La Romana ist für die Tour An/Abreise
Hast recht, ich komm aber am 5.1. in Montego Bay aufs Schiff.
Und Thema Rumpunsch: Da hab ich wohl schon zu viele Reiseberichte gelesen
La Romana ist für die Tour An/Abreise
Hast recht, ich komm aber am 5.1. in Montego Bay aufs Schiff.
Und Thema Rumpunsch: Da hab ich wohl schon zu viele Reiseberichte gelesen
Heute gab es Kabinen ...BA Deck 7 wir sind zu frieden
brauchst du die Kabinennummern oder reicht der Name für die Anmeldung zum Fantreffen?
Heute gab es Kabinen ...BA Deck 7 wir sind zu frieden
brauchst du die Kabinennummern oder reicht der Name für die Anmeldung zum Fantreffen?
Hallo,
ich brauche die Personenanzahl für das Fantreffen
LG Sabine
Super dann bitte 2 Personen ( Markus&Anni)
Danke für die Orga
Wo sehe ich das denn mit den Kabinen ? Habe da noch keine Info erhalten und bei MYAIDA sehe ich auch nichts
Wo sehe ich das denn mit den Kabinen ? Habe da noch keine Info erhalten und bei MYAIDA sehe ich auch nichts
unter Reisedaten
bei Just erst 3 Wochen vorher
So....letzter Aufruf für das FANTREFFEN
möchte noch jemand
Geplant 29.12. um 11 Uhr in der Anytimebar
LG Sabine
Alles anzeigenIch habe hier eine deutschsprachige Tour in BELIZE
damit diese stattfindet werden noch mind. 7 Personen benötigt
Z.B St.Johns Kathedrale,Belize Museum,Travellers Rum,Cucumber Beach/Old Belize
und natürlich die Stadt selber.
Weitere Punkte können gerne besprochen werden
Preis p.P. 75$
Start nach dem Tendern-Ende gegen 15.30/16 Uhr
Hätte jemand Interesse ?
LG Sabine
Hi Sabine,
Kannst du mir bitte den Link von dem Anbieter in Belize schicken.
Fantreffen sind wir dabei, hatte ich dir aber schon im August geschrieben.
Hast du Event auch Anbieter für Tortola und Grand Caymann im Peto
LG Joachim
Hi Sabine,
Kannst du mir bitte den Link von dem Anbieter in Belize schicken.
Fantreffen sind wir dabei, hatte ich dir aber schon im August geschrieben.
Hast du Event auch Anbieter für Tortola und Grand Caymann im Peto
LG Joachim
Belize hab ich nur Name und Whattsapp. Hat aber keiner weiter Interesse. Ausflug findet bisher nicht statt
Tortola waren wir bisher immer bei The Bath. 1x Aida 1x mit Egbert per heruntergekommenem Boot 1x mit Jamie mit einem nagelneuen Speedboot
Grand Cayman waren wir 1x mit Aida bei den Rochen und beim 2x nur per Taxi am seven Miles Beach,aber im Hafen stehen genügend Anbieter.Sowohl in Belize/Tortola/Grand Caymann
LG Sabine
Hallo,
der Thread hier ist mir wohl irgendwie aus den abonnierten Themen gerutscht, aber macht ja nix, habe euch ja wieder gefunden!
Wer fliegt denn noch ab Frankfurt um 9:20 Uhr (immer noch) mit Condor? Es sind ja einige auf Air Tanker umgebucht worden, bei uns steht aber nach wie vor Condor.
Ausflüge stehen soweit:
Ocho Rios - Chris Jamaica Tours - Bambus-Floss, Blue Hole, Mammee Beach
Cozumel - Aida Tulum und Xel-Ha
Belize - Aida Rendezvous Caye
Grand Cayman - Stingray City mit Captain Mario Auqarius Sea Tours
MoBay - nix festes, Strand am HRC
Samana - mit Lutz
Tortola - The Bath, sehr wahrscheinlich mit der Fähre Speedy
St.Maarten - Aida Zip Line
Alles anzeigenHallo,
der Thread hier ist mir wohl irgendwie aus den abonnierten Themen gerutscht, aber macht ja nix, habe euch ja wieder gefunden!
Wer fliegt denn noch ab Frankfurt um 9:20 Uhr (immer noch) mit Condor? Es sind ja einige auf Air Tanker umgebucht worden, bei uns steht aber nach wie vor Condor.
Ausflüge stehen soweit:
Ocho Rios - Chris Jamaica Tours - Bambus-Floss, Blue Hole, Mammee Beach
Cozumel - Aida Tulum und Xel-Ha
Belize - Aida Rendezvous Caye
Grand Cayman - Stingray City mit Captain Mario Auqarius Sea Tours
MoBay - nix festes, Strand am HRC
Samana - mit Lutz
Tortola - The Bath, sehr wahrscheinlich mit der Fähre Speedy
St.Maarten - Aida Zip Line
Hallo,
ich fliege ab FFM um 9.20. Stand heute in my aida.
Heute war ein Thread woanders das viele umgebucht wurden auf eine spätere Maschine und Air Tanker
Reisebeginn nächste Woche.
Bin gespannt was da noch kommt.
Samana mache ich auch mit Lutz
Icebärs wie sieht es mit dem Fantreffen aus ?
LG Sabine
1x mit Jamie mit einem nagelneuen Speedboot
Sabine, von welchem Anbieter ist Jamie?
Wir hatten bisher Patouche Charters angeschrieben, die warten aber nicht auf die Diva, fahren schon früher.
