Bei Zahlung. Man gibt die Daten des Zahlers ein und somit merkt der Beschenkte nichts. Der Kabinengruß kann auch mit einer Pin geschützt werden, so dass die Reisenden wirklich erst am Anreisetag auf der Kabine überrascht werden.
Alles zu: Kabinengruß
-
Tüddelkram -
6. Juni 2005 um 19:41
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich hätte da mal eine Frage zu den belgischen Pralinen... Ist da Alkohol drin? Meine Frau ist zwar eine Naschkatze, darf aber aus gesundheitlichen Gründen keinen Alkohok konsumieren, deswegen diese Frage. Und die anderen Kabinengrüße scheiden deswegen ja völlig aus... Das Jetlagpaket klingt zwar toll, aber eine Flasche Champagner schaff ich nicht!
-
Ich hatte noch eine Dose im Schrank, bei den Inhaltsstoffen steht enthält Alkohol, meine Dose ist hellbau, ich weiss nicht ob es unterschiedliche gibt.
-
Hab hier zu hause noch die roten stehen, da ist laut Zutatenliste kein Alkohol drin! Und sie sind sehr sehr lecker!!
-
Danke für die Info!
Da bleibt mir wohl nur eins über - in den Bordshop zu tigern und dort ein paar alkoholfreie Pralinen zu ergattern.
Oder jeden Tag eine Packung bestellen, in der Hoffnung das da alkoholfreie Pralinen dabei sind. Und wenn es keine gibt, muss ich sie eben vernichten! Gibt es eine Schneiderei an Bord, die die Kleidergrößen anpasst? -
Wir haben bereits mehrfach als Kabinengruß die Pralinen erhalten und ab und zu war es dann "dummerweise" die Dose mit den alkoholischen Pralinen.
War aber nie ein Problem, einfach ungeöffnet im Bordshop in die "richtige" Sorte umgetauscht. -
Hallo Ihr Erfahrenen!
Ich habe (über die letzten Monate) für meine Eltern ein paar Überraschungen und auch Kabinengrüße für deren bevorstehende TA-Reise gekauft.
Das meiste ist für die beiden Senioren unter myAIDA nicht einsehbar, da ich es als Überraschung mit Code versehen habe.Bei ca. 4 Artikeln (darunter Blumen ) erfolgt die "Lieferung" am Abreisetag. Wie sind denn da eure Erfahrungen: klappt das immer reibungslos, d.h. sind die Dinge dann auch schon direkt auf der Kabine, auch wenn diese schon frühzeitig freigegeben wird, oder wird da tw. etwas nachgeliefert?
Wie verhält es sich z.B. mit Anwendungen im SPA - die habe ich für den jeweiligen Tag geordert - bekommen die Beiden da am Tag vorher eine Info, oder wird da vorausgesetzt, dass die Senioren das per iTV selbst sehen
Wäre schön, wenn Ihr von euren Erfahrungen berichten könnt, was "Mehrfachgeschenke" betrifft.
Viele Grüße Apfelfrau
-
Hallo Apfelfrau,
unsere vorab gebuchten Präsente lagen alle fein säuberlich am ersten Tag auf dem Bett - z.B. auch das Geburtstagsgeschenk, das
eine Woche später fällig gewesen wäre.Bei dem Chaos, das am Abreisetag herrscht (da hat das Personal ja auch gut was zu tun) würde ich mich auf Präsente
auch nicht verlassen wollen.LG
-
Hallo nochmal in die Runde!
Aus aktuellem Anlaß (Eltern schippern seit gestern mit der Luna gen NY - und ich bin leider nicht mit auf dem Schiff ) muß ich mich leider mal selbst zitieren :
Wie verhält es sich z.B. mit Anwendungen im SPA - die habe ich für den jeweiligen Tag geordert - bekommen die Beiden da am Tag vorher eine Info, oder wird da vorausgesetzt, dass die Senioren das per iTV selbst sehen
Ich habe den beiden Senioren einiges unter myAIDA im Vorfeld "gesponsert" - als Überraschung markiert.
