Inklusive Gepäck und genau am Anreise und Abreisetag?
Ja, 23 KG ist inklusiv und ein snack und ein Getränk. Flug geht um 04:15 Uhr und am 13.06 um 21:05 Uhr dieser aber durchgeführt von Tui Fly
Inklusive Gepäck und genau am Anreise und Abreisetag?
Ja, 23 KG ist inklusiv und ein snack und ein Getränk. Flug geht um 04:15 Uhr und am 13.06 um 21:05 Uhr dieser aber durchgeführt von Tui Fly
Ist es denn möglich, nur den Hinflug über AIDA zu buchen?
Ich dachte, beim Flugpaket ist immer Hin- und Rückflug dabei?
Das geht ohne Probleme. Mann kann Hin- und Rück oder getrennt nur Hin- oder nur Rückflug buchen.
Alternativ kann ein Flexflug gebucht werden. Auch nur eine Strecke.
Alternativ kann ein Flexflug gebucht werden. Auch nur eine Strecke.
was ist ein Flexflug?
was ist ein Flexflug?
Das ist ein Flug, den Du dir auf dem freien Flug selbst aussuchst. Und dann bei AIDA direkt nach diesen Flug als Felxflug fragst. Falls Sie es anbieten können, sagen Sie dir einen Preis dafür (Preis vom freien Markt zzgl eine Gebühr von AIDA, dafür ist der Transfer dabei und du bist bei Verspätungen oder Ähnliches, wie bei dem pauschalen Anreisepaket abgesichert). Oft sind diese Flüge billiger als die Anreisepakete von AIDA direkt. Wenn Dir alles passt wird dieser Flug gebucht. Ist aber nicht mehr umbuchbar, da er direkt auf eure Namen eingekauft wird.
Guten Morgen,
Welchen Flug habt ihr denn jetzt ab Köln? Vielleicht einen der EW Flüge die auch über Aida zu buchen waren.
Guten Morgen,
Welchen Flug habt ihr denn jetzt ab Köln? Vielleicht einen der EW Flüge die auch über Aida zu buchen waren.
Moin Arango19,
die Zeiten passten uns nicht, fliegen jetzt um 12 Uhr mit Ryanair. Dürfen als individuell Anreisende ja eh erst ab 14 Uhr aufs Schiff und sind den Tag vorher auf ner Hochzeit, da waren die anderen Flüge alle viel zur früh.
Fliegen um 12 Uhr hin und um 10:50 Uhr zurück.
Falls sich jemand ein Taxi teilen möchte, einfach melden.
LG
Moin Arango19,
die Zeiten passten uns nicht, fliegen jetzt um 12 Uhr mit Ryanair. Dürfen als individuell Anreisende ja eh erst ab 14 Uhr aufs Schiff und sind den Tag vorher auf ner Hochzeit, da waren die anderen Flüge alle viel zur früh.
Fliegen auch induviduell sind schon um 07:00 Uhr in Mallorca. Letzten zwei Jahre durften wir auch schon vormittags aufs Schiff daher gehe ich fest davon aus das es dieses Jahr auch so sein wird.
Dürfen als individuell Anreisende ja eh erst ab 14 Uhr aufs Schiff
...wer behauptet denn sowas???
Die Aida versucht aktuell wieder mehr Leute für die Anreisepakete zu begeistern und macht es daher aktuell den Individualreisenden schwer....
Einen Anspruch vor 14 Uhr aufs Schiff zu kommen haben wir leider nicht, letztendlich liegt es an der Kulanz und Servicebereitschaft von AIDA, ob wir vorher einchecken dürfen oder nicht ...
Ich hoffe natürlich, dass es da bei euch keine Probleme gibt.... für uns ist der Hauptgrund eher eine Hochzeit am Tag vorher, nicht die 14 Uhr die AIDA neuerdings aufruft.
LG
Oh Mann... hier werden mal wieder einfach so Dinge in die Welt gesetzt...
Die offizielle 14 Uhr Regelung steht seit über 10 Jahren in den Unterlagen. Sie wird aber seit 10 Jahren nicht umgesetzt und morgen auch nicht... oder hast du irgendwelche aktuellen Informationen?
Ich wollte auch gerade schreiben, dass es diese Regel schon seit vielen Jahren gibt. Aber in der Regel davon keiner gebraucht macht. Mann soll auch in Hamburg zur persönlichen Ankunftszeit erscheinen und wenn man eher da ist kommt man genau auf das Schiff:-)
Dann bin ich ja beruhigt, mir wurde das nochmal von AIDA persönlich während der Buchung mitgeteilt.