Hallo,
ja prima, das hört sich doch gut an.
Vielen Dank für Eure Antworten und viele Grüße
Hallo,
ja prima, das hört sich doch gut an.
Vielen Dank für Eure Antworten und viele Grüße
Hallo,
mal eine Frage gibt es keine Cocktailgutscheine mehr als Kabinengruß und wenn ja warum?
Habe gerade by MyAIDA nachgesehen und steht nur noch
ZitatGESCHENK01 Moët & Chandon, Brut Impérial 0,75 l Flasche ab EUR 60,00
GESCHENK02 AIDA Sekt, Prestige Cuvee 0,75 l Flasche ab EUR 25,00
GESCHENK08 20 Euro Bordguthaben ab EUR 20,00
GESCHENK09 50 Euro Bordguthaben ab EUR 50,00
GESCHENK10 10 Euro Bordguthaben ab EUR 10,00
GESCHENK11 Feinste belgische Pralinen in der Dose, 100 g ab EUR 2,40
Sollte auch mehr eine kleine Aufmerksamkeit sein, aber ein Bordguthaben
von x € zu verschenken finde ich ein bisschen doof!
Oder liegt das vielleicht mit den neuen Getränkepreisen zusammen?
Georg
Sollte auch mehr eine kleine Aufmerksamkeit sein, aber ein Bordguthaben
von x € zu verschenken finde ich ein bisschen doof!Oder liegt das vielleicht mit den neuen Getränkepreisen zusammen?
Georg
Hallo Georg!
Also an den neuen Getränkepreisen kann es nicht liegen. Denn Mitte Februar wollte ich auch Cocktailgutscheine verschicken. Und da war es scon nicht mehr möglich. Warum? Keine Ahnung! Ich war dann doch eher gezwungen mich für das Bordguthaben zu entscheiden.
Schreib doch einfach im Text rein, dass es für "Sonnenuntergangscocktails" gedacht ist. Oder so. Der wille zählt, oder nicht?
LG
Was kaufe ich denn jetzt eigentlich wenn ich jemanden eine Flasche Sekt als Kabinengruß zukommen lassen will?
Eine Flasch Sekt die dann (warm?) auf der Kabine steht (mit Glässern, wenn ja wieviele in einer 4 Kabine?) oder einen Gutschein den ich an einer Bar einlösen kann.
Georg
Der Sekt kommt gekühlt im Sektkühler mit der entsprechenden Anzahl an Gläsern. Sollten es zuwenig Gläser sein, kann man an der Bar zusätzliche holen.
Und möchte man den Sekt nicht direkt gekühlt trinken, kann man ihn jederzeit später an jeder Bar gegen eine gekühlte Flasche eintauschen.
Alles ganz easy.
Danke,
na dann gibts wohl Sekt
Georg
... bei unserem letzten Urlaub auf der diva war der Aida-Sekt leider ohne Kühler ( er war zwar noch etwas kühl, tendierte aber schon stark Richtung Kabinentemperatur..)... 2 Gläser waren dabei.
Konnten die Flasche an der Bar später aber gegen eine kalte Flasche eintauschen - vielleicht auch ganz hilfreich, wenn man sie nicht sofort trinken möchte. Wie Sisserl schon schrieb, völlig unkompliziert.
Das mit den Cocktailgutscheinen ist uns auch schon aufgefallen...schade eigentlich...
Lieben Gruss
Hallo ,
wir haben die Coktailgutscheine auch vergeblich gesucht...................und leider nix gefunden. Wirklich schade. Haben uns jetzt für die Flasche Sekt entschieden und wenn man die problemlos in eine kalte an der Bar eintauschen kann, dann ist ja alles bestens!!
Viele Grüße
Wir haben am 11.Januar auch Kabinengrüße auf der LUNA bekommen.
Wie hier schon geschrieben, kam der Sekt im Eiskübel mit entsprechenden Gläsern an.
Zudem hatten wir aber auch noch zwei Cocktailgutscheine dabei.
Vielleicht kann man diese nur noch über AC direkt buchen!!
gelöscht
Coctailgutscheine fand ich den besten Kabinengruß.... naja, vielleicht stellt AIDA sie wieder ein.
Hallo,
gibt es das Formular noch, mit dem man die Kabinengrüße einstellen kann? Wenn ja, wo kann ich das finden?
Würde gerne ein paar Grüße auf die Diva schicken, da meine Tante und mein Onkel ab heute dort sind. Wo finde ich die entsprechenden Faxnr.?
