Nun ja, nach 30 Cruises mit AC, unter anderen mit Perla und Prime, welche ich Never wiederholen werde, bin ich gespannt.
Würdet ihr nochmal mit AIDAnova/ AIDAcosma fahren ?
-
Cat950 -
26. Januar 2019 um 13:32 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Also soll man hier nur Ja oder Nein schreiben?
Man sollte doch schon dazu schreiben wieso ja und wieso nein und das sind ja dann gute oder negative Erfahrungen oder?
Natürlich soll man dazu schreiben, warum es einem gefallen hat oder nicht.
Ich denke Apfelfrau geht es z.B. um die Tipps und Hinweise zu Reservierungen in den Restaurant und Rezeption usw.
-
Wenn ich von vornherein sage ich fahre lieber die Kleinen würde ich es vermutlich lassen, wenn man aber auch mal etwas Neues ausprobieren möchte, dann machen
-
Ich fahre definitiv lieber die kleinen
-
Noch mal zum Thema fehlender Bezug zum Meer. Es gibt sehr viele schöne Plätze. Hier nun die Nova. Charlynn hatte ja schon Bilder von der Cosma.
-
Natürlich soll man dazu schreiben, warum es einem gefallen hat oder nicht.
Ich denke Apfelfrau geht es z.B. um die Tipps und Hinweise zu Reservierungen in den Restaurant und Rezeption usw.
dachte ich beim ersten Post von ihr ja auch, aber beim 2. steht ja das noch drunter, hat mich verunsichert
"Für (gute und weniger gute) Erfahrungen..." mit Hinweis auf die anderen Threads
-
Ich fahre definitiv lieber die kleinen
Ob es dann etwas für dich ist weiß ich nicht. Ich wollte und will noch unbedingt die "Großen" kennenlernen, die Vita z. B. hat mich nicht so begeistert, die Mar ja und jetzt auch die Cosma
-
Ja oder nein ist wie schwarz oder weiß. Deshalb Begründung relevant.
Liebe Moderatorin Apfelfrau: es tut mir leid ob meiner Fragen. Allerdings stellen sie sich mir gerade. In der Hoffnung auf Hilfestellung führte ich sie hier an.
Da dies nicht gewünscht, werde ich dies nun tunlichst unterlassen.
Liebe Grüße
-
Also soll man hier nur Ja oder Nein schreiben?
Man sollte doch schon dazu schreiben wieso ja und wieso nein und das sind ja dann gute oder negative Erfahrungen oder?
Nö, natürlich nicht nur ja oder nein.
Hatte ich in meinem ersten Post zur Thematik ja auch geschrieben.
Aber hier driftet es seit etlichen Beiträgen total ab.
Und das ist für Interessierte wie mich, denen es eben genau darum geht, warum ja oder warum eben nein - dann bissel sehr mühsam.
Und es gibt ja für alle anderen Belange hier nun mal die aufgezeigten Threads.
das kann doch nun nicht so schwer sein, da mal im entsprechenden Thread weiterzumachen - ich weiß, daß es am Handy alles etwas schwieriger ist, genau deshalb hatte ich hier die passenden Threads nun nochmal eingefügt.
Am Ende gehen dann doch Infos unter, wenn die nur hier gepostet werden.
Aber egal - ich hab mich bemüht.
-
Ja oder nein ist wie schwarz oder weiß. Deshalb Begründung relevant.
Liebe Moderatorin Apfelfrau: es tut mir leid ob meiner Fragen. Allerdings stellen sie sich mir gerade. In der Hoffnung auf Hilfestellung führte ich sie hier an.
Da dies nicht gewünscht, werde ich dies nun tunlichst unterlassen.
Liebe Grüße
Was soll das? Ich bin kein Mod.
Ist man jetzt schon "böse", wenn man versucht, bissel beim Thema zu bleiben.
Echt.
Für Fragen und Tipps gibts die Links, die ich nun schon 2x gepostet habe.
Aber ich bin dann jetzt raus.
-
Wer schrieb hier etwas von böse?
-
Schaut Euch die Zwei einfach mal an.
Es gibt Vorteile aber auch Nachteile. Ob die Schiffe was für einen sind, ist sehr individuell.
Also für uns überwiegen die Vorteile ganz klar. Es sind fast rundum gelungene Schiffe.
Crew und Essen war Top.
Für Kinder perfekt!
-
Ich habe bei den Threads Das hat mir gefallen .... und Das hat mir nicht gefallen eigentlich gedacht da schreibt man das nur rein, geredet über das Geschrieben wird eigentlich nicht
Und hier kann man auch über die Erfahrungen schreiben und reden, vielleicht lege ich das ja auch falsch aus
Nicht böse gemeint Apfelfrau
-
Schaut Euch die Zwei einfach mal an.
Es gibt Vorteile aber auch Nachteile. Ob die Schiffe was für einen sind, ist sehr individuell.
Also für uns überwiegen die Vorteile ganz klar. Es sind fast rundum gelungene Schiffe.
Crew und Essen war Top.
Für Kinder perfekt!
Ist ja bald soweit, Vorfreude iSt gegeben, werden sehen wir es wird.@ Charlynn bekommt dann PN
-
Escape Du natürlich auch😎
-
-
Apfelfrau auch😉
-
Dann bist auch du im letter, avita 😉
-
Spaß beiseite: ich werde einen Reisebericht verfassen für euch Lieben 🥰
-
Kommt von mir auch noch
-