Moin,
Wir haben vor ein paar Tagen an Board der Perla unsere Reise mit der Diva gebucht. Wir freuen uns auf Mexiko und bereits angesteuerte Inseln
LG,
Marian
Moin,
Wir haben vor ein paar Tagen an Board der Perla unsere Reise mit der Diva gebucht. Wir freuen uns auf Mexiko und bereits angesteuerte Inseln
LG,
Marian
http://www.ozeanic-caribbean.com/index.php/ausfluege
Hat jemand Interesse an dem zweiten Ausflug auf Samana? Es werden noch 2 weitere Teilnehmer benötigt.
Gruß,
Marian
Hat jemand Ausflugtipps?
Hat jemand Ausflugtipps?
Für welchen Hafen?
Für die ganze Reise
Hallo in die Runde,
wir suchen einen Ausflug für Samana -hat jemand eine tolle Idee?
VG
Marco
Scorpio1966 .. nach längerer Recherche, haben wir uns für einen Ausflug über Aida entschieden. Es war schwer, überhaupt etwas lokales zu finden.
Gruß,
Marian
Hallo in die Runde,
wir sind am 27.01.2020 in Ochos Rios und wollen mit einem einheimischen Anbieter ganz früh (Landung 8:00 Uhr) vor dem AIDA Treck zu den Dunns River Falls und danach zu einem schönen Strand zu fahren.
Der Eintritt kostet $25 p. Pers. und der Fahrer mit Fahrzeug für den Tag $120 bei 4 Personen. Bei mehr Personen gibt es einen "Sonderpreis". Hätte jemand Lust mitzukommen?
Freue mich über eine Rückmeldung.
Hallo in die Runde,
wir sind am 27.01.2020 in Ochos Rios und wollen mit einem einheimischen Anbieter ganz früh (Landung 8:00 Uhr) vor dem AIDA Treck zu den Dunns River Falls und danach zu einem schönen Strand zu fahren.
Der Eintritt kostet $25 p. Pers. und der Fahrer mit Fahrzeug für den Tag $120 bei 4 Personen. Bei mehr Personen gibt es einen "Sonderpreis". Hätte jemand Lust mitzukommen?
Freue mich über eine Rückmeldung.
Hallo Scorpio,
wir wären dabei. Alles Weitere über PN?!
Viele Grüße aus Kiel, Sabine (auch1966)
http://www.ozeanic-caribbean.com/index.php/ausfluege
Hat jemand Interesse an dem zweiten Ausflug auf Samana? Es werden noch 2 weitere Teilnehmer benötigt.
Gruß,
Marian
Hallo in die Gruppe,
zwar hat Marian sich für einen Ausflug über AIDA entschieden, aber vielleicht gibt es ja noch jemand anderen, der wie wir einen Ausflug für Samana sucht. Wir fand den dritten Ausflug aus dem Link (Nacional Parque Los Haitises) gut. Finden wir noch zwei Mitfahrer?
Gruß
Sabine
Hallo Scorpio,
wir wären dabei. Alles Weitere über PN?!
Viele Grüße aus Kiel, Sabine (auch1966)
Bitte jetzt nicht lachen, ich weiss nicht wie man eine PN schreibt....
VG
Marco
Hallo in die Gruppe,
zwar hat Marian sich für einen Ausflug über AIDA entschieden, aber vielleicht gibt es ja noch jemand anderen, der wie wir einen Ausflug für Samana sucht. Wir fand den dritten Ausflug aus dem Link (Nacional Parque Los Haitises) gut. Finden wir noch zwei Mitfahrer?
Gruß
Sabine
Habe dir auf dein Pinnwand geschrieben. Wenn wir vom selben Ausflug reden, wäre wir dabei
Für alle die noch einen Ausflug für den 25.01. in La Romana (Dominikanische Republik) suchen, habe ich einen tollen Tipp:
https://groups.cruisegruppe.com/deal.html?ID=CHSC40
Wir haben den Ausflug vor 2 Jahren schon einmal gemacht, einfach fantastisch
Viele Grüße
Christian