Spoiler anzeigen
p
Wir sind gespannt auf Norwegens Fjorde.
Reisen mit zwei Kindern, unsere Tochter ist dann 9 und unser Sohn 12 Jahre.
p
Wir sind gespannt auf Norwegens Fjorde.
Reisen mit zwei Kindern, unsere Tochter ist dann 9 und unser Sohn 12 Jahre.
Wir freuen uns auch auf Norwegens Fjorde ab 17.10.2019. Unsere Tochter (dann 10 Jahre) hofft auch Nordlichter und wir auch! Hoffen wir auf gutes Wetter!
ich überlege noch, wenn dann mit meinen beiden Söhnen, dann 11 und 8.
Für Nordlichter ist es aber noch zu früh und zu weit südlich, oder?
Nordlichter sollen auch im September, Oktober sowie Februar und März häufig zu sehen sein. Das lässt hoffen, dass wir welche zu sehen bekommen. Mal abwarten, wir freuen uns auf die Reise.
Hallo,
wir sind auch auf dem Schiff
Grüße aus dem Schwabenland
Hallo
Grüße aus dem Lipperland, wir reisen zu viert, mit unseren Kindern 14 und 18 Jahren. Fahren uns auf diese tolle Tour.
Hat schon jemang privat Ausflüge gebucht oder Adressen für uns ?
Schönen Abend noch
Wir sind auch dabei - 2 Berliner ohne Anhang
die 6.
Hallo Und Guten Abend, wir sind auch dabei. 2 Erwachsene und unsere Kids (8 und 9 Jahre). Freuen uns schon ...
Und hoffen der Austausch wird noch reger in der Gruppe.
Hallo, wir sind auch dabei.Reisen zu viert mit unseren zwei Jungs im Alter von 9 und 13 Jahren.
Hallo zusammen,
Wir sind zu dritt (Tochter 7) und haben soeben spontan auf der Luna diese Resie gebucht.
Viele Grüße
Hallo zusammen,
wir haben auch spontan gebucht und freuen uns auf diese schöne Reise auf der Sol.
So, für alle Variobucher: Heute ist Zuteilungsdonnerstag und die Kabinen wurden vergeben.
Danke für den Hinweis. Habe gerade nachgesehen und bin mit dem Ergebnis ansich zufrieden.
Kabine im Bug Deck 4
Da bin ich ja mal gespannt
Kabine im Bug Deck 4
Da bin ich ja mal gespannt
Oh - wir Deck 5 im Bug - schaun wir mal
Guten Morgen zusammen,
wir sind ebenfalls auf der SOL, haben im Vario eine Kabine auf Deck 6 im Bug bekommen
Ausflüge sind gebucht , einiges auch auf eigene Faust geplant - wir sind gespannt. Die Wetter-App wird täglich gecheckt .
Wir haben uns für das Ausflugspaket auf Norwegens Wanderpfaden entschieden. So als Wanderneulinge vermutlich eine sportliche Herausforderung.... Wir freuen uns riesig, kennen bereits die BLU und freuen uns auf die renovierte Schwester .
Bis in 13 Tagen....