Wir sind auch in keinem anderen Forum unterwegs und würden gerne am Fan-Treffen teilnehmen.
Seekadett: Vielen lieben Dank schonmal das ihr die Anfrage gestartet habt.
Wir sind auch in keinem anderen Forum unterwegs und würden gerne am Fan-Treffen teilnehmen.
Seekadett: Vielen lieben Dank schonmal das ihr die Anfrage gestartet habt.
Es tut sich was!
Wir haben nun von AIDA die Zusage für ein Fantreffen erhalten. Hierzu benötigen wir die Vor- und Zunamen sowie die Kabinennummern von jedem Teilnehmer. Wer diese Angaben nicht öffentlich machen will, kann uns auch unter PN die Daten zusenden. 4 Wochen vor Reisebeginn (Wunsch von AIDA) werden wir dann die Daten an AIDA übergeben.
Als Termin und Ort denken wir, ist der erste Seetag der 25. 09. 11:00 Uhr in der Anytime-Bar am besten geeignet.
Wenn wir von AIDA die Rückbestätigung erhalten haben, werden wir Euch sofort informieren.
Ahoi und Glück Auf
Vielen Dank für Deine Bemühungen, unsere Daten sind per PN an Dich unterwegs.
Es tut sich was!
Wir haben nun von AIDA die Zusage für ein Fantreffen erhalten. Hierzu benötigen wir die Vor- und Zunamen sowie die Kabinennummern von jedem Teilnehmer. Wer diese Angaben nicht öffentlich machen will, kann uns auch unter PN die Daten zusenden. 4 Wochen vor Reisebeginn (Wunsch von AIDA) werden wir dann die Daten an AIDA übergeben.
Als Termin und Ort denken wir, ist der erste Seetag der 25. 09. 11:00 Uhr in der Anytime-Bar am besten geeignet.
Wenn wir von AIDA die Rückbestätigung erhalten haben, werden wir Euch sofort informieren.
Ahoi und Glück Auf
Moin moin
Ich schicke euch auch gleich die Daten als PN.
Danke fürs Organisieren
Danke fürs organisieren, habe auch PN geschickt. Hoffe es hat geklappt.
Hallo,
wir sind mit drei Personen auch an Board. Aktuell planen wir unseren Aufenthalt in Danzig. Im Forum haben wir gelesen, dass viele vom Taxifahrer Rafael Wroblewski angetan sind. Hat vielleicht schon jemand zu ihm Kontakt aufgenommen, ob er noch freie Plätze hat ? Viele Grüße aus Bremen
Es tut sich was!
Ahoi und Glück Auf
Danke für die Organisation, sind zwei Pärchen, habe unsere Daten PN geschickt
Auf Aidasehen
Das Fantreffen ist von AIDA bestätigt.
25. Sept. 11:00 Uhr Anytime-Bar
39 Teilnehmer wurden von mir namentlich mit Kabinennummer angemeldet. Es können in den nächsten Tagen noch weitere Teilnehmer ( Vor- u. Nachname sowie Kabinennummer von jedem TN) nachgemeldet werden.
Auf viel Spaß und gute Unterhaltungen.
Das Fantreffen ist von AIDA bestätigt.
25. Sept. 11:00 Uhr Anytime-Bar
39 Teilnehmer wurden von mir namentlich mit Kabinennummer angemeldet. Es können in den nächsten Tagen noch weitere Teilnehmer ( Vor- u. Nachname sowie Kabinennummer von jedem TN) nachgemeldet werden.
Auf viel Spaß und gute Unterhaltungen.
Lieben Dank euch beiden fürs Organisieren
Am Montag 23.09. um 17:00 Uhr verlässt die "Queen Elizabeth" den Hafen. Wir, die schon früher anreisen, könnten uns zum Auslaufen am Pier 7 (AIDA-Terminal) treffen und/oder danach in den "Wenzel Prager Bierstuben" (am Alten Strom in Bahnhofsnähe) zusammensetzen. Wer Lust hat, kann sich melden. Wir würden dann dort einen Tisch bestellen.
Da bin ich doch sofort dabei
Und ich denke mal, Sohnemann auch
Guten Abend,
ich bin es nochmal wg. des Ausflugs in Danzig. Ich habe Kontakt zu Herrn Wroblewski aufgenommen. Er hat am 01.10 noch Zeit. Er bietet folgendes an:
"Wir fahren von Gdingen uber Zoppot nach Olivia zur Kathedrallekirche ,weiter uber Danzig Langfuhr in die Altstadt, dort Haben Sie zeit zum freien ferfugung, weiter andere Strecke nach Zoppot, dort ist wieder etwas freizeit und dann zuruck zum Haffen"
Preis:
Bis 4 personen 120 euro
Bei 5 personen 150 euro
Bei 6 personen 160 euro
Bei 7 personen 170 euro
Wir sind zu dritt (33 Jahre, 66 Jahre und 64 Jahre). Vielleicht hat ja jemand Lust sich uns anzuschließen. Dann würde ich mich über eine kurzfristige Nachricht freuen. Viele Grüße Vanessa
Update: Alle Plätze sind belegt. Ich freue mich auf einen schönen Ausflug.
Hallo Seekadett,
wir reisen bereits am Samstag an, wollen uns einiges in der Umgebung anschauen, versuchen zum Auslaufen der Queen Elisabeth dabei zusein, wenn nicht kommen wir auf jedenfall Abends zu den Wenzel Prager Bierstuben vorbei, weil wir wohnen Am Strom
Auf AIDAsehen
Hallo
Claudia und Günter würden auch noch kommen, wenn es noch nicht zu spät ist für die Anmeldung.
Hallo Ihr Zwei, wovon sprechen wir denn? Für das Fantreffen am 25. wäre die Anmeldung zu spät. Aber erfahrungsgemäß kommen nicht alle wie angemeldet. Dazu brauche ich aber noch Eure Vor- und Nachnamen sowie die Kabinennummer für alle Fälle (schickt sie per PN). Wenn Ihr aber das kleine Treffen am 23. in Warnemünde meint, so werden wir einfach ein Paar Stühle dazu stellen.
In diesem Sinne, auf eine gute Fahrt.
LG Ditmar
Unser kleines Fantreffen am Vorabend in Warnemünde
Das war schön, dass wir uns vorab schon kennen lernen durften. Wir sind gut wieder zuhause angekommen und werden in den nächsten Tagen mal die Bilder sichten und euch zukommen lassen.
GLG Susanne und Günter