Dann machen wir mal den Anfang - haben gerade gebucht!
Wir freuen uns auf die Selection-Reise und sind gespannt, wer noch dabei sein wird.
Ditmar und Ellen
Dann machen wir mal den Anfang - haben gerade gebucht!
Wir freuen uns auf die Selection-Reise und sind gespannt, wer noch dabei sein wird.
Ditmar und Ellen
Hallo zusammen,
in Danzig (1.10.) planen wir eine privat geführte 3-Städte-Tour (Danzig, Sopot und Gdynia) und suchen noch 2 bis 3 Interessenten. Die Abholung erfolgt direkt vom Schiff und wir werden auch wieder zurückgebracht.Die Verweildauer an den einzelnen Orten können wir selbst bestimmen. Wenn Interesse besteht, bitten wir um Nachricht per PN.
Gruß
Ditmar und Ellen
Hallo!
Dann will ich die bisherige Gruppengröße mal verdoppeln
Ich habe für meinen Sohn (21) und mich diese Reise gebucht, hoffentlich wird das alles passen mit seinen Klausuren zum Semesterende
Ich habe aber noch nichts bestimmtes geplant, was wir wo machen wollen, ist ja noch etwas Zeit.
Viele Grüße
Petra
Hallo in die Runde,
wir haben heute gebucht und freuen uns auf die Reise mit der Aura. Wir sind insgesamt 3 Personen.
LG Anke
Hallo liebe Mitreisende,
unsere kleine Reisegruppe in Danzig ist komplett.
Gruß
Ellen
Hallo zusammen,
in Danzig (1.10.) planen wir eine privat geführte 3-Städte-Tour (Danzig, Sopot und Gdynia) und suchen noch 2 bis 3 Interessenten. Die Abholung erfolgt direkt vom Schiff und wir werden auch wieder zurückgebracht.Die Verweildauer an den einzelnen Orten können wir selbst bestimmen. Wenn Interesse besteht, bitten wir um Nachricht per PN.
Gruß
Ditmar und Ellen
Hallo in die Runde,
wir haben heute gebucht und freuen uns auf die Reise mit der Aura. Wir sind insgesamt 3 Personen.
LG Anke
Schön, dass wir nicht alleine bleiben auf dem Schiff
Herzlich willkommen in dieser noch sehr kleinen Runde!
überlegen geradeob die Reise im Wochenendangebot buchen!
überlegen geradeob die Reise im Wochenendangebot buchen!
Das haben wir heute ganz spontan getan. Ich wollte eigentlich erst einmal keine Kreuzfahrt mehr machen, die letzte haben wir aus gesundheitlichen Gründen nicht antreten können. Aber jetzt freuen wir uns auf die Fahrt und auf regen Austausch hier.
Herzlich Willkommen auch euch in unserer kleinen Runde
Natürlich auch an hummel111 falls ihr euch dazu entscheiden könnt.
Das haben wir heute ganz spontan getan. Ich wollte eigentlich erst einmal keine Kreuzfahrt mehr machen, die letzte haben wir aus gesundheitlichen Gründen nicht antreten können. Aber jetzt freuen wir uns auf die Fahrt und auf regen Austausch hier.
So, wir jetzt auch! Wir freuen uns auf die Reise. Das erste mal eine kleine AIDA. Sind gespannt. Und wieder mal ab Warnemünde. Eine tolle Ausfahrt ist garantiert.
Wir lieben die Aura und die Vita, Cara waren wir noch nicht drauf. Die kleinen Schiffe haben Charme und Flair, ist alles etwas persönlicher als auf den größeren Schiffen.
So, Buchung hat geklappt, Bestätigung ist da. Freuen uns auf eine schöne Reise. Jetzt geht es aber ertstmal in einer Woche auf dioe MS5 auf eine 12 Tage Tour. Sind wir natürlich auch gespannt.
Hat schon jemand Ideen für Ausflüge?
Liegt man in Göteburg weit außerhalb der Stadt?
Herzlich willkommen,
für Danzig haben wir bei 3citytours angefragt und haben uns vormerken lassen ( 3 Pers.) . Deutschsprachige Reiseleitung und nimmt 220,00 Euro für 7 Personen.
Aalborg tendieren wir zu einem Mietwagen. Oslo wahrscheinlich mit der Fähre zur Museumsinsel. Bornholm noch unentschieden
Wir haben jetzt mal folgende Ausflüge gebucht:
GTB11; Göteborgs Schären auf einen Blick
GDY11; Zu Besuch im Seebad Sopot (Danzig kennen wir schon vom vorigen Jahr)
RNN01; Bornholms Highlights
Oslo wollen wir auf eigene Faust machen, Aalborg noch gar keinen Plan.
Schön, dass hier jetzt mal ein bisschen was los ist
Ich bzw. wir machen fast nie Aida-Ausflüge und gerade bei dieser Tour kann man ja nach meinen Recherchen fast alles auf eigene Faust/privat machen.
In Göteborg habe ich bereits einen privaten Stadtführer für den Vormittag gebucht und in Danzig gehören wir bereits zu Ellens kleiner Reisegruppe
Für Aalborg habe ich allerdings bisher nur sehr wenig gefunden, wenn da jemand noch Tipps hat, immer her damit. Ansonsten wird es dort einfach nur einen netten Stadtbummel geben, auch dort liegt man wohl recht stadtnah mit dem Schiff, so weit ich weiß.
Viele Grüße in die immer noch überschaubare Runde
Petra
Hallo, habe eben gebucht. Sind auch dabei - Karlheinz und Marlies - und freuen uns auf eine neue Reise. LG
Einen wunderschönen, sonnigen Sonntag an alle Mitreisenden und ich wollte mich nur kurz melden. Freue mich riesig auf die Tour im September, aber momentan sind meine Gedanken eher bei der aktuellen Reise, welche bereits am Dienstag in Hamburg startet.
Momentan ist hier ja noch nicht allzu viel los, aber das wird sich sicherlich noch steigern, je näher die Kreuzfahrt rückt.
Für Tipps zu den mir unbekannten Häfen (Aalborg und Ronne auf Bornholm) bin ich immer zu haben.
Hoffe dann mal auf einen regen Austausch.
Viele Grüße aus Ostwestfalen
Hallöchen,
sind auch dabei, heute spontan gebucht, freuen uns auf unsere erste Selection-Tour, Hotel in Warnemünde auch schon gebucht, reisen 3 Tage vorher an
Auf Aidasehen
Gaby und Frank