Anke, wir kommen natürlich gerne und sind 2 Personen.
Gruß von der Aura
Prima, hab´s notiert! Dann noch einen schönen Urlaub auf der Aura
Anke, wir kommen natürlich gerne und sind 2 Personen.
Gruß von der Aura
Prima, hab´s notiert! Dann noch einen schönen Urlaub auf der Aura
Hallo!
Wie schaut es denn bei Euch mit den Ausflügen aus? Habt Ihr noch Tipps für private Ausflüge bzw. Erfahrungen mit den angebotenen AIDA - Ausflügen?
Gruß
Det
Hallo Det
Wir haben in Cartagena einen Ausflug. Das nennt sich Citytour, geht über 5 Stunden. Es gibt einen Thread Cartagena, da stehen Infos darüber drin, kann dir ansonsten auch gerne weitere Infos geben. Bin mir nicht sicher, ob ich die Email Adresse hier angeben darf.... die Preise staffeln sich nach Teilnehmerzahl, es sind noch andere von unserer Tour mit dabei.....
Für Costa Rica, Panama und Samana hab ich was im Auge, aber noch nicht gebucht. Ansonsten werden wir in der Karibik wohl eher auf eigene Faust los ziehen. Gemeinsam dann ein Taxi nehmen oder ähnliches. Da könnte man sich ja ggfls. beim Treffen mal besprechen.....
Was habt ihr denn so geplant?
Viele Grüße
Anke, wir sind schon einmal zusammen gefahren. Kann aber in meinen Listen nicht mehr erkennen wann es war. Vielleicht im November 2014 mit der Luna und da die ABC- Inseln?
Kommen gerade von der Aura und hinken mit den Ausflügen einwenig hinterher.
Wollen natürlich Wasser und Strand und natürlich etwas um Umfeld sehen.
Bei der ABC - Tour haben wir auch alles auf eigene Faust organisiert.
Werde die nächsten Tage mal im Netz schauen.
Wäre nett wenn Du mir hier eine PN wegen Cartagena schicken würdest oder über FB.
Danke
Gruß Det
Hallo Anke,
am 1. Seetag wird (*) noch von einer anderen Gruppe ein Treffen organisiert. Da dort bereits einige zugesagt haben, werfe ich als Idee mal in den Raum, ob man sich dort nicht anschließen kann und ein gemeinsames "Internet-Truppe-Treffen" macht!?
Ich organisiere es (*) allerdings nicht, kam mir nur gerade als Gedanken..
Hallo Anke,
am 1. Seetag wird (*) noch von einer anderen Gruppe ein Treffen organisiert. Da dort bereits einige zugesagt haben, werfe ich als Idee mal in den Raum, ob man sich dort nicht anschließen kann und ein gemeinsames "Internet-Truppe-Treffen" macht!?
Ich organisiere es (*) allerdings nicht, kam mir nur gerade als Gedanken..
Ich hab dir eine PN geschrieben
Alles anzeigenAnke, wir sind schon einmal zusammen gefahren. Kann aber in meinen Listen nicht mehr erkennen wann es war. Vielleicht im November 2014 mit der Luna und da die ABC- Inseln?
Kommen gerade von der Aura und hinken mit den Ausflügen einwenig hinterher.
Wollen natürlich Wasser und Strand und natürlich etwas um Umfeld sehen.
Bei der ABC - Tour haben wir auch alles auf eigene Faust organisiert.
Werde die nächsten Tage mal im Netz schauen.
Wäre nett wenn Du mir hier eine PN wegen Cartagena schicken würdest oder über FB.
Danke
Gruß Det
Hab dir ne PN geschrieben
Hallo Det
Wir haben in Cartagena einen Ausflug. Das nennt sich Citytour, geht über 5 Stunden. Es gibt einen Thread Cartagena, da stehen Infos darüber drin, kann dir ansonsten auch gerne weitere Infos geben. Bin mir nicht sicher, ob ich die Email Adresse hier angeben darf.... die Preise staffeln sich nach Teilnehmerzahl, es sind noch andere von unserer Tour mit dabei.....
