Hallo Zusammen
Wir sind am Freitag vom Streik in Frankfurt betroffen. Wir fliegen mit der Lufthansa durchgeführten von Eurowings. Ist noch jemand davon betroffen.?
Lg Marita
Hallo Zusammen
Wir sind am Freitag vom Streik in Frankfurt betroffen. Wir fliegen mit der Lufthansa durchgeführten von Eurowings. Ist noch jemand davon betroffen.?
Lg Marita
Hallo Marita,
da habt ihr aber richtig Pech, dass die ausgerechnet dieses Wochenende streiken. Was passiert denn jetzt? Könnt ihr einen anderen Flug nehmen? Ich drücke euch die Daumen, daß ihr das Schiff noch pünktlich erreicht.
Wir sind nicht betroffen, da wir mit Emirates fliegen.
LG Ilona
hallo marita, Frag mal Lufthansa an, ob SIe Euch auf Swiss Air umbuchen können. am Freitag gehen 3 Flüge mit Zwischenstop in Zürich nach mauritius. Wir haben ähnliches mit Lufthansa auch schon erlebt. Deshalb fliegen wir immer ein Tag früher. Trotzdem in der Regel finden Fernflüge auch bei Streik statt. Wir drücken Euch die Daumen dass alles gut ausgeht LG Joachim&Effi
Hallo wir sind auch betroffen.
Hilfe was nun? Wir haben privat gebucht. Lg
Hallo an Alle. Unsere Flüge sind eingecheckt. Die Reise geht am Donnerstag früh los. Nach Zwischenübernachtung in Dubai landen wir am Freitagnachmittag in Mauritius. Wir freuen uns auf das Treffen am ersten Seetag und wünschen Euch allen, besonders diejenige die vom Streik betroffen sind, eine gute Anreise. LG Effi&Joachim
Hallo Dani
Wir konnten heute unseren Flug kostenlos umbuchen. Fliegen jetzt schon am 7.11. nach Mauritius, haben uns für 1 Nacht ein Hotelzimmer gebucht. Fliegen jetzt von Düsseldorf nach Wien und von da aus nach Mauritius.
Lg Marita
Vielen Dank für die Info. Lg
Wir wünschen euch allen eine gute Anreise zur Costa Mediterran Bis zum unserem Treffen am ersten Seetag.
Lg Marita und Helmut
Juhu unser Flug startet planmässig. Wir freuen uns auf das Treffen. LG und allen einen guten Flug
So ,die Koffer sind gepackt und endlich kann es dann morgen in der Früh Richtung Wien losgehen
wünsche euch allen auch eine gute Anreise und dass ihr gut in Mauritius ankommt
freuen uns auch schon euch beim Treffen kennen zu lernen !
Was macht ihr am ersten Tag noch? Nachdem wir ja schon recht früh landen, würde es sich recht gut an bieten vielleicht noch einen Strand zu besuchen
habt ihr da eventuell Vorschläge, er sollte nicht zu weit vom Hafen entfernt sein hoffentlich können wir unser Gepäck recht rasch abgeben
liebe Grüße Gerlinde
Hallo zusammen,
die Koffer sind gepackt und wir sind reisefertig. Morgen früh machen wir uns auf den Weg nach Düsseldorf, um dann nach Mauritius zu starten.
Wir wünschen allen eine gute und stressfreie Anreise und freuen uns schon, euch beim Treffen am 1. Seetag kennenzulernen.
Am 1. Tag haben wir bisher keine Planungen, wir warten mal ab, wannn wir zum Schiff kommen und wann die Kabine bezugsfertig ist. Nach der anstrengenden Anreise werden wir uns wohl erst mal ein wenig ausruhen, sind eben nicht mehr die Jüngsten.....
Da wir noch nicht auf Mauritius waren, kann ich zum Strand keine Angaben machen, den werden wir wohl erst nach der Kreuzfahrt besuchen.
Liebe Grüße
bis bald
Ilona und Thomas
Hallo zusammen :)))
Hoffe ihr seid alle wieder gut zu Hause gelandet.
Wir schwelgen noch in Erinnerungen. Es war ein schöner Urlaub.
Wir wünschen Euch allen eine schöne Adventszeit und alles Gute fürs neue Jahr.
Lg Daniela und Steffen aus Erfurt
Hallo.
Dani..wir denken auch noch an den schönen Urlaub zurück! Gott sei Dank haben wir tolle Bilder als Erinnerung mitgenommen!
habt ihr euch bereits schon bei barkadi für den schlechten Ausflug auf den sycheljen beschwert? Bzw hat dich jmd anderes schon beschwert? Ich warte noch auf die Antwort von Bacardi.
lg Ulrike
Hallo liebe Ulrike,
Ja ich habe mich beschwert bei Bakadi. Es gab da wohl angeblich Missverständnisse. Sie bedauern es sehr und wollen die Leute auswechseln. Leider habe ich nichts davon. Aber es lohnt auch nicht, sich weiter darüber aufzuregen. So haben wir wenigstens einen Grund ,irgendwann nochmal auf die Seychellen zu fliegen :)))) Sei ganz lieb gegrüßt von Daniela aus Erfurt
Hallo Ihr lieben Mitreisenden,
es war so nett euch kennengelernt zu haben. Der Urlaub war unvergesslich schön. Nicht nur die Route die Traumhaft war, sondern auch die netten Mitreisenden die wir kennengelernt haben.
Viele Grüße, eine schöne Adventszeit, besinnliche Weihnachten und eine guten Rutsch in neue Jahre.
Lore und Angelika.
PS. Vielleicht trifft man sich ja nochmals auf einen anderen Tour.
Da wir noch auf Seychellen auf der suche sind ( Ausflüge Anbieter ) bin am bisschen neugierig geworden. Was habt ihr mit Bakadi gemacht? Vielleicht paar Informationen was schlecht gelaufen ist?Nicht dass wir eventuell auch buchen was nicht in Ordnung ist.