Es gibt in jedem Basishafen eine Crewanschrift, dort kann alles hingeschickt werden und wird dann an Bord übergeben wenn das Schiff wieder im jeweiligen Hafen festmacht. Aber zu einem genauen Termin wird es wohl sehr schwierig!
Also ähnlich wie Achim schon geschrieben hatte.
Alles zu: Kabinengruß
-
Tüddelkram -
6. Juni 2005 um 19:41
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
cool,gut zu wissen.sowas kann man sich mal merken
-
ja,so einige hat man auf den reisen kennen gelernt,die jetzt zu bestimmten zeiten an bord sind.also-ja
-
Zählt der Gutschein für Drink des Tages nur für den Drink des Tages?
Oder kann man den gegen jeden Cocktail einlösen? Denn die Drinks des Tages waren nicht immer nach unserem Geschmack und ich würde gerne meinem Mann einen Gutschein zukommen lassen
-
Ist es ein Gutschein für den "Drink des Tages"
oder
ein Cocktail-Gutschein -
Nun, wenn es der Drink des Tages ist, gilt der wohl nur an dem Tag wo es der Drink des Tages ist.
Vielleicht gibt es diesen Drink ja während der Reise noch einmal.Der Drink des Tages ist doch namenlos oder? Ich meine beim Kabinengruß.
Und da es jeden Tag einen Drink des Tages gibt, ist das doch sicher kein Problem -
Hätte ja sein können.
Gut, damit hat sich meine Frage erledigt
-
Ich habe auf der Luna auch so einen Gutschein bekommen
und versucht, einen anderen Cocktail zu bekommen als den
Drink des Tages.
War leider nicht möglich.Gruß
Sven -
ich wollte meinen mann einen drink des tages schenken.
allerdings legt er ihn mir vom datum her gleich auf den ersten tag, dass find ich doof.
kann es aber irgendwie auch nicht ändern. kann mir da einer helfen?und, kann ich nur mit kreditkarte bezahlen?
weil wir haben eine zusammen und dann würde der betrag ja auf der abrechnung meines mannes auftauchen,
was auch blöd wäre.
ec geht nicht,oder???vielen dank!
-
Ich rufe immer bei AIDA an, um die Kabinengrüße zu machen. Da hat man scheinbar mehr Möglichkeiten. Aber, das mit dem Kreditkarte ist richtig. Darum kommst du nicht, leider. Den Preis wird er eh erfahren!! Die Preise stehen da, damit die Leute wissen, was sie bezahlen sollen.
Viel Spaß in meiner Heimat!
-
Reisebüros haben wohl die Möglichkeit, ihre eigene Kreditkarte für die Bezahlung der Kabinengrüße anzugeben. Konstruktion ist dann wie folgt: Du überweist an Dein Reisebüro, die dann wiederum an AC bezahlen. Falls Du also über ein Reisebüro gebucht hast, könntest Du evtl die Abbuchung von der Kreditkarte Deines Mannes verhindern. Bei mir hat das geklappt.
Viele Grüße
Schlubbi -
Hallo!
Wollte als Willkommensgruss einen Gutschein für den Drink des Tages verschenken. Hat jemand Ahnung, ob es bei dem Drink des Tages auch eine alkoholfreie Variante gibt oder nur mit "Umdrehungen"?
Und wenn alkoholfrei, dann nur normaler Saft oder ein schöner alkoholfreie Cocktail? Und was gibt es sonst so Erfahrungsgemäß als "Drink des Tages" (mit Alkohol)?
Danke im Voraus!
-
Also vor drei Wochen gabs noch MIT und OHNE Umdrehungen den "Cocktail des Tages"
Auch der Alkoholfreie hat seinen Namen verdient, es war kein "Saft", sondern ein Cocktail
Die Fragen sind in Ordnung, den Rest soll jemand beantworten, der sich dazu berufen fühlt. Ich weiß beim besten Willen nicht mehr, was es da im einzelnen gab und es wäre mir ehrlich gesagt auch zu müßig das alles aufzuzählen
-
Danke für die schnelle Antwort! Da ist mir schon auf jeden Fall gut mit weitergeholfen!
Wenn es die alkoholfreie Variante gibt, dann findet man garantiert immer etwas.
-
wenn ich mich richtig erinnere, hatten die zwei Seiten mit "alkoholfreien".... also für jeden Tag ein neuer Geschmack...
wobei (leider) Ananas fast überall dabei ist. Das ist aber nur weil ich diese Frucht einfach nicht mag... -
Hallo!
Wollte als Willkommensgruss einen Gutschein für den Drink des Tages verschenken. Hat jemand Ahnung, ob es bei dem Drink des Tages auch eine alkoholfreie Variante gibt oder nur mit "Umdrehungen"?
Und wenn alkoholfrei, dann nur normaler Saft oder ein schöner alkoholfreie Cocktail? Und was gibt es sonst so Erfahrungsgemäß als "Drink des Tages" (mit Alkohol)?
Danke im Voraus!
Die alkoholfreien Tagesdrinks hatten so schöne Namen wie:Arielle (mit Mango und Maracuja), Sunny Day (mit Ananas und Pfirsich), Red Sky (Kirschrot und mit Ananas), Big Wave (mit Ananas und Mandel), Passion (fruchtig aus tropischen Säften.
Mit Alkohol gab es z. B. Beach Babe (exotisch-fruchtig), Moonshine (mit Amaretto und Pfirsich), Sea Dream (mit Pfirsich und Vanille), Exotic Blue (exotisch-sahnig mit Vanille), Starfish (Bananen-Rum-Kreation).
Gibt jeden Tag eine neue Kreation, die in der AIDA heute steht. Viel Spaß beim Verschenken. Astrid
-
Hallo!
Ich möchte gerne den Kabinengruß "Drink des Tages" verschenken!
Ist der Gutschein NUR an dem Tag gültig, wo er in die Kabine geliefert wird - oder kann er an einem beliebigen Tag bis zum Ende der Reise eingelöst werden?Am liebsten würde ich die Gutscheine bei Anreise auf die Kabine liefern lassen - und der Beschenkte kann dann während der Reise selbst entscheiden, wann er die Cocktails trinkt!
Wer weiß da Bescheid?
Viele Grüße
-
Gutscheine liegen am Anreisetag (normalerweise) in der Kabine und man kann die an jedem beliebigen Tag einlösen.
Viele Grüße
Susisorglos -
Huhu,
er gilt so wie du es gern hättest Kann jeden Tag eingelöst werden, halt aber nur für den Drink des Tages. Ich hoffe man versteht es
SUNNY
-
Hallo!
Ich möchte gerne den Kabinengruß "Drink des Tages" verschenken!
Ist der Gutschein NUR an dem Tag gültig, wo er in die Kabine geliefert wird - oder kann er an einem beliebigen Tag bis zum Ende der Reise eingelöst werden?Am liebsten würde ich die Gutscheine bei Anreise auf die Kabine liefern lassen - und der Beschenkte kann dann während der Reise selbst entscheiden, wann er die Cocktails trinkt!
Wer weiß da Bescheid?
Viele Grüße
Der Gutschein ist an jedem beliebigen Tag gültig.
Wir konnten uns bisher immer aussuchen was wir trinken wollten[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1178.png]
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1140.png] -