Hallo Mecki,
um die Kabinengrüße über MyAida zu übermitteln, ist die Buchungsnummer zum Login erforderlich.
Ansonsten frag mal direkt bei Aida nach, ob es noch andere Optionen gibt.
Gruß
Sven
Hallo Mecki,
um die Kabinengrüße über MyAida zu übermitteln, ist die Buchungsnummer zum Login erforderlich.
Gruß
Sven
Das ist ja schade Dann macht das doch gar keinen Sinnd, ist ja dann gar keine Überraschung mehr, wenn man vorher die Buchungsnr erfragen muss dann ahnen die doch dass man nen Gruß senden will...
Naja, dann kriegt AIDA eben kein Geld von mir
@ Sven
Super vielen Dank hab ich glatt übersehen.
LG
Marion
ZitatOriginal von AidaFanSven
Hallo Mecki,um die Kabinengrüße über MyAida zu übermitteln, ist die Buchungsnummer zum Login erforderlich.
Gruß
Sven
Es gibt ein Formular, wo Du die Kabinengrüße übermitteln kannst.
Hier gibt es zwei Möglichkeiten, entweder Du rufst bei AC an und lässt es Dir schicken, oder Du kontaktierst mich per mail und ich verschicke es.
Hier benötigst du nur den Namen des Reisenden, das reicht.
LG Babsi
Danke euch! Werd morgen mal versuchen bei AIDA anzurufen...
da bin ich ja mal gespannt ob das mit dem Formular funktioniert....!
Da habe ich nämlich ganz andere erfahrungen gemacht... aber lest einfach ein paar seiten weiter vorn...
LG
Hallo, weiß jemand von euch auch ob die auf der Aura nen Strauss Blumen auf die Kabine stellen können?
Ich fahre am 14.02 in die Karibik und da ist ja Valentinestag .
Oder was ist das für ein Haussekt, ist der Trocken?
Hallo,
auf der Aura ist kein Blumenladen. Schau am besten gleich bei Ankunft am Airport. Sonst ist die Stimmung im Eimer
Der Haussekt für die Kabine ist im Normalfall brut, also sehr trocken.
Viel Spaß
Und was ist mit nem Obstkorb oder so? Das soll halt ne Überraschung sein und wenn ich Strauss im Hafen kaufe sieht sie das ja.
Bestellen kann man nur das, was bei den Kabinengrüßen vorgesehen ist. Und sehen soll sie es doch irgendwann sowieso. Der gute Wille zählt.
Vielleicht wäre es möglich mit Vorgängern auf dem Schiff ins Geschäft zu kommen, die das vor Ort organisieren könnten.
Noch 31 Tage bis Bella
Man kann schon an der Rezi einen Blumengruß bestellen, der wird dann am nächsten Hafen besorgt.
Cocktailgutscheine sind auf dem Schiff nicht buchbar.
Wollte auf der Vita meinem Sohn zum 16. Geburtstag ein paar Cocktailgutscheine an das Bullauge kleben, so das er sie vorfindet wenn er das Rollo öffnet.
Denkste... war nicht möglich, muss von zu Hause über Rostock bestellt werden, da wurde mir der Blumengruß angeboten....... für einen 16 jährigen ????:-(((
Also war mir keine Möglichkeit gegeben ihn in irgendeiner Weise zu überraschen.
Aber von AIDA hatte er einen Cocktailgutschein als Geburtstagsgruß vorliegen---komisch der war auch nur vom PC ausgedruckt.
Da war ich enttäuscht!!
ZitatOriginal von Wuppernixe
Man kann schon an der Rezi einen Blumengruß bestellen, der wird dann am nächsten Hafen besorgt.
aber dann ist doch der Valentinstag schon vorbei
korfu : es ist ein ziemlicher Threadverkehr hier im Forum mit sehr aktiven Usern, die vor Dir auf dem Schiff sind und Dir bestimmt helfen würden...
Fragen kost nix
Viel Spaß in der
Würdet Ihr den kabinengruß in Form von Champagner am ersten Abend als sinnvoll betrachten oder sollte
es nicht lieber z.B. am 2. Tag sein, wenn es ein Seereisetag ist ?
Hintergrund: Anreise später Nachmittag. Sicherlich gibt es doch eine Begrüßung und eine Auslaufparty-
wann soll man dann den Champagner in der Kabine (Balkon!) trinken, dann verpasst man doch so viel.
Ich würde den Seetag für Campagner vorziehen
FG Mo
@Suquaro : Auf jeden Fall NICHT den Anreisetag!! Begründung: Das mit dem Zustellen von Kabinengrüssen für den Anreisetag ( gleich in welcher Form ob nun als Gutschein Bordguthaben oder als Präsent ) haben wir nun auch schon diverse Male ausprobiert, hat nie wirklich geklappt....
Ideal ist der Seetag !
Die Vorstellung, alles würde schon nett präsentiert dort stehen, wenn man das erste Mal die Kabine aufschliesst, wurde nicht so wirklich erfüllt.... dafür ist am Anreisetag einfach zu viel zu tun.... oft kamen die Präsente erst später abends, wenn man eh zu kaputt war oder sowieso gaerde auf der Poolparty oder erst am nächsten Tag ...manchmal sogar erst mit drei Tagen Verzögerung ( da solltene s Präsente für die Kids sein...nix mit Überraschung von der Oma auf den Kopfkissen.... kam nach drei Tagen...) war aber trotzdem nett ....
Ausserdem ist man am Anreisetag auch oft zu beschäftigt oder zu kaputt, um den Champganer oder ähnl. zu trinken ( Poolparty, Ablegen , Koffer auspacke, Schiff erkunden, falls es die erste Reise ist etc..)...
Am Seetag ist alles etwas entspannter, man hat sich akklimatisiert und ist auch nicht an Land unterwegs....ideal also ;o))
Lieben Gruss
Vielen lieben Dank für Eure Antworten ! Schiff erkunden (immerhin unsere 1. REise mit der Bella), Auslaufen etc. ich glaube, der Moet erhält an solch einem Tag nicht die erforderliche Würdigung. Champus gibt es somit (erst) am 2. Tag
Hallo,
wir fahren mit Freunden die Transarabien Reise. Wir möchten Ihnen zu Beginn der Reise einen Kabinengruß auf der Kabine hinterlassen. Meine Frage: Wir haben Ihre Buchungsnummer, wenn wir jetzt mit der Buchungsnummer bei My Aida etwas bestellen.......wie läuft das dann mit der Bezahlung? Können wir auch unsere Kerditcard Nummer dann da eingeben? Und sehen sie es dann wenn sie bei My Aida reingehen um nach Ausflügen zu gucken?
Über Antworten von Euch freuen wir uns. Viele Grüße und schon mal vielen Dank
@ Swimming Dolphin
Genau so geht es.
Ihr könnt euch mit der Buchungs-Nr. von euren Freunden einloggen und mit eurer Kreditkarte bezahlen. Damit es auch eine Überraschung wird, könnt ihr ein Passwort auf diese Buchung setzen. Somit können eure Freunde nicht sehen, was gebucht wurde. Außerdem könnt ihr noch einen kurzen Text schreiben. Diese Nachricht liegt dann bei der Anreise auf der Kabine.
Allerdings weiß ich nicht, ob sie sehen, dass etwas gebucht wurde.
Viele Grüße
Birgit
nein, sieht man nicht. ich habe das auch schon ein paar mal so gemacht und es ist niemandem aufgefallen. einfach nach abschluss der bestellung nochmal im reiseplaner schauen, damit es auch 100 % sicher ist!!!