Als ich gestern Kabinengrüße verschenkt habe, ist mir aufgefallen das es jetzt auch Gutscheine für den Drink des Tages gibt. Als Preis stand glaub ich ab 5,80€.
Liebe Grüße
SUNNY
Als ich gestern Kabinengrüße verschenkt habe, ist mir aufgefallen das es jetzt auch Gutscheine für den Drink des Tages gibt. Als Preis stand glaub ich ab 5,80€.
Liebe Grüße
SUNNY
Diese Pralinen in der Dose warn echt voll lecker und günstig warn se auch. Dagegen haben die hoch gelobten Antwerpener Pralinen zum K.. geschmeckt. Die waren einfach nur fett Haben wir weg geschmissen
LG
Liebe Grüße
SUNNY
Das ist ja Klasse.
Cocktailgutscheine habe ich immer gerne verschenkt
und natürlich auch immer gerne geschenkt bekommen
Ausnahmsweiße möchet ich auch mal einen Kabinengruß verschenken . Wie geht das von statten? Und weiß derjenige dann auch, von wem der Gruß ist?
LG
Ausnahmsweiße möchet ich auch mal einen Kabinengruß verschenken . Wie geht das von statten? Und weiß derjenige dann auch, von wem der Gruß ist?
LG
Ich habe Kabinengrüße zum verschenken immer über AC gebucht.
Einfach anrufen
Geht problemlos wenn man das Abreisedatum den Namen und das Schiff des jenigen weiß, den man beschenken will.
Genau so problemlos kann man eine Maniküre oder eine Massage verschenken.
Ja der Beschenkte weiß vom wem es ist .
Er bekommt einen Gutschein mit dem Namen von dem der ihm beschenkt, auf die Kabine
Danke für die Info Molax. Das werde ich dann mal tun. Die anderen Infos hab ich alle. Ja da freut man sich. Aber ich freu mich auch immer, auch wenns nur von mir selber kommt
LG
Liebe Grüße
SUNNY
Als ich letzte Woche über My AIDA für meine Schwiegerelten gebucht habe, gab es noch keinen Cocktailgutschein Wo kann ich den denn wohl finden? Ich wollte ihnen nämlich nochmal eine Kleinigkeit zukommen lassen und da wäre ein Cocktailgutschein perfekt!
DANKE
LG
...alternativ kannst Du Dich auch an das Reisebüro wenden, in dem die Reise gebucht wurde. Im Normalfall machen dies das auch!
LG
das ist das Problem beim Verschenken. Das Nichtwissen. Wenn ich da jetzt lang rum frage, riecht die doch den Braten. Ich weiß wann auf welches Schiff und das reicht ja dann schon.
LG
Als ich letzte Woche über My AIDA für meine Schwiegerelten gebucht habe, gab es noch keinen Cocktailgutschein Wo kann ich den denn wohl finden? Ich wollte ihnen nämlich nochmal eine Kleinigkeit zukommen lassen und da wäre ein Cocktailgutschein perfekt!
DANKE
Hallo,
da wo es auch die Pralinen gibt. Also ganz normal Kabinengruß! Falls du es nicht findest sag nochmal bescheid.
Liebe Grüße
SUNNY
Also bei uns ist das mit dem Kabinengruß nicht so toll gelaufen.
Meine Frau und ich haben unseren (Schwieger-) Eltern, die mit uns gefahren sind, über MyAIDA eine Flasche Sekt auf die Kabine geschickt.
Beim erstmaligen Betreten war die Flasche nicht da.
Am Abend stand dann die Flasche und 2 Gläser auf dem Tisch, aber leider ohne Hinweis auf den Spender. Das fanden wir ziemlich doof.
Viele Grüße
Holger, der Seefahrer
Hallo zusammen,
es gibt keine Cocktailgutscheine mehr. Eine Freundin wollte uns eigentlich auch welche schenken, bereits im Januar, und da wurden sie schon nicht mehr angeboten. Stattdessen hat sie uns ein Bordguthaben geschenkt.
Schöne Grüße
Katrin
Habe eben bei my aida nachgeschaut. Gutschein für Drink des Tages EUR 5,80.
Muss aber ganz neu sein.
LG
Und nochwas. Kulinarischer Sommer Sanddorn und Ostseelachs. Hört sich gut an
dann ist das neu.
finde ich aber nicht so gut wie das bordguthaben, da der cocktail des tages auf unserer tour selten meinem geschmack entsprach.
muss aber auch jeder selber wissen.
Schöne Grüße
Katrin
dann ist das neu.
finde ich aber nicht so gut wie das bordguthaben, da der cocktail des tages auf unserer tour selten meinem geschmack entsprach.
muss aber auch jeder selber wissen.Schöne Grüße
Katrin
Ich freue mich immer wenn ich einen Kabinengruß von einem lieben Bekannten bekomme.
Sekt, Cocktail,Pralinen,oder gar eine Massage.
Da weiß ich, er hat sich Gedanken gemacht.
Ich würde nie ein Bordguthaben geschenkt bekommen wollen, oder selber verschenken.
hattest Du denn einen Grußtext bei Deiner Bestellung mit eingegeben? Ansonsten wird auch kein Text auf die Karte gedruckt, also AC verfasst selbst keinen Text!
Drink des Tages ist neu, gab es letzte Woche noch nicht. Meiner Meinung nach aber keine Alternative, weil man total unflexibel ist.
Von den normalen Coctailgutscheinen würd ich definitiv mehr verschenken, weil sie GARANTIERTgenutzt werden.
vielleicht hat Aida ja Erbarmen....
Hallo Ihr,
Ihr könnt euch mit der Buchungs-Nr. von euren Freunden einloggen und mit eurer Kreditkarte bezahlen. Damit es auch eine Überraschung wird, könnt ihr ein Passwort auf diese Buchung setzen. Somit können eure Freunde nicht sehen, was gebucht wurde. Außerdem könnt ihr noch einen kurzen Text schreiben. Diese Nachricht liegt dann bei der Anreise auf der Kabine.
Allerdings weiß ich nicht, ob sie sehen, dass etwas gebucht wurde.
Wo kann man denn den persönlichen Gruß hinterlassen? Wir haben die Buchungsnummer unserer Freunde und ich habe mich eingeloggt und alles bis einen Schritt vor der endgültigen Buchung durchgezogen, konnte aber nirgends einen Text angeben. Passwort konnte ich auch nicht drauf setzen.
Weiss jemand ob das aktuell noch möglich ist? Oder muss man dafür doch besser anrufen.
LG
Sylli
Hallo Ihr,
Wo kann man denn den persönlichen Gruß hinterlassen? Wir haben die Buchungsnummer unserer Freunde und ich habe mich eingeloggt und alles bis einen Schritt vor der endgültigen Buchung durchgezogen, konnte aber nirgends einen Text angeben. Passwort konnte ich auch nicht drauf setzen.
Weiss jemand ob das aktuell noch möglich ist? Oder muss man dafür doch besser anrufen.
LG
Sylli
Wenn man das auwählt also den Kabinengruß dann auf detaillierte Ansicht... Dann geht ein Fenster auf wo man Passwort und Text eingeben kann.
Liebe Grüße SUNNY
Danke Sunny, das war's!
Manchmal hat man echt ein Brett vor dem Kopf - tsetseste.
LG
Sylli