Mir war die Nova zu groß, mein Lieblingsschiff wird sie nicht.
Aber (obwohl voll ausgebucht und Ferienzeit) fand ich es nie schwer, einen Tisch zu bekommen. Im Marktrestaurant hat man zu später Stunde immer diverse freie Tische gesehen.
Mir war die Nova zu groß, mein Lieblingsschiff wird sie nicht.
Aber (obwohl voll ausgebucht und Ferienzeit) fand ich es nie schwer, einen Tisch zu bekommen. Im Marktrestaurant hat man zu später Stunde immer diverse freie Tische gesehen.
Stimmt es, dass es keine Pool Begrüßungsparty auf der Nova gibt
Ich habe hier im Forum gelesen, dass dies wohl stimmt.
Nein gibt es nicht.
Stimmt, gibt es nicht.
Wer aber trotzdem einen Welcome-Sekt braucht : bei uns im September standen Sekt und Gläser abends im Restaurant (waren im Jachtclub)
Das war auch so im Oktober bei uns im Yachtclub
Schade es geht nicht um der Sekt sondern um die Party mit dem Spruch
Sie haben Urlaub
Habe ich auch sehr vermisst.
Der Spruch kommt dann beim Clubtreffen
Zu diesem exklusiven Club gehört ja leider nicht jeder.
Brauch ich auch nicht. Nehme ich aber gerne mit
Habe jetzt vieles über die Nova gelesen. Finde es aber nicht und muss daher nochmal fragen:
Gibt es in den Buffetrestaurants den Fairwellabend mit dem typischen Essen (wie auf den kleineren Schiffen) auf der Nova nicht mehr? Denke nicht, würde mich über eine kurze Info freuen.
Nein, außer Sekt der dort steht und den man sich nehmen kann, ist mir nichts Fairwellmäßiges aufgefallen. Es gibt ja auch weder einen Wellcome ,-noch einen Fairwell Abend. Haben wir auch nicht vermisst, ehrlich gesagt.
An Hummer-/Krebsscheren und Carpaccio erinnere ich mich schon. Außerdem natürlich die Torte.
Meinst du das?
Ja, halt das typische Essen am letzten Abend.
bisher fanden wir diesen Abend immer sehr schön.
Ob Hummer oder kleine Rolladen, Ente, Kaiserschmarren etc. irgendwie gehört dieser Abend einfach dazu.
Wir überlegen halt ob wir an diesem Abend im Time Machine Restaurant reservieren sollen.
Habe jetzt vieles über die Nova gelesen. Finde es aber nicht und muss daher nochmal fragen:
Gibt es in den Buffetrestaurants den Fairwellabend mit dem typischen Essen (wie auf den kleineren Schiffen) auf der Nova nicht mehr? Denke nicht, würde mich über eine kurze Info freuen.
Die Torte gab es sogar am Abend beider Wechselhäfen.
Zu Hummer etc. kann ich nichts sagen, da ich im März wegen Magen-Darm am letzten Abend leider nicht dabei sein konnte und die anderen im Casa Nova waren.
Time machine am letzten Abend ist sicher eine Option, aber man hat dazu ja eine ganze Woche Zeit . Wir besuchen am letzten Abend das Restaurant, was uns die Reise über am besten gefallen hat .
Wir waren am letzten Abend im Ocean`s, war ganz wunderbar!
Hallo,
ich hab mal irgendwo hier im Forum gelesen, dass nicht alle Balkon/Veranda Kabinen auf der Nova zu empfehlen sind. Aber leider nichts genaueres.
Kann mir das mal bitte jemand erklären? Hab jetzt eine Verandakabine auf Deck 9 gebucht. Mitte, da wo die Rundung ist, mit dem Balkon am weitesten nach außen.
Ich denke, es gibt einige Kabinen mit Sichtbehinderung nach vorn, da die seitliche "Front" so wie soll ich es nennen, "Einkerbungen" hat.
Danke schon mal!