Wir konnten uns bisher immer aussuchen was wir trinken wollten
@ molax
Heißt das, man kann die Gutscheine auch für andere Cocktails (d.h. nicht nur für den Cocktail des Tages), evtl. auch mit Aufpreis benutzen?
Wir konnten uns bisher immer aussuchen was wir trinken wollten
@ molax
Heißt das, man kann die Gutscheine auch für andere Cocktails (d.h. nicht nur für den Cocktail des Tages), evtl. auch mit Aufpreis benutzen?
bei uns hieß er das letzte mal noch "Sonnenuntergangscocktail "
wir haben ihn geschenkt bekommen und könnten trinken was wir wollten.
Der letzte war allerdings Dezember 2009
Danach gab es dann AIDA Sekt geschenkt
das ganze hieß sonst gutschein für einen sonnenuntergangscocktail, da konnte man tatsächlich das getränk frei wählen. der gutschein für den drink des tages gilt leider wirklich nur für den alkoholischen/antialkoholischen tagescocktail
ok, das wusste ich auch noch nicht, also danke für den tipp!
Kann mir jemand sagen, wie man was ins Forum stellt ?
Bin neu hier und blicke noch nicht richtig durch
Danke
Hallo Adolffs,
zunächst mal willkommen im Forum!
Was willst Du denn ins Forum stellen?
Ein Bild, eine Umfrage oder sonst was?
Ich vermute mal, Deine Frage wäre in einem anderen Unterforum besser aufgehoben - z.B. Support-Alles zur Forensoftware...
Grüße,
Dirk
Hallo,
meine Frage wäre zwar warscheinlich im Getränke/Preise-thread besser aufgehoben, aber da dieser geschlossen ist stelle ich Sie einfach hier.
Wir sind im Juli auf der Bella unterwegs. Ich würde gerne, während meine bessere Hälfte eine Wellnessanwendung geniesst, uns Sekt im Kühler auf die Kabine bringen lassen/holen.
Nun kann ich über MyAIDA zwar auswählen an welchem Tag ich den Sekt mag, jedoch nicht die Uhrzeit. Da Sie nichts mitbekommen soll, fällt die Möglichkeit also schon einmal weg.
Kann ich denn auf dem Schiff Mittags/Nachmittags an jeder geöffneten Bar den Sekt bekommen? Kann ich mir nämlich kaum vorstellen. Und im Vorfeld weiss ich ja nicht, ob denn zu dieser Zeit auch die " richtige " Bar offen hat. Wie kann ich das also am besten anstellen?
Bitte helft mir...
Du bekommst an jeder geöffneten Bar den Sekt, mit Eis im Kühler wenn du magst. Einfach freundlich fragen, bezahlen und genießen
Ok, wenn das so ist bin ich schon einmal beruhigt und ein gutes Stück schlauer.
Solche Antworten wollte ich hören...
Mittags/Nachmittags hat mit Sicherheit die Bellabar auf Deck 9 im Theatrium geöffnet, da bekommst du es bestimmt.
Hallo,
hab noch ergänzend ne Frage zu dem "Drink des Tages". Sind denn die 5,80 € auch der Preis, den man ganz normal an Bord (ohne Gutschein) zahlt? Oder ist der günstiger/teurer?
Ich war schon ein paar Jahre nimmer auf der AIDA drum hab ich den aktuellen Preis nicht. Denke aber dass die Preislage vor 5,5 Jahren ähnlich war, drum wundert mich der Preis etwas
Gruss
Silke
Hi,
hab noch ergänzend ne Frage zu dem "Drink des Tages". Sind denn die 5,80 € auch der Preis, den man ganz normal an Bord (ohne Gutschein) zahlt? Oder ist der günstiger/teurer?
Das ist der Preis für den Drink des Tages "mit". Der ohne Umdrehungen kostet weniger. Wobei ich jetzt nicht ganz so sicher bin, ob der "mit" nicht doch schon 5,90 Euro gekostet hat?
Auf jeden Fall ist es aber der "normale" Preis.
Gruß
André
silke672
ich habe im August für den Drink des Tages ohne Alk 4,60 bezahlt
kann also mit 5,80 gut hinkommen
Normalerweise kosten Cocktail mit Alk um 7,20 €
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1178.png]
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1140.png]
Danke... dann werd ich meine bessere Hälfte damit überraschen. Für ihn ist es die 1. Reise mit AIDA und er fährt eigentlich nur mir zu liebe mit... und wenn dann die Reise schon mit ner schönen Überraschung losgeht, dann kann ja nix mehr schiefgehen
Übrigens, sobald man den Kabinengruss bezahlt hat, sieht man ihn im Kalender nicht mehr. Zumindest ist das grad bei mir so. Gestern stand er drin (bei meinem Lebensgefährten nicht) und heute nicht mehr (hab aber Bestätigung per Email bekommen).
Hey ihr Lieben,
ich habe mich grad unter myaida eingeloggt und gesehen, dass beim Tagesplan (Reiseplanung) über den Uhrzeiten ein Geschenk-Symbol abgebildet ist. Bedeutet dies, jemand hat einen Kabinengruß für uns gebucht? Außer den Mitfahrern und dem Reisebüro weiß sonst niemand unsere Buchungsnummer.
Danke & VG
@ Katinchen
nein, das Symbol ist immer da.
wenn etwas eingebucht ist, dann steht rechts daneben am ersten Tag "Kabinengruß" , wieviel Artikel und ein Pfeil, auf den du klicken kannst
achso ja dann, danke
Aber was macht das dauerhafte Geschenk Symbol für einen Sinn? anklicken oder so kann man es ja auch nicht mal..
Vielleicht wird es farbig dargestellt, wenn Du einen Kabinengruß erhalten hast.
Bei mir ist es scharz-weiß.
Hallo,
nein, es bleibt auch bei eingebuchten Kabinengrüssen Schwarz / Weiss.
Auch wenn man einzelne Kabinengrüsse als Überraschung mit PIN verschlüsselt ändert sich nichts an der Darstellung, außer dass diese eben nur zu sehen sind, wenn der entsprechende PIN eingegeben wurde.
Grüße,
Dirk