Paar Dinge wurden ja gestern schon direkt in der Kabine ausgelegt, aber wie ist das bei SPA-Anwendungen o.ä.? Bekommen die Beiden da nochmal irgendeine Mitteilung auf die Kabine, oder müßte ich den Beiden nun selbst sagen, wo sie (wann) zu sein haben?Gruß Apfelfrau
-
Üblicherweise bekommen man zu Beginn der Reise zu allen (auch als Überraschung) gebuchten Anwendungen, Restaurantbuchungen, Ausflügen, Workshops etc. eine/n Hinweis/Bestätigung auf die Kabine.
Bei den Hinweis-Zetteln zu Spa-Anwendungen, ebenso wie bei Workshops und Restaurant-Reservierungen, steht explizit drauf, dass man
- den Termin, sofern fest vorab gebucht, bestätigen muss; z.B. durch Besuch der Spa-Rezi
- noch einen festen Termin vereinbaren muss, z.B. an der Spa-Rezi
Von daher sollten Deine Eltern seit gestern über alle gebuchten Überraschungen informiert sein...
-
Hallo in die Runde!
Seit neuestem gibt es bei MyAIDA ja ein Passwort. Wir würden gerne meiner Schwester einen kleinen Kabinengruß zukommen lassen als Überraschung, Buchungsnummer ist mir bekannt. Aber nun meine Frage: Wie geht das denn jetzt mit der Buchung eines Kabinengrußes? Ich kann sie ja schlecht nach ihrem Paßwort fragen.
DANKE für kurze Rückmeldungen.
Viele Grüße
Silke
-
Mach es doch über die AIDA Hotline, wenn Du die Buchungsnummer hast...
-
Hi.
Buchungsnummer und Name reicht. Dann unter "Service rund um Ihre Reise" den Kabinengruß buchen. Man kann unter verschiedenen Beträgen auswählen und den Reiseteilnehmer wählen für den es sein soll. Dann kannst du ein Passwort vergeben und es als Überraschung markieren.
Ich hatte auch das Problem und habe es mit Hilfe des netten Mitarbeiters in der Hotline hinbekommen.Gutes Gelingen
-
Üblicherweise bekommen man zu Beginn der Reise zu allen (auch als Überraschung) gebuchten Anwendungen, Restaurantbuchungen, Ausflügen, Workshops etc. eine/n Hinweis/Bestätigung auf die Kabine.
...0Von daher sollten Deine Eltern seit gestern über alle gebuchten Überraschungen informiert sein...
Dann muß ich die Beiden heute nochmal anrufen, weil sie gestern am Tel. Die Spa/Sport/Wellness-Sachen nicht erwähnt haben
-
Bei uns auf der Mar letzte Woche wurde leider vom Spa die Kabinen Grüße nicht weiter geleitet. Wenn ich es nicht gewusst hätte, hätte mein Mann von seinem Geburtstagsgeschenk nichts erfahren. Für die anderen Überraschungen war jeweils Post da
-
Hallo, ich bekomme das einfach nich hin, vielleicht habt ihr einen Tipp für mich.
Ich gebe den Namen ein und die Buchungsnummer. Dann geht eine weitere Seite auf und ich muss ein Passwort eingeben. Das habe ich aber natürlich nicht Möchte meinen Eltern gerne etwas auf die Kabine schicken, aber wie komme ich da rein?
Wer kann mir helfen oder mir einen Tipp geben?
Ich danke euch. -
Ist ja blöd meine Eltern zu fragen, dann wissen die ja gleich was ich vorhabe. Früher konnte man doch auch so kabinengrüsse senden, geht das gar nicht mehr?
In der Erklärung steht man benötigt nur Name und Buchungsnummer, und die habe ich ja.......
-
Also ich bin auch über die Hotline nicht weiter gekommen. Auf Nachfragen per Mail bekam ich nur die Antwort, dass ich mich an das Reisebüro wenden solle, oder per Fleurop gerne einen Blumenstrauß bestellen kann. Das ist doch nicht zufriedenstellend! Sehr schade.
-
Ja da gebe ich dir natürlich recht, das der Datenschutz gewährleistet sein muss. Ich möchte mich ja auch nicht in deren Daten oder Buchung einloggen. Man konnte aber früher etwas einfacher die Grüsse versenden, zumindest habe ich es einfacher in Erinnerung.
Mein Reisebüro konnte mir leider nicht weiterhelfen, aber das lag dann wohl am Reisebüro.
Ich habe es jetzt anders gelöst und alles ist gut. Hoffe meine Eltern freuen sich über den GrußLiebe Grüsse
-