibik.
-
Hallo,
falls jemand seinen Aufenthalt verlängert hat oder individuell abreist und noch lust hat einen Ausflug zu machen, der könnte sich hier unserern Ausflug mit SeaVis nach Saona mal anschauen ob das was für Euch wäre.
-
Hallo,
Jetzt sind wir schon zu dritt 😉 auf dem Schiff. Da du schon 2mal in der Gegend warst, kannst du Tipps geben? Für uns ist es die erste Reise in die Karibik.
Hallo
was möchtest du gerne Wissen?
-
Hallo, kannst du auf Inseln auf denen du schon warst private Anbieter für Ausflüge empfehlen.
Was macht man auf welcher Insel? Wir sind nicht unbedingt „Strandmenschen“.
-
Dann sind es jetzt schon vier Mitreisende.
-
Noch zwei Mitreisende
-
Schön, dann sind wir ja doch nicht so ganz allein auf dem Schiff 😉. Sonst sind hier immer viele Leute unterwegs, die sich austauschen. Wahrscheinlich sind die alle bei FB
-
Die Hinflüge sind übrigens seit heute in MyAida zu sehen.
-
Ich hatte die schon letzte Woche. Hin und Rückflug, habe auch schon Sitzplätze reserviert. Bin mit den Flugzeiten sehr zufrieden.
-
Hi.. Flugdaten ab Düsseldorf... für die Hinfahrt gesehen und auch gleich Sitzplatz reserviert.
-
Hallo toffyot,
Warst du schon auf Jamaika. Wenn ja, auch bei den Wasserfällen? Wird man da bis unten hingefahren und von dort auch wieder zurück oder läuft man von oben runter und muss wieder hochlaufen zu einem Parkplatz. In Kroatien bei den Krka Wasserfällen war das so runter und wieder hoch laufen.
-
Hallo toffyot,
Warst du schon auf Jamaika. Wenn ja, auch bei den Wasserfällen? Wird man da bis unten hingefahren und von dort auch wieder zurück oder läuft man von oben runter und muss wieder hochlaufen zu einem Parkplatz. In Kroatien bei den Krka Wasserfällen war das so runter und wieder hoch laufen.
Haben 2017 direkt in Ocho Rios angelegt, sind dann privat zu den Wasserfällen. Man wird nicht direkt bis zu den Wasserfällen gefahren, sondern muss erst durch den Eingang, dann einige Meter zu den Umkleidekabinen laufen, dann zu Fuß runter bis zum Strand, von da kann man dann die Wasserfälle besteigen. Oben gibt es dann einen Neben-Ausstieg. Hat total viel Spaß gemacht
-
Vielen Dank für die Info. Muss man auf jeden Fall durch die Wasserfälle hoch oder gibt es unten auch einen Ausgang.
-
Vielen Dank für die Info. Muss man auf jeden Fall durch die Wasserfälle hoch oder gibt es unten auch einen Ausgang.
Du kannst von unten auch wieder hoch, ohne die Wasserfälle zu besteigen. Ist dann sozusagen ein Aussichtspunkt von unten bis oben, gut für Fotos oder zum Filmen
-
Hallo,
kann mir jemand sagen wie die Flugzeiten für Düsseldorf sind?
Gruß und Danke
-
Hallo,
kann mir jemand sagen wie die Flugzeiten für Düsseldorf sind?
Gruß und Danke
Hinflug um 11:05 Uhr (Ankunft 16:40 Uhr) , Rückflug um 18:10 Uhr
-
kann mir jemand weiterhelfen ob es noch einen sitzplatz am fenster für den flug ab düsseldorf gibt? wie ich gelesen habe, kann man jetzt schon die plätze reservieren. wir möchten gerne die reise buchen.
-
Sorry, aber ist für die Buchung der Reise der Sitzplatz im Flieger relevant? 🤔
-
Man fliegt ja über den Wolken, da ist die Aussicht ja eh nicht so doll, und zwei Plätze nebeneinander werden sich sicher noch finden
-