Vielen lieben Dank. Da werde ich gleich mal schauen :))
Einen schönen Urlaub auf den MEIN SCHIFF.
LG Daniela
Vielen lieben Dank. Da werde ich gleich mal schauen :))
LG Daniela
Vielen lieben Dank.
Gerne
Ja danke, dauert ja nur noch etwas über ein Jahr...
Ja madex hat noch Ausflüge.
Guten Abend ,
hat noch jemand Lust am 16.11.2019 mit bakadi dreams einen Ausflug zum Smaragdmeer zu machen. Es gibt Sammellisten und wir sind erst 2. Müssen zu 6 sein.
Lg Daniela
Ausflug bei Juluot gebucht per Whats app
Welchen Ausflug macht ihr mit ihm?
Iranja und Antsoha .Hoffe es wird schön
die Bilder sehen vielversprechend aus :)) Sind gespannt und freuen uns riesig.
Liebe Grüße aus Erfurt und ein schönes Wochenende
Wir haben jetzt bei Patrick fix für beide Tage zugesagt.
1x Nosy Iranya und am zweiten Tag Smaragd Meer
Ich hätte noch eine andere Frage: macht ihr bzw. glaubt ihr dass eine Malaria Prophylaxe notwendig ist ?
Oder nehmt ihr nur vorsichtshalber etwas mit ?
Hallo zusammen,
Unser Reisebüro hat mir mitgeteilt, daß für Madagaskar kein Visum erforderlich ist, da wir in jedem Hafen nicht länger als 24 Stunden bleiben.
Da bin ich schon mal beruhigt.
Ich werde keine Malaria-Prophylaxe betreiben, d. h. nicht schon vorher was einnehmen. Ich nehme die Medikamente mit, die wir noch vom letzten Tansania-Urlaub haben, die soll man nehmen, falls sich Symptome einstellen. Meine Ärztin hatte mir damals von einer Prophylaxe abgeraten, aber letztlich muss das jeder für sich selber entscheiden. Ein gutes Mückenspray sollte man auf alle Fälle dabei haben.
Habt ihr inzwischen alle eure Kreuzfahrttickets bekommen? Damit wären ja die letzten Formalitäten erledigt und die Reise kann bald losgehen! Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns auf unser Treffen.
Viele Grüße
Ilona
Ich werde es mit der Malaria Prophylaxe aus so handhaben.
Unsere Tickets werden wir hoffentlich diese Woche bekommen
Freuen uns schon riesig
Hallo Liebe Kreuzfahrer...
wir sind auch bei dieser Route mit dabei. Habe allerdings erst letze Woche mit den Planen der Ausflüge angefangen. Somit war für mich die Änderung der Route kein Problem.
Habe eigentlich bis auf La Reunion alle Ausflüge bestätigt. Bin hier noch etwas planlos..vl hat ja jmd eine Idee?
lg
Sucht noch jemand einen Auslfug auf La Reunion? Pascal Zancope bzw. dreamOff bieten deutsprachige touren an. Allerdings ist es erst ab 4 Personen leistbar.
Hallo Ulli,
herzlich willkommen in unserer kleinen Gruppe.
Wahrscheinlich haben alle ihre Ausflüge schon geplant und gebucht. Hast du dich inzwischen für einen Ausflug auf La Reunion entschieden?
Vielleicht sehen wir uns ja bei dem Treffen an Bord.
LG
Ilona
Nein, leider habe ich noch keinen bestätigten Ausflug auf la Réunion. Wahrscheinlich wird es ein Costa Ausflug werden, wenn der Dream off Ausflug so teuer ist! 175€ pro Person 😳 Wenn man nur zu zweit ist.
Vielleicht kommen wir zu dem Treffen am 1. Tag 😊
Nein, leider habe ich noch keinen bestätigten Ausflug auf la Réunion. Wahrscheinlich wird es ein Costa Ausflug werden, wenn der Dream off Ausflug so teuer ist! 175€ pro Person 😳 Wenn man nur zu zweit ist.
Vielleicht kommen wir zu dem Treffen am 1. Tag 😊
Wenn's nicht so kurzfristig wäre, würde ich euch einen Mietwagen empfehlen. Haben wir im Februar so gemacht, aber wie gesagt, so kurzfristig...
LG Michi
Hallo Ulli
Wir haben bei Oliver Wonderfull-trip gebucht. Der Ausflug ist aber auf englisch. Wir können zwar nicht viel englisch aber wird klappen mit der Verständigung Hier ist seine Handynummer +262692706849
Wir machen eine Inselrundfahrt
Lg Marita
Hallo,
Hallo Ulli
Wir haben bei Oliver Wonderfull-trip gebucht. Der Ausflug ist aber auf englisch. Wir können zwar nicht viel englisch aber wird klappen mit der Verständigung Hier ist seine Handynummer +262692706849
Wir machen eine Inselrundfahrt
Lg Marita
danke, ich bin mit Olvier seit letzter Woche in Kontakt und er schickte mir den Plan der Inselrundfahrt, sind vorwiegend die Ziele vom Süden dabei. Wir sind uns aber noch unschlüssig, ob wir in den Süden wollen oder nach Salazie, das angeblich auch total sehenswert sein soll. Und am zweiten Tag, wollen wir unbedingt zum Vulkan, hierfür benötigen wir aber noch Mitreisende Wollt ihr nicht auch zum Vulkan? Dann könnten wir uns zusammentun?
Am ersten Tag wären wir quasi zu sechst beim Ausflug, sofern wir uns euch anschließen.
Bin auch noch im Kontak im Helois. Er hat auch bereits eine Buchung von 4 Personen für den ersten Tag in den Süden, hier könnten wir uns auch noch anschließen.
lg
Ulli
Hallo Zusammen,
wir haben am 16/11. den Ausflug zur Smaraktsee bei Mad'Ex gebucht. Wir werden keine Malariaprophylaxe machen, aber entsprechende Medikamente mitnehmen.
LG