Für Costa Rica, Panama und Samana hab ich was im Auge, aber noch nicht gebucht. Ansonsten werden wir in der Karibik wohl eher auf eigene Faust los ziehen. Gemeinsam dann ein Taxi nehmen oder ähnliches. Da könnte man sich ja ggfls. beim Treffen mal besprechen.....
Was habt ihr denn so geplant?
Viele Grüße
Hallo Anke,
was hast du denn für Costa Rica im Auge? Ich bin gerade in der Planung und schwanke zwischen 2 Ausflügen bzw. 2 Anbietern.
In Panama hab ich bei Bisbaldtours einen Ausflug gebucht. Ist das 1. Mal für mich, dass ich im Voraus Ausflüge buche, bisher hab ich immer vor Ort im Hafen was organisiert.
Viele Grüße,
Martina
Hallo Anke,
was hast du denn für Costa Rica im Auge? Ich bin gerade in der Planung und schwanke zwischen 2 Ausflügen bzw. 2 Anbietern.
In Panama hab ich bei Bisbaldtours einen Ausflug gebucht. Ist das 1. Mal für mich, dass ich im Voraus Ausflüge buche, bisher hab ich immer vor Ort im Hafen was organisiert.
Viele Grüße,
Martina
Hallo Martina!
In Costa Rica haben wird bei costaricacaribetours.com gebucht! Da gibt es einen Ausflug Nationalpark Cahuita, Bananenplantage und Bootsfahrt auf den Tortuguero Kanälen (Mangrovenlandschaft mit der Hoffnung u.a. Faultiere, Affen, Leguane und Kaumane in der freien Wildbahn zu erleben. Ich glaub der Ausflig heißt einfach affig
In Panama haben wir bei einem anderen Anbieter gebucht.
Ansonsten haben wir noch Samana gebucht. Karibik selber machen wir auf eigene Faust bzw. per Taxi
Hallo Martina!
In Costa Rica haben wird bei costaricacaribetours.com gebucht! Da gibt es einen Ausflug Nationalpark Cahuita, Bananenplantage und Bootsfahrt auf den Tortuguero Kanälen (Mangrovenlandschaft mit der Hoffnung u.a. Faultiere, Affen, Leguane und Kaumane in der freien Wildbahn zu erleben. Ich glaub der Ausflig heißt einfach affig
In Panama haben wir bei einem anderen Anbieter gebucht.
Ansonsten haben wir noch Samana gebucht. Karibik selber machen wir auf eigene Faust bzw. per Taxi
Ach, da sind wir dann wohl gemeinsam unterwegs, den hab ich auch gebucht Dieses Mal werde ich wohl ein paar Ausflüge mit AIDA machen müssen obwohl mir das nicht so gut gefällt, aber Rochen und Schildkröten scheint sich nicht anders organisieren zu lassen
Ach, da sind wir dann wohl gemeinsam unterwegs, den hab ich auch gebucht Dieses Mal werde ich wohl ein paar Ausflüge mit AIDA machen müssen obwohl mir das nicht so gut gefällt, aber Rochen und Schildkröten scheint sich nicht anders organisieren zu lassen
Na das wird dann sicher lustig. Beim Treffen bist du auch dabei oder?!
In Costa Rica haben wir einen ähnlichen Ausflug wie Anke gebucht, nur mit redfrogtours.
In Panama haben wir den Ausflug mit bisbaldtours gebucht.
Diese beiden Länder waren mir am wichtigsten.
3 weitere Ausflüge steigen mit Aida und der Rest ist individuell, einfach in den Tag hinein leben.
Na das wird dann sicher lustig. Beim Treffen bist du auch dabei oder?!
Ja, ich hab mich auch angemeldet
Wo und wann findet denn das Treffen statt?
@TR, Treffen findet am 24.11 ( erster Seetag ) um 11:00 in der Anytime - Bar statt.
Hallo zusammen,
bin grad verunsichert: sind denn auch Familien mit an Bord oder haben wir den Kids-Club für uns allein?
Beste Grüße,
kofrane
Danke für die Info!
Müssen wir uns dafür anmelden oder kann man so kommen?