Hallo,
jemand dabei ?
Hallo,
jemand dabei ?
Hallo,
sind auch dabei
Hallo, bin auch dabei
ja wir, aber erst ab 1.6.
auch dabei ! - hat von euch jemand Flugzeiten von MUC ?
15.55 ab München
15.55 ab München
Hi Hardy1111,
das hab ich mir gedacht hab nun meine Flüge selbst gebucht mit LH ab 6:30 Uhr - somit kann ich auch noch etwas von Barcelona sehen
Hallo, ich habe GLück und fliege um 06.00 Uhr ab Berlin. Somit kann ich Barcelona auch noch erkunden.
Hallo,
Ich hoffe dieses Thema wurde nicht schon diskutiert, ich habe zumindest nichts dazu gefunden.
Mein Mann und ich sind Erstfahrer und fahren ab dem 31.5.19 mit der Aidanova.
Nun haben wir also nur noch 27 Tage bis zu unserer Reise und immernoch keinen Flug zugeteilt bekommen. Wir fliegen ab München-Barcelona. Geht es noch jemanden so, ist das normal? Man liest immer nur das die Flugdaten ca. 90 Tage vor Reiseantritt bekannt sind. Wenn man bei Aida nachfragt heißt es nur es ist noch nichts bekannt. Wann sollten die Daten denn kommen?
Vielen lieben Dank schonmal
Findet auf der Tour mit der Nova vom 31. bis 07.06. ein Fantreffen statt? Gruß Ha-jo
Hallo zusammen! Wir sind auch dabei. Bin gerade dabei Ausflüge zu planen.
Da mir AIDA etwas zu preisintensiv ist bei den Touren, suche ich gerade Alternativen. Für Rom habe ich, wie schon einmal Civitatours gewählt. Hatte gute Erfahrungen damit vor 5 Jahren.
Jetzt überlegen wir gerade wegen Pisa. Von La Spezia mit Bus (Flixbus) oder per Bahn. Wobei der Flixbus günstiger ist.
Wie sieht es bei Euch mit den Ausflügen aus?
Grüße aus Berlin
wir sind auch dabei