Hallo, nach langem Überlegen habe ich heute die Tour auch gebucht. Jetzt kann die Reiseplanung beginnen.
24.09.-03.10.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo allerseits,
in NRW haben die Ferien begonnen und unsere kommt auch immer näher. Da ist es langsam an der Zeit, die Feinplanung zu beginnen.
Besteht Interesse an einem Fantreffen auf der AURA? aus den Forenregeln .Liebe Grüße in die Runde
-
Interesse an einem Fantreffen hätten wir schon, nur organisieren möchten wir es nicht. Hat nichts mit Lust oder nicht zu tun, haben zurzeit große private Belastungen, die gewuppt werden müssen.
-
Hallöchen
Fantreffen ist super, wären mit 2 Pärchen dabei
Auf Aidasehen
Gaby und Frank
-
Hallo an allle,
auch wir haben heute gebucht und freuen uns auf diese schöne Reise.
Wir wissen noch nicht wie wir anreisen. Per Bahn oder Auto. Wir sind aus dem Westerwald und da ist die Anreise doch
ganz schön weit . Vielleicht fahren wir auch schon am Sonntag und schauen uns noch Warnemünde oder Rostock an.
Hat da jemand Erfahrung ob man die Bahnfahrt besser über AIDA und privat bucht ?
Bei einem Fantreffen sind wir auch gerne dabei.
LG
Axel und Silvia
-
Wir kommen aus der Nähe von Frankfurt und reisen mit der Bahn an. Auch einen Tag eher, da ich bei gerne etwas Puffer habe.
Ich würde das als reine Preisfrage sehen. Wir haben ein Angebot der Bahn genutzt.
-
Auch wir machen das so. Wir reisen 2 Tage vorher an und haben den Sparpreis der DB mit Zugbindung genutzt. An den Preis kann AIDA natürlich nicht rankommen. Da sie nicht wissen, wann die Passagiere reisen möchten/können/wollen, müssen sie den regulären Preis für ihre Kalkulation zugrunde legen.
-
Wir kommen aus Berlin, also einen Katzensprung und werden mit dem Auto anreisen. Die Bahn war einfach zu teuer und so sind wir flexibel. Der Parkplatz ist gebucht. Die Planung stagniert irgendwie, aber wir werden alles auf eigene Faust machen. Jetzt warte ich gespannt auf die Kabinenzuteilung.
Fantreffen wäre toll.
-
Hallo,
wir reisen auch einen Tag vorher mit dem Zug an. Mit dem Sparpreis ist es akzeptabel und bequem, nachdem wir doch ganz aus dem Süden kommen.
Wir liegen doch sehr gut und man kann alles sehr gut auf eigene Faust machen.
Bei Gdingen bin ich mir noch unsicher, ob die Taxis zuverlässig sind. Ist doch weit weg vom Hafen, falls was sein sollte.
Bei einem Fantreffen wären wir nicht abgeneigt.
LG
-
marlies1, Gdingen mit dem Taxi war überhaupt kein Problem. Wir werden uns diesmal mit dem Zug nach Danzig trauen.
-
Danke Tibimami, tendiere auch dazu.
Habt ihr das ihm Vorfeld reserviert oder spontan am Pier genommen?
-
Spontan am Pier, da stehen genügend und alle machen die gleiche Tour. Eine Kirche auf dem Weg nach Danzig, dann nach Absprache Aufenthalt in Danzig und auf dem Rückweg Sobot. Preis kann ich nicht mehr sagen, es war 2010, aber hier im Forum ist es ja auch beschrieben.
-
Danke!!
-
Noch 50 Tage. Freuen uns schon!
-
Moin, Moin
Ein kurzer Zwischenstand zum Fantreffen auf unserer Reise.
Wir haben in der letzten Woche bei AIDA in Rostock die Anfrage nach einem Fantreffen gestellt. Noch haben wir keine Rückmeldung, aber erwartungsgemäß dauert es bis zu 14 Tage. Wenn es Neues zu berichten gibt, melden wir uns umgehend.
Ahoi und Glück Auf
-
Super, vielen Dank . Wie viel Personen haben sich denn schon (an-)gemeldet? Ich frage nur, weil hier ja nicht so viel los ist .
-
Interessant wäre auch zu wissen, wer von uns ist auch im anderen Forum aktiv?
-
z. Z. gibt es ca. 30 Interessenten.
In den anderen Foren ist etwas mehr Bewegung.
-
Hallo,
ich bin in keinem anderen Forum. Beim Fantreffen wären wir auch gerne dabei.
-
Moin, Moin
Ein kurzer Zwischenstand zum Fantreffen auf unserer Reise.
Wir haben in der letzten Woche bei AIDA in Rostock die Anfrage nach einem Fantreffen gestellt. Noch haben wir keine Rückmeldung, aber erwartungsgemäß dauert es bis zu 14 Tage. Wenn es Neues zu berichten gibt, melden wir uns umgehend.
Ahoi und Glück Auf
Wir wären gern dabei!
-