Ist das eigentlich immer noch so, dass sich das Essen bei den Buffetrestaurants nicht ändert?
Ich mag das Konzept nicht wirklich, denn es hat ja auch nicht jeder die Möglichkeit in die Bedienrestaurants zu gehen, wenn das Schiff relativ voll ist bekommt man dort ja keinen Tisch mehr.
Ich war Anfang Juni auf der Nova, sehr voll von der Auslastung (Pfingstferien, ca. 6400 Gäste), aber ich muss sagen, ich dachte es wäre "voller". Hat sich gut verlaufen fand ich. Wetter war auch top, viele waren auch draußen unterwegs. Im Dezember war ich schon einmal auf der Nova, mit ca. 60 % Auslastung und ich fand keinen großen Unterschied. Wenn man in ein Buffetrestaurant geht, wie z.B. Yachtclub, Fuego oder East ist es immer sehr voll in den engen Gängen. War aber im Dezember auch schon so.
Übrigens wechseln die angebotenen Gerichte in den Buffetrestaurants alle 3 Tage, falls es jemand interessiert. Das angebotene Essen war sehr gut, was ich auch immer super finde, sind die tollen Obstsorten jeden Tag
Würde auf alle Fälle wieder mit der Nova fahren, aber die kleinen Schiffe sind mir viel lieber
Ist halt alles etwas unpersönlicher auf den großen Schiffen und viele Aktionen aufgrund der Größe nicht möglich.