Hallo wir haben unser Ausflüge nach langem überlegen AIDA gebucht, in Bergen mit der Floi-bahn plus Stadtrundfahrt, Hellesylt / Geiranger den Ganztagesausflug und in Alesund Museum plus den Hausberg und im Eidfjord mache ich noch eine RIB -Boot-Tour. Wir freuen uns schon riesig
01.09. - 08.09.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@ Stoeppel, welchen Ganztagesausflug habt ihr denn gebucht?
Ich werde in den nx Tagen den HEL03 zum Briskdalgletscher buchen...
-
@ Stoeppel, welchen Ganztagesausflug habt ihr denn gebucht?
Ich werde in den nx Tagen den HEL03 zum Briskdalgletscher buchen...
der ab Hellesylt glaub HEL03 früh ab Hellesylt los und dann später Nachmittag in Geiranger ankunft
-
Moin moin zusammen,
ist ja eine kleine Runde hier :-).
Es wird an einem Fantreffen für den 1. Seetag gegen 11 Uhr gebastelt.
(*)
Wenn jemand Lust dazu hat, kann er das über mich machen -ich leite das dann weiter (über PN, nicht öffentlich).
Hier mal die Vorgehensweise von dem jungen Mann, der sich bereit erklärt hat, das zu organisieren:
Fantreffen 1. Umfrage :
Wie angekündigt die erste Umfrage ob wir am 02.09. gegen 11 Uhr eine gewisse Teilnehmerzahl für ein Fantreffen zusammenbekommen. Bitte kommentiert bis zum Dienstag Abend diesen Post mit der Anzahl eurer Personen. Danach kann ich bei AIDA unser Interesse anmelden. Die genaue Teilnehmerzahl muss dann einen Monat vor Reisebeginn gemeldet werden und es erfolgt hier eine finale Umfrage.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!
Also, wenn jemand Lust hat.....:-)
LG Anja
-
Hallo,
wir sind auch dabei und freuen uns schon total auf diese Reise
Lg Steffi
-
Moin moin zusammen,
ich frage nochmal wegen dem Fantreffen:
wir würden gerne die Anzahl der Personen bis Mitte der Woche zu Aida weiterleiten.
(In den letzten 13 Stunden haben sich ca. 40 Personen angemeldet und es werden
bestimmt noch ein paar mehr...)
Deshalb würde ich euch bitten, mir per PN, Benachrichtigung oder Konservation (wer weiß was auch immer
hier möglich ist ) zu schreiben mit wie vielen Personen ihr kommt.
Bitte auch nochmal die, die mir schon geschrieben haben.... danke euch....
LG Anja
-
Moin alle miteinander
Noch 2 Wochen....dann geht's los...
Wir freuen uns....
Planung steht auch soweit!
Und wie schauts bei euch aus???
-
die Spannung und Vorfreude steigt bei uns von Tag zu Tag, das Wetter soll ja auch nicht das schlechteste sein zumindest wenn man den Vorhersagen glauben schenken kann
-