Gibt es noch andere die zu diesem Zeitpunkt reisen ? Ich finde nirgendwo ein Gruppe zu diesem Zeitpunkt
Liebe Grüße
Marcy
31.3.2019 - 7.4.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Huhu,
wir fahren auch mit... Sind zu 5. 4 Erwachsene(41,41,34 und 24 Jahre) und ein Kind mit 6 Jahren. Scheint so, als wären wir alleine
Lg
AL -
Huhu,
Wir sind auch dabei. Ich dann 39 und mein Mann (wird auf der Fahrt 40). Ich war im letzen Jahr Dezember schon mit Aida unterwegs. Für meinen Mann ist es die erste Fahrt.Gruß Nicole
-
Ja cool... Wir sind doch nicht allein habt ihr schon was geplant??
Lg
AL -
Also gebucht an Touren habe ich noch nichts. Schlage mich für Informationen durchs Internet. Möchte ja das mein Mann auch auf den Geschmack fürs Schiff kommt. Hab noch so einige Reisen mit Schiff vor habt ihr schon was?
-
Nee... Wir machen auch alles auf eigene Faust. Madeira würde ich gern Korbschlitten fahren und mit der Seilbahn hoch. Lanzarote hab ich nen Strandtag im Auge, La Palma auch und Teneriffa liegt wohl ziemlich zentral in Santa Cruz, so dass wir da vielleicht nur ein bisschen bummeln oder aber in den Wasserpark mit dem Kleinen. Aber ich finde die Anreise schon weit... Mal sehen
Wann hat er denn Geburtstag? Hast du da was geplant?
-
am 2.4. ich bin noch am erfunden wie ich ihn überraschen kann, aber irgendwie kennt der mich schon zu gut das ich was plane
-
aber ist doch toll... Es gibt ja einiges.... Vom singen der Kellner bis zur Wellnesssuite und Abendessen im Rossini
-
Hallo, habt ihr bereits Kabinenzuteilung gehabt?
VG
peletola -
Jup... Deck 7...du auch?
-
Haben gestern Abend noch schnell diese Reise gebucht,bei €699 pro Person konnten wir nicht nein sagen.
Leider gibt es die Flugzeiten ab Fra. noch nicht.
Uns würde eine private Tour in den Loro Park auf Teneriffa interessieren,vielleicht hat ein nettes pärchen Lust,sodaß wir
uns die Kosten teilen könnten.
Bis dahin,schöne Vorfreude!
-
Huhu, ja das stimmt. 699..ist ein guter Preis. Wir sind zu 5 bzw zu 6, da ist es etwas schwieriger mit den Ausflügen. Aber wir möchten auch eigentlich nur zu den Stränden bzw Madeira Korbschlitten, da wir unseren 6 jährigen Sohn dabei haben.
-
Die Korbschlittenfahrt ist ganz lustig,aber sehr kurz und die Jungs an den Schlitten müssen mehr schieben als Bremsen und manchmal kommt auch ein Auto von unten entgegen.
Auf halber Höhe wird dann noch ein Foto geschoßen,welches man dann unten am Ziel kaufen kann.
-
Haben eben die Flugzeiten ab Frankfurt erfahren 08:50 Uhr am 31.03. mit AP (air One; wurde im Herbst 2014 von Alitalia übernommen ). Hat jemand damit Erfahrungen ?
LG Yvonne
-
Leider nein. Trotzdem vielen Dank.
-
Für alle Mitreisenden dieser Gruppe🛳️ Ich habe ein Fantreffen organisiert. Es findet am 1. Seetang um 10.45 Uhr im Brauhaus statt. Wäre schön wenn wir uns bei einem Glas Sekt kennenlernen könnten. Das ganze dauert auch nur ca. 45 Minuten. Schreibt mir einfach mit wieviel Personen ihr teilnehmen möchtet und eure Namen.
LG
AL
-
Hallo
Wir (56/ dann 60) machen unsere erste Kreuzfahrt.
Ich finde es ganz prima, das man sich über dieses Forum austauschen kann.
Wir würden auch gern am Treffen im Brauhaus teilnehmen.
Gerd u. Silke Henrich, Kabine 8134
Wir würden von Erfurt umgebucht und fliegen jetzt ab Frankfurt.
Wir haben bis jetzt nur 2 Ausflüge über AIDA gebucht: am 02.04 Madeira mit Korbschlitten und am 06.04 Teneriffa City Loop.
Vielleicht ergibt sich ja nach dem "Fantreffen" noch das ein oder andere zu dem
man sich dann zusammenschließen kann.
Ich freue mich auf nette Kreuzfahrer.
Silke
-
Hallo ihr 2, ich trage euch gern mit ein😁 bin gespannt, wie es euch gefällt. Den Korbschlitten machen wir auch. Allerdings auf eigene Faust.
Lg AL
-
Hallo zusammen,
ich bin mit meiner Freundin an Bord. Wir sind beide noch nicht dazu gekommen, Ausflüge zu planen.Wir freuen uns auf die Reise, viele nette Bekanntschaften und nehmen gerne am Fantreffen teil.
Grüße, Monika und Petra von Deck 8
-
Meine Vorfreude auf die Reise ist doch etwas getrübt, da wir mit einer Airline ab Frankfurt fliegen, die gerade mal 5 Flieger besitzt;
Durchschnittsalter über 23 Jahre und hauptsächlich Fracht nach Afrika fliegt.
Unter der Flugnummer AP verbirgt sich eine Spanisch/Italienische Gesellschaft "Air One".
Bin echt froh, wenn wir nach einer Woche wieder sicher in Deutschland gelandet sind !
Werden bei den nächsten AIDA Buchungen darauf achten, mit welchen Airlines geflogen wird.
Werden sonst unsere Flüge individuell buchen.
-