Ja, wir sehen uns bei Lutz, hatten wir schon woanders zusammen geschrieben. Grand Cayman werden´s doch die Rochen. Wollte ich ja erst nicht. Am liebsten hätten wir einen Jet Ski Ausflug gemacht, das wird aber von dem einen Anbieter nicht am Wochenende angeboten und der Andere antwortet nicht...
Danke, dass du das Fan Treffen organisierst, aber wir möchten uns erstmal keine Termine für den ersten Tag festlegen. Wir leiden immer sehr unter dem Jetlag...
Sabine, von welchem Anbieter ist Jamie?
Wir hatten bisher Patouche Charters angeschrieben, die warten aber nicht auf die Diva, fahren schon früher.
Ja, wir sehen uns bei Lutz, hatten wir schon woanders zusammen geschrieben. Grand Cayman werden´s doch die Rochen. Wollte ich ja erst nicht. Am liebsten hätten wir einen Jet Ski Ausflug gemacht, das wird aber von dem einen Anbieter nicht am Wochenende angeboten und der Andere antwortet nicht...
Danke, dass du das Fan Treffen organisierst, aber wir möchten uns erstmal keine Termine für den ersten Tag festlegen. Wir leiden immer sehr unter dem Jetlag...
Jamie haben wir im Hafen gefunden nachdem uns Egbert wegen seines defekten Bootes an die Fähre verweisen hat.Fähre wollten wir aber nicht.
Rochen ist für viele das Highlight.wir fanden es schrecklich. Meine Teens waren sofort wieder auf dem Boot
lag aber auch an dem starken Wellengang
FANTREFFEN
das war neuer Rekord
heute Morgen angemeldet und soeben die Bestätigung bekommen
29.12.19 um 11 Uhr in der Anytime Bar
Ich freue mich auf diejenigen die sich angemeldet haben
An Bord habe ich kein Inet. Bin nur per Messenger oder Whatsapp erreichbar
Wer also meine Handynummer möchte schick mir PN
LG Sabine
Für die Just-Bucher: heute gibt es die Kabinen.
Wir haben BA 825*, sollte passen.
Hallo Zusammen,
wir (27&29) suchen noch ein paar Leute die sich ein Taxi mit uns teilen möchten. So sieht unser Plan aus:
Ochos Rios: waren wir schonmal, deshalb würden wir diesmal zu Dunns River Falls auf eigene Faust mit dem Taxi
Cozumel: mit dem Taxi nach Punta Sur
Montego Bay: Hier habe ich ne Mail an Stephen geschrieben um zu Ricks Cafe zu fahren (noch keine Antwort erhalten). Macht jemand diesen Ausflug und weiß mehr darüber ob noch was frei wäre?
St. Maarten: Maho Beach, Mullet Beach, ggf. ne kleine Rundfahrt (haben ja ne lange Liegezeit), St. Barth Produkte kaufen . Oder wäre bei dem Ausflug https://www.bernardstours.com/tours/sxm-island-tour-2/ Stargate noch was frei?
Hat irgendjemand Interesse? Wir würden uns jedenfalls freuen.
LG
Hallo Zusammen,
wir (27&29) suchen noch ein paar Leute die sich ein Taxi mit uns teilen möchten. So sieht unser Plan aus:
. Oder wäre bei dem Ausflug https://www.bernardstours.com/tours/sxm-island-tour-2/ Stargate noch was frei?
LG
bei Bernard müsst Ihr bitte selbst nachfragen ob noch was frei ist
LG
Alles anzeigenHallo Zusammen,
Ochos Rios: waren wir schonmal, deshalb würden wir diesmal zu Dunns River Falls auf eigene Faust mit dem Taxi
Montego Bay: Hier habe ich ne Mail an Stephen geschrieben um zu Ricks Cafe zu fahren (noch keine Antwort erhalten). Macht jemand diesen Ausflug und weiß mehr darüber ob noch was frei wäre?
St. Maarten: Maho Beach, Mullet Beach, ggf. ne kleine Rundfahrt (haben ja ne lange Liegezeit), St. Barth Produkte kaufen . Oder wäre bei dem Ausflug https://www.bernardstours.com/tours/sxm-island-tour-2/ Stargate noch was frei?
LG
Hallo Cherry 1706,
Montego Bay habe ich auch Stephen angeschrieben, er hat auch geantwortet, warte jetzt nur noch auf die Buchungsbestätigung.
Bei Bernardstours habe ich meines Wissens nach den letzten Platz bekommen.
Cozumel bin ich auch noch am überlegen. Eventuell würde ich mich anschließen.
Viele Grüße und bis in 14 Tagen
Alles anzeigenHallo Zusammen,
LG
Hallo Cherry,
da die Tour bei Stephen Ocho Rios (lt. E-Mail vom 11.12.) voll ist, wissen wir noch nicht genau, was wir nun machen. Von daher wäre für uns auch das Taxi interessant (Tour Fern Gully-Scienic View, Dunn‘s River Falls, Shopping & Beach).
Des weiteren sind wir auch an Punta Sur interessiert. Hatten Tour bei Birgit angefragt, die war leider voll. Stehen auf Warteliste, wenn sich noch 2 melden, wollen sie noch eine Tour aufmachen. Ansonsten wären wir auch für Taxi offen.
Montego Bay noch keinen Plan, Rick Cafe nicht unbedingt lieber ein anderer Strand.
Wir können ja über PN mal schreiben, sind auch eher an privaten Touren interessiert.
Beste Grüße
Grit