Wir sind auch vor zwei Wochen mit der Nova gefahren und waren ganz begeistert. Nach über 30x mit anderen AIDA Schiffen hat es uns an Bord der Nova am besten gefallen. Das was vor uns meerliebhaber geschrieben hat, können wir
auch bestätigen.
Wir verstehen auch das Gemeckere hier nicht. Alleine die Rubrik ob man nochmal mit der Nova fahren würde ist unberechtigt. Wir sind dieses Jahr auch mit " Mein Schiff " gefahren. Das hat uns gar nicht gefallen. Nie wieder!
Gibt es denn hier eine Rubrik " Würden sie nochmal mit mein Schiff fahren ". Wenn ja, habe ich sie nicht
gesehen!
Es ist jedem freigestellt, ein neues Thema zu eröffnen. Also - dann man ran, können bestimmt einige was zu schreiben.
Hallo,
in einem Forum ,das zu 93,2 % "aidalastig" ist , wäre es absolut falscher Ehrgeiz dieses Thema bezüglich der TUIdampfer zu öffnen
Sowas ist in einem TUIforum sicherlich sinnvoller bzw besser aufgehoben
Es ist genauso sinnlos bzw. falscher Ehrgeiz die Frage zur Nova in einem Forum zu stellen, das zu 93,2 "tuilastig" ist
Nur mal so am Rande,
mir haben die 4 Kreuzfahrten auf den TUIdampfern sehr gut gefallen und die 5.Kreuzfahrt ist auch schon gebucht und die 6.Kreuzfahrt ist in Planung,weil es wirklich sehr ansprechende Schiffe mit einer sehr angenehmen Atmosphäre sind
Aber jeder soll mit den Schiffen zur See fahren,die besser zu ihm/ihr passen (und das ist auch gut so)
Schöne Grüße
Heizergruss