Danke schon mal für eure Antworten!
Wir haben am 11.Januar auch Kabinengrüße auf der LUNA bekommen.
Wie hier schon geschrieben, kam der Sekt im Eiskübel mit entsprechenden Gläsern an.
Zudem hatten wir aber auch noch zwei Cocktailgutscheine dabei.
Vielleicht kann man diese nur noch über AC direkt buchen!!
Hallo,
weiss jemand, ob das über AC nocht geht? Ich muss sowieso anrufen, da ich die Buchungsnummer nicht habe. Wäre schön, denn zum Geburtstag für einen Mann finde ich Sekt nicht so passend und Bordguthaben ist auch nicht so schön.
LG
Sylli
Der Sekt ist aber teurer, als wenn man ihn direkt an der Bar holt. Und warm war er auch und ein Kühler gabs auch nicht. Mein Mann hat dann einen Kühler mit Eis von einem netten Mann an der Bar geholt. Machen wir jetzt nur noch so ohne Vorbestellung (Kabinengruß).
LG
Der Sekt ist aber teurer, als wenn man ihn direkt an der Bar holt. Und warm war er auch und ein Kühler gabs auch nicht. Mein Mann hat dann einen Kühler mit Eis von einem netten Mann an der Bar geholt. Machen wir jetzt nur noch so ohne Vorbestellung (Kabinengruß).LG
Unser Sekt war immer im Kühler und kalt.
Aber ich käme sicher nie auf die Idee mir den Kabinengruß selber zu schicken
So etwas verschenke ich an nette Menschen
oder bekomme es geschenkt.
Ich weiss nur, dass wir immer von unserem Sohn auf die Kabine direkt bei Bezug Coctail-Gutscheine hingelegt bekommen,
damit Mama und Papa auch mal an die Bars gehen (wenn der wüsste, wie bei uns im Urlaub die Post abgeht). Das hatte
er aber dann direkt über sein Reisebüro gemacht. Wie man das selbst machen kann, weiss ich nicht. Am besten im Reisebüro
fragen.
Gruß
Bella
Ich habe Kabinengrüße zum verschenken immer über AC gebucht.
Einfach anrufen
Geht problemlos wenn man das Abreisedatum den Namen und das Schiff des jenigen weiß, den man beschenken will.
Genau so problemlos kann man eine Maniküre oder eine Massage verschenken.
Der Sekt ist aber teurer, als wenn man ihn direkt an der Bar holt
Die ganze Flasche müsste billiger sein, wenn auch nicht viel!
Ein Flasche Sekt, hat normaler weise 0,75 l Inhalt, kostet als Kabinengruß 25 € => Ein Glas (0,1 l) kostet 3,33 € .
An der Bar kostet aktuell ein Glas Sekt 3,5 €
Georg
Ja die ganze Flasche war zwei oder drei Euro an der Bar günstiger. Das ist auch weiter nicht schlimm, nur was hatte ich von einem lauwarmen Kabinengruß? Bescheuert. Scheint ja jetzt anders zu sein. Wir hatten uns bei der Ankunft gefreut und mussten sie dann doch selber holen. Und warum sollte man sich nicht selber Kabinengrüße bestellen Grad bei der Anreise freut man sich drauf und muss nicht bei dem Gewusel gleich selber los.. Ich hab uns jetzt auch wieder Pralinen auf die Kabine bestellt und die ess ganz alleine ich
LG
Der Sekt ist aber teurer, als wenn man ihn direkt an der Bar holt. Und warm war er auch und ein Kühler gabs auch nicht. Mein Mann hat dann einen Kühler mit Eis von einem netten Mann an der Bar geholt. Machen wir jetzt nur noch so ohne Vorbestellung (Kabinengruß).
LG
Ja die ganze Flasche war zwei oder drei Euro günstiger. Das ist auch weiter nicht schlimm, nur was hatte ich von einem lauwarmen Kabinengruß? Bescheuert. Scheint ja jetzt anders zu sein. Wir hatten uns bei der Ankunft gefreut und mussten sie dann doch selber holen. Und warum sollte man sich nicht selber Kabinengrüße bestellen Grad bei der Anreise freut man sich drauf und muss nicht bei dem Gewusel gleich selber los.. Ich hab uns jetzt auch wieder Pralinen auf die Kabine bestellt und die ess ganz alleine ich
LG
@ Doseline
nun wiedersprichst du dir aber selber
Tja ,jeder wie er mag
ich bekomme sowas immer geschenkt
und teile Geschenke gerne mit meinem Mann