Wir haben nun letze Woche gebucht,und freuen uns schon auf die Ostsee-Tour
Mal sehen wer noch alles dabei ist
Lg Christoph und Michaela
Wir haben nun letze Woche gebucht,und freuen uns schon auf die Ostsee-Tour
Mal sehen wer noch alles dabei ist
Lg Christoph und Michaela
Wir auch . Zählen schon die Tage.
Hallo,
wir sind auch dabei.
Liebe Grüße
Susanne
Hallo zusammen,
Wir (Christiane, Nils und Pauline) sind auch mit an Bord.
Wir freuen uns auf 7 entspannte Tage auf der Ostsee.
VlG
Hallo Ihr Lieben,
bei Euch ist es ja noch ruhiger, als bei uns. Tja, wird irgendwie immer weniger.
Wir steigen am 08.06. auf und uns stellt sich die Frage, ob Ihr schon wisst, dass die Prima in Stockholm direkt anlegt?
Lauf Hafenplan ab 30.05. ja, laut AIDAausflüge noch nicht.
Vielen Dank schon mal.
LG
Astrid
Hallo zusammen.
Wir sind auch mit dabei (Jens, Andrea und Julia 6).
Wir freuen uns schon riesig und sind vor allem gespannt, wo wir denn dann tatsächlich anlegen werden. Wenn es wirklich direkt in Stockholm sein sollte, umso besser. Aber auch Nynäshamn wäre für uns absolut okay.
Da wir VARIO gebucht haben, sind wir auch echt schon aufgeregt, welche Kabine es dieses mal wird. Na ja, bis Samstag müssen wir uns noch gedulden... 😊
Schöne Vorfreude Euch allen
Wir sind auch dabei
Alles anzeigenHallo Ihr Lieben,
bei Euch ist es ja noch ruhiger, als bei uns. Tja, wird irgendwie immer weniger.
Wir steigen am 08.06. auf und uns stellt sich die Frage, ob Ihr schon wisst, dass die Prima in Stockholm direkt anlegt?
Lauf Hafenplan ab 30.05. ja, laut AIDAausflüge noch nicht.
Vielen Dank schon mal.
LG
Astrid
Ich habe diesbezüglich mal Aida angeschrieben - Antwort: "Aktuell ist am 06.06. die Ankunft in Nynäshamn geplant". Auf den Hinweis das auf der Website des Hafens Stadsgarden als Anlegestelle steht, sind sie leider nicht eingegangen.
Auf Nachfrage habe ich auch die Antwort bekommen, voraussichtliche Ankunft am 6.6.19 in Nynäshamn
Na mal schauen, ob dann einen Shuttle von AIDA angeboten wird.
Ok, danke, Ihr wisst also auch nicht mehr.
Na da sind wir mal alle gespannt...
Shuttle?????-heißt dann sicherlich Stockholm auf eigene Faust und kostet 49,99 € p.P.
Trotzdem wünsche ich Euch auch eine schöne Reise.
Hallo,
ich bin am überlegen, ob ich alleine auf diese Tour komme..... hat jms. Erfahrung damit, als Single auf der Aida zu fahren?
Es wäre nicht meine erste Aida-Tour (habe schon ca. 10 Touren als Paar hinter mir) aber eine der letzten Routen, die ich unbedingt machen möchte. Aber niemand will mit.... was sagen die bereits Eingebuchten Reisenden?
Danke und Gruß
Für die Variobucher: Die Kabinenzuteilung ist da
Jaaaa, endlich. Wir haben die Meerblick für 3 Personen auf Deck 4 mit begehbarem Kleiderschrank 424... Ist mittig gelegen und sind sehr zufrieden. Der Urlaub kann kommen
Guten Morgen,
Die AIDA-Auskunft bzgl. Stockholm ist mal wieder typisch. Nun ja manche Dinge ändern sichbnie!
Wir haben eine Veranda-Kabine hinten auf Deck 9 mit "begehbarem" Kleiderschrank erwischt. Sind ganz zufrieden. Hatten auf unseren Touren schon bessere aber auch schon schlechtere Kabinen. That's the deal bei Vario. Auf den zwei bisherigen Touren mit unserer Tochter hat Sie überwiegend super geschlafen, trotz z.B. exessivem Hornen auf der Elbe beim Auslaufen aus Hamburg.
Wir freuen uns riesig auf die Tage auf der Ostsee.
VlG
Haben sich denn schon ein paar Alleinreisende zu dieser Reise eingebucht?
Jetzt ist es offiziell. Wenn nichts mehr dazwischen kommt, liegen wir direkt in Stockholm, wie ja bereits in der Hafeninfo gemeldet war. Wir freuen uns über diese Änderung. Bis morgen dann und allen eine gute Anreise.
Hallo liebe Mitreisende,
Wir wünschen Euch allen eine angenehme und stressfreie Anreise.
VlG